Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 27. April 2024, 21:44:14
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: 01.04.2008 - 7./LogBtl 472 - Kümmerbruck  (Gelesen 1766 mal)

tristan

  • Gast
01.04.2008 - 7./LogBtl 472 - Kümmerbruck
« am: 21. März 2008, 12:48:58 »

Hi Wie der Thread schon sagt ab 01.04 ab nach Kümmersbruck.
Hab ein wenig Schiß wenn ich ehrlich sein soll.

Falls jemand schon in der Kaserne war, oder auch so ein paar gute Tips für mich hat, würde ich mich
freuen.


Eine Frage vorweg, wegen der Kranken Kassen bescheid den man selbst machen soll, was genau soll man da machen.
Ich hab den zettel meinen Abeitgeber gegeben.

"Meldung Über den beginn der Teilnahme Am GW". Ich hoffe das war das richtige.


Danke im Vorraus
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de