Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 28. April 2024, 17:56:27
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Prenzlau  (Gelesen 2309 mal)

Tschares

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 27
Prenzlau
« am: 02. April 2008, 17:25:54 »

Hallo,

ich wollte mal fragen, ob es auch Angaben zur Uckermarkkaserne in Prenzlau gibt, denn diese Kaserne ist nich aufgelistet bei den anderen.
Da ich dort ab dem 1.7. stationiert bin, würde ich sehr gerne wissen, was da so los ist und wie die Gegebenheiten vor Ort sind!

Würde mich auf eine Antwort freuen.
Gespeichert

Rammbock

  • Gast
Re: Prenzlau
« Antwort #1 am: 19. April 2008, 00:34:45 »

Freu dich auf ein nichts *gg*

Gespeichert

StOPfr

  • Unterwegs im Auftrag des Herrn
  • Global Moderator a.D.
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 14.218
Re: Prenzlau
« Antwort #2 am: 19. April 2008, 11:16:26 »

Ich habe Verwandtschaft dort und das ist fast schon das einzig bemerkenswerte  ;D.
Nun ja, der See ist ganz ordentlich, wenn der Sommer schön wird...
Gespeichert
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

DerDon

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
Re: Prenzlau
« Antwort #3 am: 27. April 2008, 18:21:25 »

wie schön! ein see ^^ dann können wir ja morgens immer eine runde schwimmen gehen *hust*

weiß keiner was da so abgeht? iwas muss doch da "gut" sein ^^
Gespeichert

aLOMIN

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3
Re: Prenzlau
« Antwort #4 am: 04. August 2009, 22:02:26 »

Mich würde es auch mal interressieren wie es da so ist. muss am 1.10.2009 hin.
Vielleicht kanns du ja mal was schreibn Mr. Don , wie es so in der Grundausbildung da lief und was es da so gibt.

mfg Alex
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de