Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 26. April 2024, 20:57:26
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: 01.07.2008 - 12./USLw - Heide  (Gelesen 3413 mal)

aners

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8
01.07.2008 - 12./USLw - Heide
« am: 03. April 2008, 22:06:18 »

Hi

ich muss mich am 1.7 in heide melden,würde mich freuen wenn es noch andere gibt die auch dort hin dürfen oder (müssen??? :D )

Oder es gibt leute die da sind und mir vielleicht berichten können wie es denn da so ist,und was evtl. auf mich zukommt.
Freue mich über jede antwort.


Grüßle

André
« Letzte Änderung: 03. April 2008, 22:10:02 von Dennis812 »
Gespeichert

nighthawkjm

  • Gast
Re: 01.07.2008 - 12./USLw - Heide
« Antwort #1 am: 13. April 2008, 21:58:10 »

also ich bin hier nicht beim bund, aber ich wohn hier. wir sind nicht am arsch der welt, wir sind der arsch der welt. hmm freizeitangebote... 2 discos, n kino, n paar kneipen. am besten man betäubt sich mit alkohol. ne echt mal ;)
hmm, geschäftsmäßig hat man alles was man will und als aufmerksamer bürger sieht man öfter mal den bundi-bus, der dann auch direkt vor allen *wichtigen* geschäften hält. achja wir kriegen jetzt ein subway. wenn man sich über so etwas freut ist man provinz.
Gespeichert

Seb M

  • Gast
Re: 01.07.2008 - 12./USLw - Heide
« Antwort #2 am: 27. Juni 2008, 11:41:55 »

Hey,

Muss auch am 1.6. nach Heide wird bestimmt mega spaßig ;) Von wo kommst du genau und wie alt bist du?

Ich muss 8 Stunden mit dem Zug Fahren :-[

Gruß Seb
Gespeichert

Seb M

  • Gast
Re: 01.07.2008 - 12./USLw - Heide
« Antwort #3 am: 27. Juni 2008, 11:43:06 »

Ich meine natürlich 1.7. :P
Gespeichert

aners

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8
Re: 01.07.2008 - 12./USLw - Heide
« Antwort #4 am: 28. Juni 2008, 21:34:25 »

Hey :)

Ich komm aus Heilbronn,und bin 23 ;)

Ich fahr mitm auto :)
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de