Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 27. April 2024, 06:51:41
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: ZNWG West am 20.04.08, wer noch?  (Gelesen 1375 mal)

Cow85

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 31
ZNWG West am 20.04.08, wer noch?
« am: 07. April 2008, 22:35:32 »

Hallo

Ich habe letztens meine Einladung bekommen zum ZNWG West und wollte nun mal hören ob hier jemand ist der am gleichen tag auch hin fährt?

Gruß
Gespeichert

Sgt. Miller

  • Gast
Re: ZNWG West am 20.04.08, wer noch?
« Antwort #1 am: 08. April 2008, 12:10:55 »

Hey! Ich hab meine Musterung am 24.4. :D Also leider 4 Tage später.
Gespeichert

Cow85

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 31
Re: ZNWG West am 20.04.08, wer noch?
« Antwort #2 am: 10. April 2008, 00:44:33 »

Gibts denn hier niemanden der am selben Tag hin fährt? Das gibts doch nicht. Ich beisse auch nicht....  :(
Das hier ist n Forum da informiert man sich doch vorab und stößt automatisch auf solche treads wie diesen hier.
Gespeichert

Fiestaman

  • Gast
Re: ZNWG West am 20.04.08, wer noch?
« Antwort #3 am: 10. April 2008, 01:40:52 »

informiert man sich doch vorab und stößt automatisch auf solche treads wie diesen hier.

Aber nicht jeder der am 20.04.08 seinen Test hat, stößt auf genau dieses Forum. Und informiert sich genau hier in diesem Forum ;)

Abwarten und Tee trinken, erzwingen kannst du eine Antwort nicht.  ::)
Gespeichert

Cow85

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 31
Re: ZNWG West am 20.04.08, wer noch?
« Antwort #4 am: 11. April 2008, 00:05:23 »

Ja es ist mir klar das nicht jeder auf dieses Forum hier stößt aber ich habe solch einen Tread auch in mehreren Foren eröffnet und bis jetzt hat sich erst einer gemeldet. Ist ja schon etwas seltsam finde ich. Hinterher sind wir bloß zu zweit dort  ;)
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de