Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 26. April 2024, 22:16:16
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: 1./AufklLehrBtl 3 - Lüneburg  (Gelesen 2983 mal)

R. - Mv

  • Gast
1./AufklLehrBtl 3 - Lüneburg
« am: 30. April 2008, 00:36:25 »

Hi Kameraden


hab mir gedacht ich mache auch mal einen Thread auf. Ich habe meine Aga in, wie im Threadtitel angegeben, Lüneburg.

vl guck ja noch jemand hier rein der auch seine aga in Lüneburg hat.

ich komme aus Meck- Vorpommern werd höchstwahrscheinlich mit dem Auto anreisen.

warte erstmal auf paar antworten bis ich mehr daten von mir preis gebe ;)
Gespeichert

R. - Mv

  • Gast
Re: 1./AufklLehrBtl 3 - Lüneburg
« Antwort #1 am: 30. April 2008, 00:39:56 »

ups hab grad gesehen das ich einen kleinen fehler drin habe meine aga is natürlich in der 6. kompanie

also 6./AufklLehrBtl 3


vl kann ja ein mod den tread titel ändern, wäre sehr nett.
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de