Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 17. September 2021, 00:09:09
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Kaserne Merzig ausstattung usw..?  (Gelesen 8608 mal)

Beyer88

  • Gast
Kaserne Merzig ausstattung usw..?
« am: 15. Juni 2008, 19:18:57 »

Servus Kameraden,
ne kurze frage kann mir jemand nen kurzen einblick geben in die Kaserne in merzig wie sie eingerichtet ist usw..?
Gespeichert

HG d.R.

  • Gast
Re: Kaserne Merzig ausstattung usw..?
« Antwort #1 am: 04. September 2008, 01:10:26 »

Also die Kaserne in Merzig is m.E. Ersklassig ausgestattet. Ist eine Kaserne "2000". Also keine alten Betten mehr die durchgelegen sind, Spinde mit 3 Schlössern, Tisch mit 4 funktionstüchtigen Stühlen sowie ein Fernsehschrank. Alles in allem sehr nobel. Habe 12 Monate in der 1./ da verbracht. Also schlecht ist was anderes
Gespeichert

StOPfr

  • Unterwegs im Auftrag des Herrn
  • Global Moderator a.D.
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 14.220
Re: Kaserne Merzig ausstattung usw..?
« Antwort #2 am: 04. September 2008, 10:38:36 »

...mit 4 funktionstüchtigen Stühlen...
Wie sieht für Dich ein funktionsuntüchtiger Stuhl aus  :D?
Gespeichert
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

Hades

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 138
Antw:Kaserne Merzig ausstattung usw..?
« Antwort #3 am: 15. Juli 2020, 09:47:00 »

Ich weiß, die Frage gehört hier vielleicht nicht hin, aber besser als ein ganz neues Thema zu öffnen. Ich wollte lediglich nach den Kontaktdaten von der Auf der Ell Kaserne fragen z. B. Email des Spieß, da auf meiner Kommandierung usw. keine Informationen darüber darauf stehen. Google hab ich natürlich auch benutzt, aber da hab ich auf der BW Seite nur die Email des KpChef gefunden, welche nicht "funktioniert". Und unter der Rufnummer ging auch keiner dran. Hab hier irgendwo mal ein Link gesehen, der die Daten mehrerer BW Standorte anzeigt. Leider hab ich den Namen vergessen.
Gespeichert

Vysyc

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3
Antw:Kaserne Merzig ausstattung usw..?
« Antwort #4 am: 17. Juli 2020, 08:51:29 »

Da ist in der Kaserne mehrere Spieße gibt, kann ich ihnen keine Antwort nennen.


Der S1 in ihrer Kaserne sollte Ihnen aber Auskunft geben können.
Gespeichert
01.04.2006 - 30.06.2006   7./FschJgBtl 263 AGA
01.07.2006 - 31.07.2010   1./LLUstgBtl 262 02.07.2012 - 31.10.2013   TaktLwG 31 "B"
01.11.2013 - 31.03.2019   BAPersBw
01.04.2019 - heute            SFJg/StDstBw
 

© 2002 - 2021 Bundeswehrforum.de