Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 27. April 2024, 12:27:49
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Spiegel vorab: Sarkozy will französische Truppen in Deutschland abbauen  (Gelesen 2193 mal)

StOPfr

  • Unterwegs im Auftrag des Herrn
  • Global Moderator a.D.
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 14.218

Zur aktuellen Spiegel-Ausgabe 26/2008 vom 23. Juni gibt es u.a. folgende Vorabmeldung*:

Sarkozy will französische Truppen in Deutschland abbauen

*Im Heft auf Seite 18 ("Brigade in Gefahr"), im Archiv kostenpflichtig.  
 
« Letzte Änderung: 23. Juni 2008, 18:15:56 von StOPfr »
Moderator informieren   Gespeichert
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

schlammtreiber

  • Spam - Meister
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21.656

63 Jahre nach Kriegsende vertrauen sie uns endlich soweit? Welch ein Fehler!!! *teuflisches Gelächter*

 ;)
Moderator informieren   Gespeichert
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

Timid

  • Deputy chief
  • Global Moderator a.D.
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8.831
    • Bundeswehrforum.de

63 Jahre nach Kriegsende vertrauen sie uns endlich soweit? Welch ein Fehler!!! *teuflisches Gelächter*

 ;)

;D

Wobei man noch dazu sagen sollte, dass diese Maßnahme ein Aspekt einer großen Reform des französischen Militärs wäre, an deren Ende eine kleinere, aber professionellere französische Armee stehen soll.

Guckst du: Tagesschau.de
Moderator informieren   Gespeichert
Bundeswehrforum.de - Seit 10 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann.

StOPfr

  • Unterwegs im Auftrag des Herrn
  • Global Moderator a.D.
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 14.218

Wenn ich einen kritischen Blick auf die "Ankündigungspolitik" des franz. Präsidenten werfe stelle ich fest, dass
- erstens viel geredet und bisher wenig getan wurde,
- zweitens alle Planungen allein an den Interessen Frankreichs ausgerichtet sind, und
- drittens daraus folgert, dass über alles noch lange und intensiv verhandelt werden dürfte.

Dass ausgerechnet die DF-Briagde zur Disposition gestellt werden soll, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. 


Moderator informieren   Gespeichert
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de