Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 19. März 2024, 10:34:46
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Dienstantritt am 1.7. im 5./PzBtl 33  (Gelesen 2905 mal)

timmey89

  • Gast
Dienstantritt am 1.7. im 5./PzBtl 33
« am: 28. Juni 2008, 15:57:09 »

heyho, ich wollte mal wissen wer so alles wie ich am 1.7.08 seinen GWD in luckytown anfängt.

ich komme aus der nähe von magdeburg, vllt is ja noch wer aus der gegend?

mfg
Gespeichert

M26Pershing

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 29
Re: Dienstantritt am 1.7. im 5./PzBtl 33
« Antwort #1 am: 28. Juni 2008, 16:09:58 »

Hallo!
Leider bist du hier etwas falsch! es ist zwar das richtige standort-forum. ABER die dienstantritte werden in einem seperaten forum bequatscht.  http://www.bundeswehrforum.de/index.php?option=com_smf&Itemid=10&topic=15128.0

Gespeichert

timmey89

  • Gast
Re: Dienstantritt am 1.7. im 5./PzBtl 33
« Antwort #2 am: 28. Juni 2008, 16:12:02 »

gut danke
Gespeichert

Hauschi

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 22
Re: Dienstantritt am 1.7. im 5./PzBtl 33
« Antwort #3 am: 29. Juni 2008, 16:08:35 »

vorbildlich:) wirklich vorbildlich christoph :-*
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de