Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 27. April 2024, 21:15:18
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: 5./Panzerartilleriebataillon 215 - Augustdorf  (Gelesen 2706 mal)

bengus

  • Gast
5./Panzerartilleriebataillon 215 - Augustdorf
« am: 09. Juli 2008, 02:59:08 »

Heyho Leute!

Hab heute meinen Einberufungsbescheid bekommen und komme an den oben genannten Standort. Wollte fragen, ob noch wer von euch dort hin muss? Würde gern vorab Leute kennen lernen, die auch dorthin müssen, bzw. hat irgendjemand schon Erfahrungen bezüglich der GFM-Rommel-Kaserne gemacht?

Gruß, Gustav
Gespeichert

Tobi89

  • Gast
Re: 5./Panzerartilleriebataillon 215 - Augustdorf
« Antwort #1 am: 18. August 2008, 22:22:19 »

Hey, also ich komm da auch hin.
Allerdings, steht nirgends die genaue uhrzeit.
Vill kannst du mir da ja helfen :)
Kamerad :P
Gespeichert

bengus

  • Gast
Re: 5./Panzerartilleriebataillon 215 - Augustdorf
« Antwort #2 am: 20. August 2008, 22:45:46 »

jo also ich muss bis 14 uhr da sein.

hier mal meine icq-nr: 222-783-605

schreib mich mal an ;)
Gespeichert

axel

  • Gast
Re: 5./Panzerartilleriebataillon 215 - Augustdorf
« Antwort #3 am: 25. September 2008, 01:53:43 »

tach tach jungs!
ich muss mich da auch am 1.10 eintreffen! schreiben habe ich schon alle bekommen...
Gespeichert

Gustav

  • Gast
Re: 5./Panzerartilleriebataillon 215 - Augustdorf
« Antwort #4 am: 29. September 2008, 11:16:00 »

hey axel....kannst mich ja mal per icq adden.....

nummer: 222-783-605
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de