Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 29. April 2024, 19:44:08
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: MÄNNERECKE  (Gelesen 174601 mal)

anja

  • Gast
Re: MÄNNERECKE
« Antwort #45 am: 14. Juli 2008, 23:22:25 »

ich frag mich auch manchmal ob der barth bei mir in der wohnung ne kamera hatte  ;D
Gespeichert

Stephie

  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 612
Re: MÄNNERECKE
« Antwort #46 am: 15. Juli 2008, 09:24:11 »

geht mir auch so...nur ich quatsche nicht mit der salami oder dem gurkenglas!!!! Aber das mit dem Fruchtzwergebescher is genial......für die kräuter und ein klecks soße *lach*
Gespeichert

madu

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 344
    • kleiner hsv
Re: MÄNNERECKE
« Antwort #47 am: 15. Juli 2008, 09:57:16 »

geht mir auch so...nur ich quatsche nicht mit der salami oder dem gurkenglas!!!!

Sicher?!?  ;D ;D ;D
Gespeichert
wer heute den kopf in den sand steckt, knirscht morgen mit den zähnen

graueEminenz

  • Systemheld +PC Gott
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 275
    • Chaosblog
Re: MÄNNERECKE
« Antwort #48 am: 15. Juli 2008, 11:53:54 »

Also Männer und Spioninnen - ist ja das Männereck hier. Ich kenn das nur zu gut, dass Frau mit dem Kühlschrank, dem Herd oder der Waschmaschine redet. Bei uns werden die Kräuter aber nicht in Fruchtzwergebechern gesammelt - dafür gibt es die viel praktischeren Ü-Ei-Plastikeier.
Ich kenn auch Leute die von Leipzig nach Herzogenaurach fahren... Werksverkauf. Dafür geht's dann 300 km hin und 300 km wieder zurück.
Naja, ich gönn mir jetzt zum Mittag erst mal totes Tier.
Gespeichert

Stephie

  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 612
Re: MÄNNERECKE
« Antwort #49 am: 15. Juli 2008, 11:58:05 »

ja und am besten fährt die frau mit dem auto zum werksverkauf weil der mann nämlich vor herzrasen wegen angst um seinem kontostand nicht mehr fahren kann :-)
Gespeichert

madu

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 344
    • kleiner hsv
Re: MÄNNERECKE
« Antwort #50 am: 15. Juli 2008, 12:03:18 »

ja und am besten fährt die frau mit dem auto zum werksverkauf ...

ooouuuhhh, det is janz schlecht. Frauen und Auto fahren, und dann auch noch zum Werksverkauf... janz schlecht... Aber, wer weiß, ob sie das Auto vor lauter Aufregung überhaupt starten können...  ;D
Gespeichert
wer heute den kopf in den sand steckt, knirscht morgen mit den zähnen

Fitsch

  • ... mit der Lizenz zum Löschen ...
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5.461
Re: MÄNNERECKE
« Antwort #51 am: 15. Juli 2008, 12:07:32 »

Heilandzack, die Männerecke wird von Östrogenen überfallen, infiltriert, besetzt, erbeutet, erobert.

Und die Männerschaft lässt sich das einfach so gefallen. Kann doch ned sein.

Drück mal wieder das Nievau

*KrusteVonDenWundenAbkratzUndAuffress*

Ich hab auch totes Fleisch zum essen  ;D ;D
Gespeichert
I will mei 1. Gebirgsdivision wiada hong !!!
https://www.kamkreis-gebirgstruppe.de/

StOPfr

  • Unterwegs im Auftrag des Herrn
  • Global Moderator a.D.
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 14.218
Re: MÄNNERECKE
« Antwort #52 am: 15. Juli 2008, 12:20:04 »

...Aber, wer weiß, ob sie das Auto vor lauter Aufregung überhaupt starten können...  ;D
Wozu man bekanntlich einen Schlüssel benötigt und der muss in der Handtasche erstmal gefunden werden...  ;D 
Gespeichert
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

Dennis812

  • Aesculap-Jünger
  • Global Moderator a.D.
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.904
Re: MÄNNERECKE
« Antwort #53 am: 15. Juli 2008, 12:21:35 »

[...]*KrusteVonDenWundenAbkratzUndAuffress*

Ich hab auch totes Fleisch zum essen  ;D ;D

Das ist von Frau Roche aus "F*****gebiete"  :D
Gespeichert
AGA: 6./SanRgt 22 - Stamm: SanZ Kerpen - OGefr d.R.

Bundeswehrforum.de - Seit 12 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann.

StOPfr

  • Unterwegs im Auftrag des Herrn
  • Global Moderator a.D.
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 14.218
Re: MÄNNERECKE
« Antwort #54 am: 15. Juli 2008, 12:28:35 »

Das ist von Frau Roche aus "F*****gebiete"  :D
Ich bin erschüttert über Deine Lektüre... ;D?
Gespeichert
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

Fitsch

  • ... mit der Lizenz zum Löschen ...
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5.461
Re: MÄNNERECKE
« Antwort #55 am: 15. Juli 2008, 12:31:40 »

hab ich hier auf Hörbuch

Aber kann verstehen daß die Alte Kruste isst, schmeckt nicht mal schlecht und duch Körperschweiß ist sogar ne gewisse Salznote dabei  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D
Gespeichert
I will mei 1. Gebirgsdivision wiada hong !!!
https://www.kamkreis-gebirgstruppe.de/

Stephie

  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 612
Re: MÄNNERECKE
« Antwort #56 am: 15. Juli 2008, 12:34:07 »

Wozu man bekanntlich einen Schlüssel benötigt und der muss in der Handtasche erstmal gefunden werden...  ;D 
also ich weis ja nicht was für eine Rumpelkammer an Tasche andre Frauen haben..bei mir findet sich NUR:

*Schlüssel (um eventuell vielleicht noch mal in die wohnung zu kommen, falls schatzi noch keine barrikaden aufgebaut hat)
*Taschentücher (zum heulen weil schatzi nicht da ist zum vollschniefen)
*Portemonaie (brauch ich eigentlich nicht weil schatzi bezahlt ja)

nuja ansonten vielleicht noch...dies und das was man ja sonst noch gebrauchen könnte... ;D
Gespeichert

graueEminenz

  • Systemheld +PC Gott
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 275
    • Chaosblog
Re: MÄNNERECKE
« Antwort #57 am: 15. Juli 2008, 14:11:37 »

*Portemonaie (brauch ich eigentlich nicht weil schatzi bezahlt ja)
nuja ansonten vielleicht noch...dies und das was man ja sonst noch gebrauchen könnte... ;D
So sind sie die Frauen. Uns ausbeuten nur weil sie ihn ihrer Unordnung den Geldbeutel nicht finden. Dafür haben sie dann 5 verschiedene Nagelfeilen. Tampons für die leichten, starken, mittelleichten, mittelstarken, extremen, geraden, ungeraden und was weiß ich für Tage dabei. Des weiteren noch Haarbürste(n), Spiegel, Cremes, Tuben, Lippenstifte und was weiß der Geier noch alles. Ein Stukkateur könnte sich locker bei einer Frau bedienen und damit ein ganzes Haus auf Vordermann bringen.

Ein echter Mann brauch nur Handy und Taschenmesser (rechte Hosentasche), Geldbeutel (Gesäßtasche), Schlüssel(linke Hosentasche). Somit hat man(n) sogar noch eine Gesäßtasche frei. Sollte man mal zu Abenteuern aufbrechen steckt man sich noch eine Büroklammer, einen Kugelschreiber und einen Kaugummi ein.
Damit kann man Bomben bauen und entschärfen!
Gespeichert

GlolliWolli

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 301
Re: MÄNNERECKE
« Antwort #58 am: 15. Juli 2008, 14:22:15 »

So sind sie die Frauen. Uns ausbeuten nur weil sie ihn ihrer Unordnung den Geldbeutel nicht finden. Dafür haben sie dann 5 verschiedene Nagelfeilen. Tampons für die leichten, starken, mittelleichten, mittelstarken, extremen, geraden, ungeraden und was weiß ich für Tage dabei. Des weiteren noch Haarbürste(n), Spiegel, Cremes, Tuben, Lippenstifte und was weiß der Geier noch alles. Ein Stukkateur könnte sich locker bei einer Frau bedienen und damit ein ganzes Haus auf Vordermann bringen.


Du kennst aber komische Frauen, ich hab nichtmal die Hälfte dieser Dinge...
Bin ich jetzt ein Mann?
Gespeichert
Ja, ne...doch!

Stephie

  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 612
Re: MÄNNERECKE
« Antwort #59 am: 15. Juli 2008, 14:26:49 »

Du kennst aber komische Frauen, ich hab nichtmal die Hälfte dieser Dinge...
Bin ich jetzt ein Mann?

Ja so gehts mir auch...und für die gewissen Tage dafür können wir ja nun wirklich nichts! Das wurde uns einfach zugeteilt!!! Können nicht mal dagegen streiken weil es sowieso nichts bringt! Also bleibt uns nichts anderes übrig als die männlichen Wesen damit zur Weisglut zu bringen...und ja wir haben da schon manchmal auch Kofschmerzen  ;D
« Letzte Änderung: 15. Juli 2008, 14:30:12 von Stephie »
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de