Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 10. Mai 2024, 05:35:33
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: MÄNNERECKE  (Gelesen 174892 mal)

graueEminenz

  • Systemheld +PC Gott
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 275
    • Chaosblog
Re: MÄNNERECKE
« Antwort #60 am: 15. Juli 2008, 14:30:11 »

Du kennst aber komische Frauen, ich hab nichtmal die Hälfte dieser Dinge...
Bin ich jetzt ein Mann?
Ist komisch nicht ein Attribut das fest den Frauen zugeordnet ist?
Ob du ein Mann bist, weiß ich nicht. Eigentlich würde ich jetzt sagen, dass ich das erst nach eingehender Prüfung beurteilen kann. Aber erstens wäre das ja wieder "typisch" Chauvi und zweitens würde ich dann von meiner Frau ein paar auf die Rübe bekommen. Mit dem Nudelholz aus der Handtasche.
In diesem Sinne  ;D ;D ;D

Ja so gehts mir auch...und für die gewissen Tage dafür können wir ja nun wirklich nichts! Das wurde uns einfach zugeteilt!!! Können nicht mal dagegen streiken weil es sowieso nichts bringt! Also bleibt uns nichts anderes übrig als die männlichen Wesen damit zur Weisglut zu bringen...und ja wir haben da schon manchmal auch Kofschmerzen  ;D
Klar seid ihr dran Schuld! Eva hat Adam den Apfel aufgedrängt. Das fand der liebe Gott nicht so toll, ging zu Eva und meinte zu ihr: "Dafür musst du Bluten". Wie Frauen so sind wollte sie sich rausreden: "Kann ich auch in Raten zahlen?"  ;D
Gegen Kopfschmerzen und Frauen hilft einfach ihr immer ein Glas Wasser und Kopfschmerztabletten zu bringen. Wenn sie fragt was sie damit soll ist alles bestens - sie hat keine Kopfschmerzen -> ab in die Kiste  :D Außerdem ist Sex ein natürliches Mittel gegen Kopfschmerzen.  :P
Gespeichert

abie.gail

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 379
Re: MÄNNERECKE
« Antwort #61 am: 15. Juli 2008, 14:34:48 »

Wozu man bekanntlich einen Schlüssel benötigt und der muss in der Handtasche erstmal gefunden werden...  ;D 

ich hab noch nicht mal eine....
mit diesen kleinen fetzen, die ich ständig vergessen würde, weiß ich wirklich nichts anzufangen...

lg abie
Gespeichert
Lieber FotoGRAF
als gar kein Adelstitel!

GlolliWolli

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 301
Re: MÄNNERECKE
« Antwort #62 am: 15. Juli 2008, 14:58:30 »

Du kennst aber komische Frauen, ich hab nichtmal die Hälfte dieser Dinge...
Bin ich jetzt ein Mann?

Ja so gehts mir auch...und für die gewissen Tage dafür können wir ja nun wirklich nichts! Das wurde uns einfach zugeteilt!!! Können nicht mal dagegen streiken weil es sowieso nichts bringt! Also bleibt uns nichts anderes übrig als die männlichen Wesen damit zur Weisglut zu bringen...und ja wir haben da schon manchmal auch Kofschmerzen  ;D

Ich glaube ich bin echt ein Mann, ich hab nur eine Tampongröße und erzähl meinem Freund nichts davon, warum auch? Das juckt den doch nicht...
Und Kopfschmerzen? Joa, Migräne halt, aber kein Grund da schlechte Laune zu haben...oder doch?
Juhu, ich bin ein Mann, ich wusste es doch schon immer.

sie hat keine Kopfschmerzen -> ab in die Kiste  :D Außerdem ist Sex ein natürliches Mittel gegen Kopfschmerzen.  :P

Du sprichst mir aus der Seele :)
« Letzte Änderung: 15. Juli 2008, 15:00:12 von GlolliWolli »
Gespeichert
Ja, ne...doch!

Stephie

  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 612
Re: MÄNNERECKE
« Antwort #63 am: 15. Juli 2008, 15:00:08 »

Klar seid ihr dran Schuld! Eva hat Adam den Apfel aufgedrängt. Das fand der liebe Gott nicht so toll, ging zu Eva und meinte zu ihr: "Dafür musst du Bluten". Wie Frauen so sind wollte sie sich rausreden: "Kann ich auch in Raten zahlen?"  ;D
Gegen Kopfschmerzen und Frauen hilft einfach ihr immer ein Glas Wasser und Kopfschmerztabletten zu bringen. Wenn sie fragt was sie damit soll ist alles bestens - sie hat keine Kopfschmerzen -> ab in die Kiste  :D Außerdem ist Sex ein natürliches Mittel gegen Kopfschmerzen.  :P
so hab ich das noch nie gesehen.   ;D ;D ;D aba stümmt sex hilft am besten gegen kopfschmerzen ich versteh dann nicht die frauen die darauf verzichten wollen  ;D ;D ;Dman muss doch schließlch JEDE gelegenheit nutzen...
Gespeichert

Stephie

  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 612
Re: MÄNNERECKE
« Antwort #64 am: 15. Juli 2008, 15:01:46 »

Juhu, ich bin ein Mann, ich wusste es doch schon immer.

ich glaub auch das ich in einem frauenkörper gefangen bin HILFE
Gespeichert

GlolliWolli

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 301
Re: MÄNNERECKE
« Antwort #65 am: 15. Juli 2008, 15:05:10 »

Juhu, ich bin ein Mann, ich wusste es doch schon immer.

ich glaub auch das ich in einem frauenkörper gefangen bin HILFE

Da das nun geklärt ist, würde ich sagen wir dürfen ab sofort auch in Unterhosen und einem weißen Unterhemd mit Fettfleck rumlaufen!
Gespeichert
Ja, ne...doch!

Stephie

  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 612
Re: MÄNNERECKE
« Antwort #66 am: 15. Juli 2008, 15:09:42 »

was hast du den für vorstellungen  ;D Ne das lasse ich danne lieber doch...am wochenende lass ich mich wieder von mein schatz mit tarnfarbe bemalen  ;D de geht nur furchtbar schwer ab
« Letzte Änderung: 15. Juli 2008, 15:15:05 von Stephie »
Gespeichert

graueEminenz

  • Systemheld +PC Gott
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 275
    • Chaosblog
Re: MÄNNERECKE
« Antwort #67 am: 15. Juli 2008, 15:26:34 »

was hast du den für vorstellungen  ;D Ne das lasse ich danne lieber doch...am wochenende lass ich mich wieder von mein schatz mit tarnfarbe bemalen  ;D de geht nur furchtbar schwer ab
Ihr habt ja kranke komische Praktiken ;)

Die Farbe bekommst du ganz einfach wieder ab. Schnuffi auf und 2000 m rennen oder ohne Schnuffi in der prallen Sonne mit voller Ausrüstung über die HiBa (nicht KiBa!) - echter (Männer)Schweiß ätzt das einfach weg.
« Letzte Änderung: 15. Juli 2008, 15:50:56 von graueEminenz »
Gespeichert

schlammtreiber

  • Spam - Meister
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21.661
Re: MÄNNERECKE
« Antwort #68 am: 15. Juli 2008, 15:37:01 »

*grusel*
Gespeichert
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

GlolliWolli

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 301
Re: MÄNNERECKE
« Antwort #69 am: 15. Juli 2008, 16:05:09 »

Ausrüstung über die HiBa (nicht KiBa!)

Mmmhhhhh...KiBa....yum yum... ~.~
Gespeichert
Ja, ne...doch!

graueEminenz

  • Systemheld +PC Gott
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 275
    • Chaosblog
Re: MÄNNERECKE
« Antwort #70 am: 15. Juli 2008, 17:22:07 »

Ich greife mal eine Anregung vom Schlammtreiber aus dem Fraueneck auf...
Alles eine Frage der Arbeitsteilung. Ich denke da an Blowjob für sie, Salzstangen für mich - und Länderspiel parallel  ;D ;D ;D ;D ;D
Ich bin dafür das es nicht nur am 20. März das Gegenstück zum Valentinstag gibt - den Schnitzel & Blowjob-Day - sondern eine ganze Woche, besser noch einen ganzen Monat!
Gespeichert

GlolliWolli

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 301
Re: MÄNNERECKE
« Antwort #71 am: 15. Juli 2008, 17:34:03 »

Eure armen Freundinnen  ::)

Ach naja, ihr bekommt eh immer nur soviel wie wir Frauen euch geben, also nicht rumflennen! Einen Monat kannste sowieso knicken.
Gespeichert
Ja, ne...doch!

Zicka

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 256
Re: MÄNNERECKE
« Antwort #72 am: 15. Juli 2008, 19:52:33 »

eminenz ... wovon träumst du nachts ?  ;D wo bleibt da der spaß für uns

is der valentinstag nicht am 14. ???  ??? ::)
Gespeichert

graueEminenz

  • Systemheld +PC Gott
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 275
    • Chaosblog
Re: MÄNNERECKE
« Antwort #73 am: 15. Juli 2008, 20:20:13 »

is der valentinstag nicht am 14. ???  ??? ::)
ja, ist er...
14.2. Valentinstag
20.3. Schnitzel- und Blowjobtag
Gespeichert

Gräfin

  • Frauenbeauftragte
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.011
Re: MÄNNERECKE
« Antwort #74 am: 15. Juli 2008, 20:39:59 »

*beobacht*

Warnung an Männer, die mit graue anfangen und Eminenz aufhören: Ich beobachte dich...und du weißt, ich merk mir sowas seeeeehr lange!
Gespeichert
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de