Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 06. Juni 2024, 21:00:21
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: 1./LwAusbRgt. - Mengen/Hohentengen  (Gelesen 68714 mal)

Strik0r

  • Gast
Re: 1./LwAusbRgt. - Mengen/Hohentengen
« Antwort #90 am: 22. September 2008, 12:07:04 »

ja gut...wissen ja wann wir wo sein müssen...von dem her passts ja ;)

ich hab ma auf bahn.de geschaut und da steht 12.16 ankunft der nächste kommt halt erst um 13.09...und ich weiß net wie wir von mengen zur kaserne kommen...weiß da jmd was??
Gespeichert

tidus134

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15
Re: 1./LwAusbRgt. - Mengen/Hohentengen
« Antwort #91 am: 22. September 2008, 12:12:00 »

da werden denk ich schon regelmäßig busse nach hohentengen fahren...
sonst halt fußmarsch von 7km oder so, schonmal ein kleiner vorgeschmack auf das was uns erwartet...


   * p2p - nähe münchen  1.
    * sam - raum filderstadt  3.
    * Toni - umgebung miltenberg 1.
    * CTPAHHUK - schwäbisch hall  3.
    * dan!eL - rheinfelden 1.
    * tidus134 - nähe lindau  1.
    * anges - Ingelheim ( nähe Mainz ) 3.
    * Strik0r - Asperg   3.
(hab mir die frechheit erlaubt rest zu vervollständigen)

Gespeichert

CTPAHHUK

  • Gast
Re: 1./LwAusbRgt. - Mengen/Hohentengen
« Antwort #92 am: 22. September 2008, 12:49:40 »

sers...hab ich in diesem thread gelesen...so nen begrüßungsschreiben und nen kumpel von mir hat au eins bekommen...aber es beruhigt mich dass ich net der einzige bin der keins hat ;)

ihr fahrt also um 10.16 mit dem IRE?!?!? weil ich komm aus asperg...is ca 20km von stuttgart und würd mich euch eventl anschließen...wenn ich darf natürlich ;)

Servus! :) Also mein Kumpel hat auch so was bekommen. Da steht was er mitnehmen soll, wo sich die Kaserne befindet... Du kanns natürlich mitfahren, wir sind doch Kameraden :)   Wann kommst du in Stuttgart an? Ich komme um 9:18. Dann muss ich 1 Stunde warten.  Dann treffe ich ANGES auf dem Gleis 12, er kommt dann ungefähr nach 35 min.  Wir treffen uns dann auf dem Gleis Nr. 12. Oder?
Gespeichert

CTPAHHUK

  • Gast
Re: 1./LwAusbRgt. - Mengen/Hohentengen
« Antwort #93 am: 22. September 2008, 12:56:30 »

    * p2p - nähe münchen  1.
    * sam - raum filderstadt  3.
    * Toni - umgebung miltenberg
    * CTPAHHUK - schwäbisch hall  3.
    * dan!eL - rheinfelden
    * tidus134 - nähe lindau  1.
    * anges - Ingelheim ( nähe Mainz ) 3.
    * Strik0r - Asperg   3.

hab auch kein info schreiben von der kaserne bekommen, kommt eventl. noch denk ich! oder auch nicht ;)

werde auch in stuttgart IRE 10.16 zusteigen, wobei ich finde das 10.16 früh ist wir müssen doch erst 14 uhr dort sein und der zug fährt 2 stunden oder??


Hi! Also ich finde es ganz OK! Lieber eine Stunde warten, als später zu kommen.  Uns holt BUS ab, so habe ich gehört, und die fahren ständig hin und her. Also  dann passt es, sie hollen uns ab und wir fahren dann gleich zur Kaserne, dann werden wir mehr Zeit haben um alles zu erledigen. Finde ich !
Gespeichert

Strik0r

  • Gast
Re: 1./LwAusbRgt. - Mengen/Hohentengen
« Antwort #94 am: 22. September 2008, 13:51:32 »

also ich komm um 10:02 in stuttgart an...wie mach mer des jetzt mit erkennen...??
Gespeichert

CTPAHHUK

  • Gast
Re: 1./LwAusbRgt. - Mengen/Hohentengen
« Antwort #95 am: 22. September 2008, 13:54:04 »

also ich komm um 10:02 in stuttgart an...wie mach mer des jetzt mit erkennen...??


Ja, gute Frage :) Ich wollte ein Zettel auf meine Tasche kleben.... was schlägst du vor?
Gespeichert

anges

  • Gast
Re: 1./LwAusbRgt. - Mengen/Hohentengen
« Antwort #96 am: 22. September 2008, 14:03:55 »

also ich komm um 10:02 in stuttgart an...wie mach mer des jetzt mit erkennen...??


Ja, gute Frage :) Ich wollte ein Zettel auf meine Tasche kleben.... was schlägst du vor?

Also mein vorschlag, ist das wir die handy nr. austauschen oder wie  CTPAHHUK schon sagt das wir zettel schreiben, da wir eh was zum schreiben mit nehmen müssen, ist das wohl glaube die beste idee.
Gespeichert

CTPAHHUK

  • Gast
Re: 1./LwAusbRgt. - Mengen/Hohentengen
« Antwort #97 am: 22. September 2008, 14:07:45 »

also ich komm um 10:02 in stuttgart an...wie mach mer des jetzt mit erkennen...??


Ja, gute Frage :) Ich wollte ein Zettel auf meine Tasche kleben.... was schlägst du vor?

Also mein vorschlag, ist das wir die handy nr. austauschen oder wie  CTPAHHUK schon sagt das wir zettel schreiben, da wir eh was zum schreiben mit nehmen müssen, ist das wohl glaube die beste idee.

Handynummer ist auch nicht schlecht  wenn man sich schon kennt :)
Gespeichert

Strik0r

  • Gast
Re: 1./LwAusbRgt. - Mengen/Hohentengen
« Antwort #98 am: 22. September 2008, 14:09:17 »

jo also ich würd sagen wir machen beides...sicher is sicher...kleb mer nen zettel mit unserem nick auf die tasche und tauschen die handynr aus...
Gespeichert

CTPAHHUK

  • Gast
Re: 1./LwAusbRgt. - Mengen/Hohentengen
« Antwort #99 am: 22. September 2008, 14:12:52 »

jo also ich würd sagen wir machen beides...sicher is sicher...kleb mer nen zettel mit unserem nick auf die tasche und tauschen die handynr aus...


Ja GUT! Und wir können uns VORNE, wo Gleis 12 beginnt sammeln. oder?   Also immer Vorne bleiben, sonst muss man durch den ganzen Gleis laufen und suchen :) Oder?
Gespeichert

anges

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20
Re: 1./LwAusbRgt. - Mengen/Hohentengen
« Antwort #100 am: 22. September 2008, 14:17:03 »

Wenn ihr dann schon da seid braucht ihr euch keine sorgen machen, das ich nicht komme.
Mein zug kommt erst um 10:08 Uhr in stuttgard an, und dann habe ich noch 8 min um euch und gleis 12 zu finden.
« Letzte Änderung: 22. September 2008, 14:19:11 von anges »
Gespeichert

CTPAHHUK

  • Gast
Re: 1./LwAusbRgt. - Mengen/Hohentengen
« Antwort #101 am: 22. September 2008, 14:30:52 »

Wenn ihr dann schon da seid braucht ihr euch keine sorgen machen, das ich nicht komme.
Mein zug kommt erst um 10:08 Uhr in stuttgard an, und dann habe ich noch 8 min um euch und gleis 12 zu finden.

Hoffen wir :)
Gespeichert

anges

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20
Re: 1./LwAusbRgt. - Mengen/Hohentengen
« Antwort #102 am: 22. September 2008, 14:31:43 »

Das mache ich schon, solange die bahn keine verspätung hat ;D
Gespeichert

CTPAHHUK

  • Gast
Re: 1./LwAusbRgt. - Mengen/Hohentengen
« Antwort #103 am: 22. September 2008, 14:33:59 »

Das mache ich schon, solange die bahn keine verspätung hat ;D

Ich verlasse mich auf DEUTSCHE PÜNKTLICHKEIT, ich meine nicht dich, sondern DB :)
Gespeichert

anges

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20
Re: 1./LwAusbRgt. - Mengen/Hohentengen
« Antwort #104 am: 22. September 2008, 14:39:15 »

Schon klar  :D
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de