Griaß Euch Kameraden,
freut mich auch hier ehemalige Angehörige der Gebirgsflugabwehr zur finden.
Ich selbst bin zwar Reichenhaller'Gebirgsjäger, aber da mein Vater und viele Kameraden beim GebPzFlakRgt 8 in Traunstein gedient haben sehr an der Geschichte dieses besonderen Verbandes der ehemaligen 1. Gebirgsdivision der Bundeswehr und der alten Prinz-Eugen Kaserne in Traunstein sehr interessiert.

Meine Reservisten der GebJgRK Wolkersdorf - Waginger See haben ein Rechercheprojekt im August 2014 auf die Beine gestellt, mit dem Ziel die Geschichte der Gebirgsflugabwehr in Traunstein und Pocking in digitaler Form wieder präsent zu machen.
Egal ob Themen, Fotos und Annekdoten zur GebFla , der Prinz Eugen Kaserne in Traunstein, dem Standortübungsplatz in Kammer Rettenbach, dem Rauschberg, den legendären Geigelsteinüberschreitungen oder den großen Manövern im Chiemgau, Rupertiwinkel bei uns am Waginger See.
https://www.reservistenverband.de/Regional/6065654145/evewa2.php?d=1416647700&d=1265895653&menu=6002&newsid=27668&&gliederung=6065654145Nachdem in den letzten Wochens sehr viel Material und Interessierte sich bei uns gemeldet haben, hoffen wir bald einen Wikipedia Artikel und laufend neue Fotos auf unserer Homepage veröffentlichen zu können. Über Mithilfe freuen wir uns natürlich.
Horrido