Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 28. April 2024, 16:28:58
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: 5./PzBtl - Neustadt a.Ruebenberg/Luttmersen  (Gelesen 1526 mal)

kevin.k

  • Gast
5./PzBtl - Neustadt a.Ruebenberg/Luttmersen
« am: 19. August 2008, 20:37:07 »

Hey leute muss mein Grundwehrdienst in luttmersen machen!!!
Villt ist ja jemand im gleichen bataillon (5./panzerbataillon)?? oder weiss jemand wie es dort so abgeht?
wäre echt nett wenn sich wer melden würde in 6 Wochen ist es so weit!!!!
« Letzte Änderung: 20. August 2008, 09:42:17 von Dennis812 »
Gespeichert

M26Pershing

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 29
Re: 5./PzBtl - Neustadt a.Ruebenberg/Luttmersen
« Antwort #1 am: 29. August 2008, 16:17:20 »

Moin!
Ich mach grad meine AGA dort! Macht richtig spaß dort!! In den beiden ersten wochen werdet ihr dort (wie überall) zwar kein sehr schönes leben führen, aber dann wirds echt spaßig. Auch das Wichtigste im soldatenleben (die verpflegung) ist gut dort. Die Ausbilder sind fair, aber könn einen auch gut wegbomben. Und was ihr sonst für freiheiten habt kommt auf euch an! die aktuelle AGA legt sehr gutes verhalten an den tag, ihr tretet also ein schweres erbe an!  ;)  Wir haben desshalb sogar schon nach einem monat unsere Litzen bekommen.
Freut euch auf Luckytown Kameraden!!
Gespeichert

Franky

  • Gast
Re: 5./PzBtl - Neustadt a.Ruebenberg/Luttmersen
« Antwort #2 am: 10. September 2008, 11:04:49 »

Hi..habe auch das vergnügen ab 01.10.2008 beim 5.Panzerbataillon 33 meinen Grundwehrdienst zuleisten.

Ich komme aus Thüringen (Altenburger Land), hoff mal das vielleicht auch noch mehr aus meiner Ecke dort sind zwecks Fahrgemeinschaft.

Also ihr könnt euch ja per mail bei mir melden, ich glaube das es ein gute Zeit wird.

bis dahin

Franky
Gespeichert

Norf

  • Gast
Re: 5./PzBtl - Neustadt a.Ruebenberg/Luttmersen
« Antwort #3 am: 11. September 2008, 08:10:13 »

Moin, komme ins 06./logBat in Luckytown.

vielleicht sieht man sich ja mal, spätestens wenn euch der Sprit ausgeht :P
Gespeichert

Berkut

  • Gast
Re: 5./PzBtl - Neustadt a.Ruebenberg/Luttmersen
« Antwort #4 am: 16. September 2008, 02:28:34 »

Jo hi

komme da auch am 1.10 hin aus Berlin ...  ::) wenn jemand das hier auch ma finden würde und schreiben ::) könnte man ja vllt zusammen fahren
sicher interessanter in ner gruppe  :D ;)

mfg
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de