Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 29. April 2024, 14:29:09
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: LWBst Depot in Kupferdreh  (Gelesen 2521 mal)

Reiner

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
LWBst Depot in Kupferdreh
« am: 21. August 2008, 22:17:03 »

Gibt es hier im Forum auch Reservisten die damals in der Kaserne Ihren Dienst abgeleiste haben.
Ich selber war in Dortmund Dorstfeld beim LW Betriebstoffdepot.

Gruss
Reiner
Gespeichert

Holgi33

  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 795
Re: LWBst Depot in Kupferdreh
« Antwort #1 am: 22. September 2008, 17:03:33 »

Hallo Reiner,

ein Freund von mir war SAZ 4 und ca. 1983-1987, erst in Dorstfeld und dann in Kuperdreh stationiert.

Er hatte dort Tankwagen gefahren (Sprit für die Düsenjäger).
Gespeichert

Uhli

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
Re:LWBst Depot in Kupferdreh
« Antwort #2 am: 02. Mai 2010, 01:59:34 »

Hallo Rainer,

ich war von 1976 - 1980 in Dortmund-Dorstfeld stationiert. Ich musste fast jede Woche nach Essen-Kupferdreh fahren. Hatte dort auch meinen Uffz-Lehrgang.

Gruß
Michael
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de