Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 29. April 2024, 14:55:16
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: 6./ GebjgBtl 233 - Bischofswiesen/ Strub  (Gelesen 3626 mal)

Erik90

  • Gast
6./ GebjgBtl 233 - Bischofswiesen/ Strub
« am: 26. August 2008, 14:36:06 »

Hi Kameraden,

Wer ist denn auch von euch der Glückliche der seinen Dienstantritt am 1.10 dort hat ;-)

Beste Grüße Erik
« Letzte Änderung: 29. August 2008, 22:37:21 von Dennis812 »
Gespeichert

Jager

  • Gast
Re: 6./ GebjgBtl 233 in Bischofswiesen/ Strub
« Antwort #1 am: 26. August 2008, 15:35:33 »

Du meinst wahrscheinlich GebJgBtl 232 Bischofswiesen/Strub.
233 ist Mittenwald ;)


Horrido
Gespeichert

CyBastY

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 14
Re: 6./ GebjgBtl 233 in Bischofswiesen/ Strub
« Antwort #2 am: 29. August 2008, 22:04:49 »

Grüß Gott Erik90

Solltest du die 232 in B'wiesen meinen....

Da bin ich immo! ist ne geile einheit! wenn du Frangen oder so hast, einfach mal melden!

Horrido,

Bastian
Gespeichert
Ab dem 1.7.

6./ GebJgBtl 232

Erik900

  • Gast
Re: 6./ GebjgBtl 233 in Bischofswiesen/ Strub
« Antwort #3 am: 01. September 2008, 22:45:31 »

Grüß Gott Erik90

Solltest du die 232 in B'wiesen meinen....

Da bin ich immo! ist ne geile einheit! wenn du Frangen oder so hast, einfach mal melden!

Horrido,

Bastian


Hallo Bastian,
dank Dir für die Antwort.

Bei Gelegenheit würde es mich sehr interessieren was in Strub so vor sich geht, als Vorgeschmack was mich erwarten wird ;-)

Hast du Icq ?


Mit besten kameradschaftlichen Grüßen
Erik

Horrido
Gespeichert

CyBastY

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 14
Re: 6./ GebjgBtl 233 - Bischofswiesen/ Strub
« Antwort #4 am: 13. September 2008, 03:07:07 »

Jupp

328-940-762  (Bin nur am Wochenende Online, Dienst halt)

geht da eigentlich recht "locker" zu! aber wir sind halt auch ne Abi lage!

Aber eins kann ich dir versprechen, ihr werdet kein 8 Tage Biwak (Rekrutenbesichtigung) auf der Reiteralpe wie wir haben^^
Ist schon ein erlebnis!

Wenn du Raucher bist: Gewöhn dich an den gedanken min. 3tage bis 2 wochen keine Zigarette rauchen zu dürfen!
AGA hast du die ersten wochen bis komplette Ausbildung striktes Alkoholverbot!
Die Jugendherberge ums Eck ist Tabu für euch! Also nix mit Klassen- /Studienfahrt mädels anbaggern^^
Über die Zukünftigen Ausbilder kann ich dir noch nichts wirkliches sagen!
kommt halt echt auf den Zug an! Manche sind halt mega korrekt und bei anderen denkste dir nur WTF?!
ALso quasi wie im Zivilen leben mit den Lehrern in der Schule!

Ist eigentlich ne ganz coole Kaserne!

Gespeichert
Ab dem 1.7.

6./ GebJgBtl 232

Enemy88

  • Gast
Re: 6./ GebjgBtl 233 - Bischofswiesen/ Strub
« Antwort #5 am: 30. September 2008, 00:21:16 »

Hallo kamaraden,
bin auch einer der glücklichen der sich in bischofswiesen zum grundwehrdienst melden darf, also bis dahin wir sehen uns
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de