Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 28. April 2024, 13:21:00
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: 13./USLw - Heide  (Gelesen 5664 mal)

comannder

  • Gast
13./USLw - Heide
« am: 09. September 2008, 12:44:42 »

Halli Hallo, wer ist noch dabei ? Würde mich über Nachricht freuen.
« Letzte Änderung: 14. September 2008, 19:41:07 von Dennis812 »
Gespeichert

Raveren

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4
Re: 1.10.08 Beginn Aga als Uffz Heide 13./USLw
« Antwort #1 am: 14. September 2008, 19:10:13 »

guten abend comannder,
ich komme auch am 1.10 nach heide,melde dich doch mal bei mir.
mfg raveren
Gespeichert

commandeNEU

  • Gast
Re: 13./USLw - Heide
« Antwort #2 am: 15. September 2008, 09:02:04 »

Hallo Raveren. Kann dir leider nicht pers. Antworten da ich hier nur Gast bin.
Deswegen auf diesem Wege. Viell. können wir uns ja noch gegenseitig über
Infos Austauschen. Gehörst du auch zur 13./USLw ?
Gespeichert

Raveren

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4
Re: 13./USLw - Heide
« Antwort #3 am: 15. September 2008, 18:37:41 »

kein problem, dann schreib doch einfach eine email "raveren@web.de"

mfg raveren
Gespeichert

blup

  • Gast
Re: 13./USLw - Heide
« Antwort #4 am: 18. September 2008, 13:13:05 »

hiho :)
muss am 1.10. auch nach heide zur grundausbildung!
Woher kommt ihr so?
Gespeichert

commandeNEU

  • Gast
Re: 13./USLw - Heide
« Antwort #5 am: 18. September 2008, 18:45:05 »

Ich komme aus Thüringen (Nähe Erfurt). Von Heide habe ich bis jetzt laut Internetforen immer nur gutes gelesen.
Bin ja mal gespannt was uns dort erwartet - und wann wir das erste mal Heim dürfen. Lg Commander

P.S. Bringt ihr gleich vom ersten Tag an Laptop usw mit?
Gespeichert

Raveren

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4
Re: 13./USLw - Heide
« Antwort #6 am: 19. September 2008, 15:30:40 »

ich komme aus bayern :D nähe nürnberg. habt ihr beide icq?
habe ich mich auch schon gefragt zwecks laptop,aber ich denke ich werde ihn erstmal zuhause lassen, denn vlt ist man abends dann so müde dass man gar nicht mehr an laptop hin will sondern nur noch schlafen möchte.dies bestätigten mir auch schon einige soldaten. naja mal sehen,werde ihn vlt dann wenn man das erste mal heim darf/kann mitnehmen. wie reist ihr nacht heide,vlt sieht man sich im zug

mfg raveren
Gespeichert

commandeNEU

  • Gast
Re: 13./USLw - Heide
« Antwort #7 am: 19. September 2008, 15:50:20 »

Meine ICQ-Nummer ist 388-620-568
Gespeichert

blub

  • Gast
Re: 13./USLw - Heide
« Antwort #8 am: 23. September 2008, 01:41:52 »

sau cool!
bin aus der nähe von amberg ;)

266305559
Gespeichert

Mr.Kanister

  • Gast
Re: 13./USLw - Heide
« Antwort #9 am: 23. September 2008, 02:04:09 »

Hey,ich komm am 1.10. auch nach heide...komm aus der nähe von Ingolstadt
bin aba 9./USLw^^
Gespeichert

Xantener

  • Gast
Re: 13./USLw - Heide
« Antwort #10 am: 23. September 2008, 13:58:25 »

hey bin auch ab dem 1.10 in Heide 10./ USLw ;-)
ICQ: 423413109
Gespeichert

commandeNEU

  • Gast
Re: 13./USLw - Heide
« Antwort #11 am: 23. September 2008, 20:07:29 »

grüße, habe heute meinen infozettel von heide bekommen. allerdings steht da das man schon 16uhr dort sein sollte, wobei auf dem einberufungsbescheid bis 18uhr drauf stand. zugticket war aber schon bestellt. komisch. wie ist das bei euch????
Gespeichert

Xantener

  • Gast
Re: 13./USLw - Heide
« Antwort #12 am: 23. September 2008, 20:12:09 »

Ich habe noch garnichts bekommen.
Gespeichert

blup

  • Gast
Re: 13./USLw - Heide
« Antwort #13 am: 24. September 2008, 12:55:50 »

bei mir genauso...
voll bescheuert jetz muss ich mit dem zug um 6:30 losfahren anstatt um 9:30 was mir wesentlicht lieber wär^^
raveren, fährst du auch mit dem ice nach hamburg-altona um 7:33?
Gespeichert

commandeNEU

  • Gast
Re: 13./USLw - Heide
« Antwort #14 am: 24. September 2008, 18:45:28 »

naja ich fahre mit dem ice 1545 von weimar nach leipzig, und dann von leipzig nach hamburg hbh,
von hamburg hbh (14.48uhr )nach heide - ic 2170. ankuft in heide hbh um 16.20uhr.
gibt es noch jemanden auf dieser zugstrecke? ich denke mal das es noch im rahmen des möglichen ist
mit kurzer verspätung (16.45uhr beim bund).
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de