Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 28. April 2024, 23:10:09
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Vorschlagsverbesserung zum Forum  (Gelesen 4420 mal)

Imbärin

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 18
Vorschlagsverbesserung zum Forum
« am: 10. September 2008, 20:27:41 »

Hallöchen,

ich habe mich mal in dem Forum durchgeklickt, manches ist ja ein wenig durcheinander, nach meinem Empfinden. Aber egal. :-)
Wäre es vielleicht machbar, ich find das an dem Ausbildungsforum der Bundeswehr so toll, eine Verknüpfung zu erstellen, die z. B. "Neuste Beiträge" heißt, dass, wenn man drauf drückt gleich die aktuellsten Beiträge des Tages zu den entsprechenden Themen öffnet? Ich klick mich hier noch mal tot.^^^^
Nur, sofern das hier überhaupt möglich ist, denke, es würde einiges erleichtern, oder?
Gespeichert

Dennis812

  • Aesculap-Jünger
  • Global Moderator a.D.
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.904
Re: Vorschlagsverbesserung zum Forum
« Antwort #1 am: 10. September 2008, 20:49:38 »

Unten im Bereich Forums-Statistiken "Anzeigen der neuesten Beiträge".
Gespeichert
AGA: 6./SanRgt 22 - Stamm: SanZ Kerpen - OGefr d.R.

Bundeswehrforum.de - Seit 12 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann.

mailman

  • Gast
Re: Vorschlagsverbesserung zum Forum
« Antwort #2 am: 10. September 2008, 20:52:16 »

Oder oben ungelesene Beiträge seit Ihrem letzten Besuch. Weiß aber nicht ob das, das selbe ist.
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de