Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 28. April 2024, 11:11:29
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: 5. / PzBtl. 104 Weiden/Pfreimd.  (Gelesen 1652 mal)

separatista

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
5. / PzBtl. 104 Weiden/Pfreimd.
« am: 16. September 2008, 15:44:17 »

Panzer Hurra!

Habe anfang September meinen Einzugsbescheid bekommen.
Verschlagen soll es mich in das 5./PzBtl. 104 nach Weiden.

Habe jetz hier noch keinen Thread dazu gefunden, wollte deswg. mal anfragen ob ich damit der einzige bin oder sich die anderen GWD´ler nur in diversen anderen Foren tümmeln ;-)

Nebenbei wollte ich mich auch einmal zwecks USG erkundigen.

Ich wohne seit 01.03.08 ALLEINE in einer 61m² großen Wohnung habe dafür jetzt Unterhaltssicherung beantragt, konnte aber zu meinen Kosten zwecks Gas/Strom/Wasser keine genauen Auskünfte machen da dies in meinem Falle Pauschal und dann Jährlich abgerechnet wird.

Mietvertrag und alle anderen benötigten Unterlagen habe ich zugefügt, nur eben GWS war nicht möglich... wollte mich da mal bei euch erkundigen ob ihr wisst inwiefern dadurch probleme entstehen könnten.

Wäre schön wenn ihr euch mal bei mir melden würdet.

Beste Grüße,
separatista.
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de