Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 28. April 2024, 10:26:11
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: 01.04.2009 - PzBtl - Schwarzenborn  (Gelesen 2745 mal)

annamirl

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6
01.04.2009 - PzBtl - Schwarzenborn
« am: 21. September 2008, 16:43:16 »

Hi an alle!
Ich darf ab 1.4.09 zur aga nach Schwarzenborn ist noch jemand dabei???
Freue mich jetzt schon meine zukünftigen kameraden kennenzulernen! :)
Bis bald
« Letzte Änderung: 21. September 2008, 18:18:45 von Dennis812 »
Moderator informieren   Gespeichert

whisper9

  • Gast
Re: 01.04.2009 - PzBtl - Schwarzenborn
« Antwort #1 am: 23. Oktober 2008, 13:05:40 »

wann bekommt man bescheid , sprich wann im voraus bekommt man den einberufungsbescheid
Moderator informieren   Gespeichert

annamirl

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6
Re: 01.04.2009 - PzBtl - Schwarzenborn
« Antwort #2 am: 24. Oktober 2008, 19:42:09 »

Ich habe mich für vier Jahre verpflichtet, hab fast alles schon bei meiner Musterung gesagt bekommen(die war im Juli)!
Ende September hab ich dann noch einen Brief bekommen wo drin stand wo meine AGA ist.
Moderator informieren   Gespeichert

robsche

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
Re: 01.04.2009 - PzBtl - Schwarzenborn
« Antwort #3 am: 04. Februar 2009, 00:41:25 »

heyy.ja ich bin auhc ab 1.4 da.mal sehen wie das da so is und was man da für leute trifft und kennen lernt.bin mal gespannt und hoffe gutes ;D
Moderator informieren   Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de