Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 28. April 2024, 12:08:34
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: 1./FhUstgBtl. 283 - Lahnstein  (Gelesen 1637 mal)

DanIX

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
1./FhUstgBtl. 283 - Lahnstein
« am: 25. September 2008, 22:39:48 »

Hallo zusammen!

Ich weiß ich fang recht früh an zu fragen wer alles auch dorthin muss... aber bin erst jetzt auf das forum gestoßen  ;D

Also, wen von euch werd ich dort sehen?  :D

Gruss DanIX!
« Letzte Änderung: 28. September 2008, 21:41:37 von Dennis812 »
Gespeichert

usff

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5
Re: 1./Führungsunterstüzungsba. 283 - Lahnstein (koblenz)
« Antwort #1 am: 26. September 2008, 09:35:01 »

Ich bin auch am 01.10. dabei. Außerdem noch drei andere. Mit einem davon habe ich Kontakt und wir haben uns für 12.00 Uhr an der Kaserne verabredet.

gruß usff< gero (richtiger name)
Gespeichert

Jan Müller

  • Gast
Re: 1./Führungsunterstüzungsba. 283 - Lahnstein (koblenz)
« Antwort #2 am: 27. September 2008, 21:29:21 »

Ich bin auch ab dem 1. Okt. in Lahnstein! Die Leute aus meiner Umgebung sind leider in alle Winde zerstreut, darum kenne ich jetzt in Lahnstein noch keinen!
Hoffe mal, dass es ne Superzeit wird.
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de