Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 28. April 2024, 08:25:35
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: 6./LogBtl. 4 - Pfreimd  (Gelesen 2431 mal)

A-Bomb

  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 622
6./LogBtl. 4 - Pfreimd
« am: 04. Oktober 2008, 13:19:39 »

Hi,

grad is bei mir die Einberufung eingeflattert  ;D . Muss noch jemand von euch zum 07.01.09 nach Pfreimd?

Achso und ich komm aus der Nähe von Dresden. Falls wir einen Treff irgendwo organisieren wollen.



Komm jetzt doch zur Lw.

Aber euch zukünftigen Logistikern, viel Spass
« Letzte Änderung: 15. November 2008, 21:47:25 von A-Bomb »
Gespeichert
Dran, Drauf, Drüber!

Semper Communis

A-Bomb

  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 622
Re: 6./Logistikbataillon 4 Pfreimd
« Antwort #1 am: 16. Oktober 2008, 15:25:19 »

Meldet euch Jungs und Mädels!

Falls sich wer per ICQ melden will: 382507022
Gespeichert
Dran, Drauf, Drüber!

Semper Communis

S.91

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
Re: 6./LogBtl. 4 - Pfreimd
« Antwort #2 am: 25. November 2008, 11:28:03 »

sers...also ich muss auch am 07.01.09 nach pfreimd... :) ich komm aus walldürn (baden-württemberg)...
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de