Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 27. April 2024, 15:55:44
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: 6./SanRgt 42 - Kempten/Allgäu  (Gelesen 2532 mal)

Flo90

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 125
6./SanRgt 42 - Kempten/Allgäu
« am: 28. Oktober 2008, 15:23:57 »

Hi,

ich werd zum April nach Kempten zur AGA bestellt, wenn sich nichts mehr ändert.

Bin Feldwebelanwärter im Sanitätsdienst.
Hatte am 19.10 die Untersuchungen, Sporttests und Psychologengespräch im ZNGW in München.
War alles relativ einfach nur hätte ich mehr Punkte beim Sporttest holen können wenn ich mich besser vorbereitet hätte.

Es sind nur sehr wenige in die Verwendung, die sie wollten, gekommen.

Viele FW-Anwärter sind nur Msch und/oder Uffz geworden.

Sporttest sind von 8 Leuten 3 rausgeflogen. 2 beim Standweitsprung, 1 beim Fahrrad.

Ansonsten war es echt schön da und der Abend des 20sten wurde durch 8km joggen mit 2 Sanis noch schöner.
Man hat viel erfahren und konnte endlich mal mit jemand direkt vom Fach plaudern.

Nun nochmal zur AGA.
Ich habe noch keinen Plan wohin ich genau muss. Bekomme da noch Bescheid, auch wegen eventueller Änderungen und Einstellung zum 01.01.

Geplant ists aber nu aufn April und nach der AGA gehts zum Lazarettregiment noch Horb a. Neckar.

Nur wird die Kaserne ja 2010 dicht gemacht und nach Ulm verlegt. Mir auch recht :)

Wär cool wenn sich noch jemand finden würde, der im April auch nach Kempten muss.


Gruß Flo
« Letzte Änderung: 28. Oktober 2008, 20:35:28 von Dennis812 »
Moderator informieren   Gespeichert
-01.04.09 6./GebSanRgt 42 Kempten/Allgäu
-2./LazRgt 41 Horb am Neckar
-5. Insp. SanAkBw München
-ZAW-Betreuungsstelle SanRgt 22  Ahlen

One Way

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
Re: 6./SanRgt 42 - Kempten/Allgäu
« Antwort #1 am: 07. Januar 2009, 22:20:51 »

Hey cool einen Gleichgesinnten zu haben ;D

Dann sieht man sich ;)

Mfg One Way
Moderator informieren   Gespeichert

Adrian

  • Gast
Re: 6./SanRgt 42 - Kempten/Allgäu
« Antwort #2 am: 03. März 2009, 15:18:59 »

servus,

auch ich werde zum aApil nach Kempten zum Grundwehrdienst beinberufen.
Hast du vielleicht ICQ oder MSN?
Moderator informieren   Gespeichert

Flo90

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 125
Re: 6./SanRgt 42 - Kempten/Allgäu
« Antwort #3 am: 06. März 2009, 00:51:25 »

Hi,

hier meine icq nr 377760147


Gruß
Moderator informieren   Gespeichert
-01.04.09 6./GebSanRgt 42 Kempten/Allgäu
-2./LazRgt 41 Horb am Neckar
-5. Insp. SanAkBw München
-ZAW-Betreuungsstelle SanRgt 22  Ahlen
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de