Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 28. April 2024, 16:34:01
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Politik: Rot-rot-grün scheitert in Hessen  (Gelesen 2399 mal)

Dennis812

  • Aesculap-Jünger
  • Global Moderator a.D.
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.904
Politik: Rot-rot-grün scheitert in Hessen
« am: 03. November 2008, 12:41:25 »

Klick


Gott sei Dank  :)
Moderator informieren   Gespeichert
AGA: 6./SanRgt 22 - Stamm: SanZ Kerpen - OGefr d.R.

Bundeswehrforum.de - Seit 12 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann.

schlammtreiber

  • Spam - Meister
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21.656
Re: Politik: Rot-rot-grün scheitert in Hessen
« Antwort #1 am: 03. November 2008, 12:44:15 »

Und ich läster gestern noch vor mich hin, dass der geplante Abstimmungstermin am Tag der US-Präsidentenwahl natürlich reiner Zufall ist und keineswegs etwas mit erhoffter Ablenkung der Medien zu tun hat *ggggg*
Moderator informieren   Gespeichert
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

Andi

  • Militärsheriff
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10.635
Re: Politik: Rot-rot-grün scheitert in Hessen
« Antwort #2 am: 03. November 2008, 15:12:43 »

Tja, schön zu sehen, dass es noch aufrechte Genossen mit Gewissen in meiner Partei gibt - auch wenn das Gewissen sie natürlich ziemlich plötzlich überkommen haben muss. :)

Gruß Andi
Moderator informieren   Gespeichert
the rest is silence...

Bundeswehrforum.de - Seit 19 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann.

schlammtreiber

  • Spam - Meister
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21.656
Re: Politik: Rot-rot-grün scheitert in Hessen
« Antwort #3 am: 03. November 2008, 15:28:46 »

Besser so als die Simonis-Lösung  ;)
Moderator informieren   Gespeichert
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

StOPfr

  • Unterwegs im Auftrag des Herrn
  • Global Moderator a.D.
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 14.218
Re: Politik: Rot-rot-grün scheitert in Hessen
« Antwort #4 am: 03. November 2008, 15:33:14 »

Tja, schön zu sehen, dass es noch aufrechte Genossen mit Gewissen in meiner Partei gibt - auch wenn das Gewissen sie natürlich ziemlich plötzlich überkommen haben muss. :)

Besser spät als nie...
Ansonsten bin ich ganz Deiner Meinung.
Moderator informieren   Gespeichert
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

landrysgryff

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 97
Re: Politik: Rot-rot-grün scheitert in Hessen
« Antwort #5 am: 03. November 2008, 16:52:47 »

Wer hoch hinaus will, kann tief fallen ....

Wer derart machtgierig ist, wie die Dame Yps, dem geschieht das recht -
und das ist gut so !!

Seit ich die Meldung gehört habe, geht mir das Lied aus der Bier-Werbung
nicht mehr aus dem Kopf:  Ein schöner Tag .......

Gruss

landrysgryff
Moderator informieren   Gespeichert
Willst Du den Charakter eines Menschen erkennen, so gebe ihn Macht

Pete85

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 158
Re: Politik: Rot-rot-grün scheitert in Hessen
« Antwort #6 am: 04. November 2008, 00:42:25 »

Als ich diese Nachricht am heutigen Mittag im Radio gehört hab, bin ich spontan in Jubel ausgebrochen und alle haben mich blöd angeguckt... Aber mir war das in dem Moment egal :)))))

Seht ihr, es gibt doch noch eine gerechte Welt und gewissenhafte Parteimitglieder/Abgeordnete in der hessischen SPD...
Moderator informieren   Gespeichert
Gott und den Soldaten ehrt man nur in den Zeiten der Not - und zwar nur dann.

Doch ist die Not vorüber und die Zeit hat sich gewandelt, wird Gott halb vergessen und der Soldat schlecht behandelt...

bayern bazi

  • die Bergziege
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8.640
Re: Politik: Rot-rot-grün scheitert in Hessen
« Antwort #7 am: 04. November 2008, 07:47:27 »

spreche aus

LOB UND ANNERKENNUNG

für die vier abgeordneten

wenn ich den wahlkampf führe - und sage niemals mit der LINKEN - dann soll ich das auch einhalten und nicht am wahlsonntag noch mit links-links liebäugeln
Moderator informieren   Gespeichert
wer nicht kämpft  - hat bereits verloren

 

schlammtreiber

  • Spam - Meister
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21.656
Re: Politik: Rot-rot-grün scheitert in Hessen
« Antwort #8 am: 04. November 2008, 08:19:56 »

Schlammschlacht läuft auf vollen Touren  ::)

Eine gewisse Dame der SPD vermutet eine Verschwörung, genauer gesagt Bestechung durch "die mächtige Energiewirtschaft". Und fragt ob "die Silberlinge" gestimmt haben... au au au, da wird es bis zum Vorwurf antisemitischer Anklänge nicht lang dauern  ;)

Und die verschmähten Dulder der SED-NO stellen mal wieder ihr politisches Niveau unter Beweis, indem sie auf Plakaten und Flugzetteln die vier "Verräter" und "Abweichler" als Schweine darstellen. Bedarf keines weiteren Kommentares...
Moderator informieren   Gespeichert
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

Andi

  • Militärsheriff
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10.635
Re: Politik: Rot-rot-grün scheitert in Hessen
« Antwort #9 am: 04. November 2008, 16:39:17 »

 ;D Der eigentliche Grund dürfte darin liegen, dass letzte Woche der Koalitionsvertrag ausgehandelt wurde und der SPD-Vize darin - inklusive der Ziele seines Parteiflügels - nicht angemessen berücksichtigt wurden, daraufhin haben eben Angehörige dieses Flügels die "Notbremse" gezogen und überraschend kam das überhaupt nicht. Auch der Termin war letztenendes alternativlos.
Traurig, das die Flügelkämpfe jetzt wieder voll ausgebrochen sind und dabei keinerlei Sachlichkeit herrscht, sondern nur Frustgepöbel.

Gruß Andi
Moderator informieren   Gespeichert
the rest is silence...

Bundeswehrforum.de - Seit 19 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann.

StOPfr

  • Unterwegs im Auftrag des Herrn
  • Global Moderator a.D.
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 14.218
Re: Politik: Rot-rot-grün scheitert in Hessen
« Antwort #10 am: 09. November 2008, 14:30:39 »

Spiegel online informiert heute (09.11.2008) über die frühzeitig erkennbare kritische Haltung einer der vier "abtrünnigen" SPD-Landtagsabgeordneten zur PDS:

SPD-Rebellin Everts
Flaschenpost aus der Studentenbude
Von Max Thomas Mehr

"Ypsilanti und Co. hätten es wissen können: Schon in ihrer Doktorarbeit hat Abweichlerin Carmen Everts die PDS massiv kritisiert. Die Lektüre der Dissertation hätte der Parteichefin vielleicht die Augen geöffnet."
Der ganze Artikel hier.




Zum selben Thema als Vorabmeldung der Spiegel-Ausgabe 46/2008 vom 10. November:

Müntefering: Hessen-SPD muss Fehler eingestehen
 
Der Artikel ist hier verlinkt.
« Letzte Änderung: 09. November 2008, 14:37:59 von StOPfr »
Moderator informieren   Gespeichert
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de