Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 28. April 2024, 21:36:05
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Eine Bitte an euch  (Gelesen 22571 mal)

Rufflegeek

  • Gast
Eine Bitte an euch
« am: 08. November 2008, 05:51:42 »

Hallo allerseits.

Ich habe mir erlaubt
mich als Normalbürger in diesem Forum
anzumelden, weil mir und vielen anderen
Menschen eine Sache auf dem Herzen liegt.

Sollte dieses Thema bereits in diesem
Forum vorgekommen sein, oder sollte
es der Forumsauslegung nicht entsprechen,
bitte ich um Entschuldigung.

Es geht um folgende Seite:
http://infokrieg.tv/endgame_deutsch_2008_07_03.html

Ich kann bitte jedem nur ans Herz legen sich
diesen Film und alle anderen Informationen
auf dieser Seite anzuschauen, zu verinnerlichen
und so schnell es geht in den militärischen Reihen,
zu verbreiten. Der einzige Weg diese Katastrophe
zu vermeiden ist, wenn die Vernunft und Menschlichkeit
von Seiten der Polizei und des Militärs siegt.
Ansonsten werdet ihr zu unserer aller Versklavung
beitragen. Klingt dramatisch, ist aber so...schaut euch
das Video an und ihr werden sehen wie ernst die Lage ist.
Verbreitet die Infos so schnell wie möglich und so
weit wie möglich, natürlich auch auf Internationaler
Ebene. Es kann nicht sein, dass eine Handvoll "Elitärer"
so über unser aller Schicksal bestimmen.

Die Lage wird langsam wirklich ernst.
Wir müssen zusammenhalten.

Vielen Dank.
Gespeichert

TheAdmin

  • The BIG BOSS
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.766
    • Bundeswehrforum.de
Re: Eine Bitte an euch
« Antwort #1 am: 08. November 2008, 08:38:51 »

Ich kann aus der tiefe meines Herzens auch nur bitten sich diese Seiten durchzulesen und mal kräftig über solche Verschwörungstheorien zu lachen.

So viel halbgaren Schwachsinn wie dort, habe ich selten versammelt gesehen.
Gespeichert
Bundeswehrforum.de - Seit 14 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann.

Flo90

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 125
Re: Eine Bitte an euch
« Antwort #2 am: 08. November 2008, 10:35:01 »

Ich hab den Film ganze 3:19 angeschaut und dann ausgemacht weil mir die Kotze hochgekommen is...

Soviel Blödsinn auf einem Haufen... Wahnsinn...

Jedes dritte Wort Bilderberge, Bilderberge, Bilderberge...


Ich muss sagen, ich freue mich ab April aktiv an der Zerstörung unserer Welt/Menschheit/Gesellschaft arbeiten zu dürfen. ;)


Naivität und Blauäugigkeit... Nichts anderes herrscht bei den Leuten und Anhängern dieser Seite...

Gespeichert
-01.04.09 6./GebSanRgt 42 Kempten/Allgäu
-2./LazRgt 41 Horb am Neckar
-5. Insp. SanAkBw München
-ZAW-Betreuungsstelle SanRgt 22  Ahlen

Rufflegeek

  • Gast
Re: Eine Bitte an euch
« Antwort #3 am: 08. November 2008, 12:21:39 »

Wenn das Schwachsinn ist, dann beweist es mir bitte.
Wiederlegt die Fakten, dann wüßte ich dass ich falsch lag,
was mich beruhigen würde.

Sorry aber der Film kotzt euch an weil
er alles wofür ihr euch einsetzt und was
ihr repräsentiert entwertet.
Natürlich kotzt das an.
Aber bewertet nichts,
was ihr nicht vollständig
gesehen habt. Und ihr solltet
alle Fakten, die ihr bekommt
einer Gegenprüfung unterziehen,
ihr werdet sehen was die Wahrheit ist.

Nicht Naivität sondern sachliche Recherche
hat mich zu dieser Überzeugung gebracht.

Leute das ist mein Ernst,
es beschäftigen sich auch politisch
aktive Leute mit diesem Thema.
Und auch wenn der Anfang vielleicht
nicht überzeugt so zeigt der Film
später mehr aus der Gegenwart.

Der 11. Septemer war eine
Inszenierung, das ist Fakt.

Macht euch selbst ein Bild davon
und Verdrängt nicht sofort alles,
was euch nicht passt, indem ihr
sofort wieder abschaltet.
Auch wenns Moralschädlich ist.

Ich weiß Freidenkertum wiederspricht
eurer beruflichen Erziehung, aber es ist sehr wichtig.

Ihr müsst ja jetzt nicht danach handeln,
was ich euch sage. Wichtig ist nur,
dass ihr erkennen werdet wenn sich
die Sache aus dem Film bewahrheitet
und dann reagieren könnt.
Gespeichert

TheAdmin

  • The BIG BOSS
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.766
    • Bundeswehrforum.de
Re: Eine Bitte an euch
« Antwort #4 am: 08. November 2008, 12:30:20 »

Das heißt also, dass du die Wahrheit kennst und jegliche abweichnde Meinung von deiner Wahrheit damit falsch sein muss?


Ich weiß Freidenkertum wiederspricht
eurer beruflichen Erziehung, aber es ist sehr wichtig.

Willst du uns damit sagen, dass wir dazu erzogen wurden keine oder eine uniforme Meinung zu haben? Wenn das so ist, dann wundere ich mich, dass wir hier so viel diskutieren, wo doch die Grundlage des Forums nicht vorhanden ist, denn ein Meinungsaustausch bei gleichgeschalteter Meinung ist schwer.


Der 11. Septemer war eine
Inszenierung, das ist Fakt.

Ich empfehle hierzu eine schöne Doku, die letzte Woche auf N24 lief.
Gespeichert
Bundeswehrforum.de - Seit 14 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann.

Rufflegeek

  • Gast
Re: Eine Bitte an euch
« Antwort #5 am: 08. November 2008, 13:09:33 »

Das heißt also, dass du die Wahrheit kennst und jegliche abweichnde Meinung von deiner Wahrheit damit falsch sein muss?

Nein ich bewerte nicht die Meinung sondern
die Informationen auf denen diese Meinung beruhen.
Informationen bilden Meinungen.
Hält man dir Informationen vor wird deine Meinung
manipuliert.
Ich bin weiterhin offen für jegliche Informationen,
die mich umstimmen können.
Erst durch meine Offenheit aber auch kritischen
Begutachtung bin ich an dem Punkt
angelangt wo ich jetzt bin.

Ich sehe Meinungen nur als falsch an wenn die Informationen,
auf denen sie beruhen, nich in der Lage sind mein bereits gesameltes
und verifiziertes Faktengeflecht auszuhebeln.



Willst du uns damit sagen, dass wir dazu erzogen wurden keine oder eine uniforme Meinung zu haben? Wenn das so ist, dann wundere ich mich, dass wir hier so viel diskutieren, wo doch die Grundlage des Forums nicht vorhanden ist, denn ein Meinungsaustausch bei gleichgeschalteter Meinung ist schwer.

Gut das war vielleicht etwas harsch. Aber würde die Aktzeptanz meiner Informationen,
in euch nicht eine Einstellung wecken, die nicht kompatibel zu eurer Funktion wäre?
Ist es nicht gegen die militärische Erziehung, Befehle zu hinterfragen (nicht nur im Kopf sondern tatsächlich ausgesprochen),
und sich gar zu wiedersetzen?

Ich verstehe euren Standpunkt glaube ich gut.
Warum sollte man so einen "Schwachsinn", der einfach nur Fiktion zu sein scheint,
meine "tatsächliche" Realität negativ beeinflussen lassen? Warum sollte ich meinen Job riskieren?
Prüft ob die Fiktion wirklich Fiktion ist.
Ohne Mist wir werden durch Erziehung und Medien
in einem "Aquarium" gehalten, dass die Grenzen unserer Welt definiert.
Wir wurden gegenüber gewissen Themen gesellschaftlich dazu erzogen,
diese als lächerlich abzutun.
Wir sind aus natürlichem Eigenschutz bedacht, Informationen,
die uns nicht bekommen wegzuschieben.

Die Wahrheit ist eine sehr bittere Pille,
aber weniger bitter, als die Realität die uns uninformiert
überrollen wird.

Ich empfehle hierzu eine schöne Doku, die letzte Woche auf N24 lief.

Ja immer her damit.
Ich empfehle im Gleichen Zuge sich das hier anzuschauen.
http://de.youtube.com/watch?v=VCvqXXnxLZw (dauert 44 Sekunden)
http://de.youtube.com/watch?v=01pzB83exrc
http://de.youtube.com/watch?v=11Gtk3cag3o
http://de.youtube.com/watch?v=w6oa_VwiPvM

Dann bitte mit der Doku von N24 vergleichen und schauen was
überzeugender wirkt. Genau so offen wie ich mir die  N24 Doku anschauen werde.

Sei nur gesagt das dezentralisierte Informationsquellen, die sich gegenseitig stützen
übereugender sind als Informationen aus einer Hand.
« Letzte Änderung: 08. November 2008, 13:15:05 von Rufflegeek »
Gespeichert

StOPfr

  • Unterwegs im Auftrag des Herrn
  • Global Moderator a.D.
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 14.218
Re: Eine Bitte an euch
« Antwort #6 am: 08. November 2008, 13:17:09 »

Der 11. Septemer war eine
Inszenierung, das ist Fakt.
Richtig! Eine Inszenierung von Al Qaida und dazu noch eine sehr perfekte in ihrem menschenverachtenden Wahnsinn...
Alles andere sind Verschwörungstheorien, die keiner seriösen Überprüfung standhalten.

Seit wann ist Friedenkertum ein Wert an sich und womöglich noch ein positiver? 

btw: Habe ich etwas verpasst? Gilt youtube als verlässliche, seriöse und authentische Quelle? Ich lese bei Dir nur youtube, youtube, youtube - Verschwörungstheorien lassen sich nirgends leichter verbreiten als dort und dies vor allem, wenn alle anderen Quellen als manipuliert abgestempelt werden.
Mit diesem Vorwurf machst Du jede Diskussion unmöglich.
Gespeichert
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

Rufflegeek

  • Gast
Re: Eine Bitte an euch
« Antwort #7 am: 08. November 2008, 13:34:11 »

Der 11. Septemer war eine
Inszenierung, das ist Fakt.
Richtig! Eine Inszenierung von Al Qaida und dazu noch eine sehr perfekte in ihrem menschenverachtenden Wahnsinn...
Alles andere sind Verschwörungstheorien, die keiner seriösen Überprüfung standhalten.

Seit wann ist Friedenkertum ein Wert an sich und womöglich noch ein positiver? 

btw: Habe ich etwas verpasst? Gilt youtube als verlässliche, seriöse und authentische Quelle? Ich lese bei Dir nur youtube, youtube, youtube - Verschwörungstheorien lassen sich nirgends leichter verbreiten als dort und dies vor allem, wenn alle anderen Quellen als manipuliert abgestempelt werden.
Mit diesem Vorwurf machst Du jede Diskussion unmöglich.

Youtube ist nur eine Plattform.
Die Informationen haben die verschiedensten Urheber.
Es gilt nicht youtube auf Seriosität zu prüfen, sondern
die Urheber der jeweiligen angebotenen Informationen.
Und diese sind in diesem Falle:
-CNN
-eine Fernseh-Dokumentation
-ein Mitschnitt aus dem US-Kongress
-und eine freie "Verschwörungstheorie"

Nein pures Freidenkertum würde sicherlich im Chaos enden,
da stimme ich dir zu. Der Mensch braucht Strukturen.
Ich glaube aber das sobald der Soldat seinem Beruf nachgeht,
er auf Grund seiner Professionalität, sein Freidenkertum soweit
ablegt, dass es für die Bevölkerung gefärhlich werden könnte,
sollten meine Informationen stimmen.
Gespeichert

mailman

  • Gast
Re: Eine Bitte an euch
« Antwort #8 am: 08. November 2008, 13:40:33 »

Du denkst wohl das wir Soldaten, nur sture Befehlsempfänger sind die keine freises Denken mehr haben?

Dann denkst du leider falsch. Es gibt zum beispeil Befehle die nicht rechtmäßig sind.

Ich beschäftigte mich als Soldat und auch als Zivilist nicht mit solchen Theorien, die völlig absurd sind.

Ich finde es einfach nur ekelhaft das man behauptet das war eine Verschwörung und damit den getöten Feuerwehrleuten, Rettungskräften in den Rücken fällt.
Gespeichert

Rufflegeek

  • Gast
Re: Eine Bitte an euch
« Antwort #9 am: 08. November 2008, 13:52:25 »

Du denkst wohl das wir Soldaten, nur sture Befehlsempfänger sind die keine freises Denken mehr haben?

Dann denkst du leider falsch. Es gibt zum beispeil Befehle die nicht rechtmäßig sind.

Ich beschäftigte mich als Soldat und auch als Zivilist nicht mit solchen Theorien, die völlig absurd sind.

Ich finde es einfach nur ekelhaft das man behauptet das war eine Verschwörung und damit den getöten Feuerwehrleuten, Rettungskräften in den Rücken fällt.

Wenn es Befehle gibt, die nicht rechtmäßig sind und Soldaten keine sturen Befehlsempfänger sind, habe ich noch Hoffnung.
Allerdings werden auch Gesetzte einfach geändert und was früher nicht rechtmäßig war ist es auf einmal.
Denkt mal an die Eingriffe in unsere Privatsphäre unter dem Deckmantel des Anti-Terror-Schutzes.
Ich hab mitlerweile Fingerabdrücke und Biometrsiche Fotos auf meinem Personalausweis.
Das ist ein seeeeehr schleichender Prozess.

Absurde Theorien? Check bitte die Fakten und entscheide dann.
Wir brauchen keine Glaubens oder "was-ich-gerne-hätte" Basis sondern
eine Fakten-Basis. Die Erde war auch keine Scheibe und nicht der Mittelpunkt des
Universums.......so kann man sich irren.
Gespeichert

mailman

  • Gast
Re: Eine Bitte an euch
« Antwort #10 am: 08. November 2008, 13:54:44 »

Der Vergleich mit der Erde ist ja so passend.

Warum kommst du damit in ein Bundeswehrforum? Wärst du nicht bei den Illuminanten besser aufgehoben.
Gespeichert

Rufflegeek

  • Gast
Re: Eine Bitte an euch
« Antwort #11 am: 08. November 2008, 14:03:54 »

Setz mir doch bitte etwas handfestes entgegen
worüber ich nachdenken und worauf ich antworten kann
und versuche nicht mich lächerlich zu machen.

Die Sache ist sehr ernst.
Sonst würde ich nicht an einem schönen
Samstag mit euch diskutieren.

Ich wende mich an euch weil
Soldaten und Polizisten es sein werden,
die aus Verschwörungstheorie, Verschwörungspraxis
machen werden, vorausgesetzt meine Fakten stimmen.
Bis jetzt wurden meine Fakten nicht widerlegt...
« Letzte Änderung: 08. November 2008, 14:09:02 von Rufflegeek »
Gespeichert

TheAdmin

  • The BIG BOSS
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.766
    • Bundeswehrforum.de
Re: Eine Bitte an euch
« Antwort #12 am: 08. November 2008, 14:30:31 »

Nein ich bewerte nicht die Meinung sondern
die Informationen auf denen diese Meinung beruhen.
Informationen bilden Meinungen.

Also gehst du sogar noch weiter und unterstellst mir, dass ich weder genauso viele Informationen wie du habe, noch die Intelligenz besitze diese richtig auszuwerten? Oder setzt du mir grade deshalb nur Video und kurze Schnipsel vor, weil du denkst, dass ich nicht die Fähigkeit habe, umfassende Informationen auszuwerten und zu verstehen?


Dann bitte mit der Doku von N24 vergleichen und schauen was
überzeugender wirkt. Genau so offen wie ich mir die  N24 Doku anschauen werde.

Geht es dir jetzt darum, welche Informationsquelle überzeugender ist oder darum, alle verfügbaren Informationen objektiv auszuwerten und sich dann eine Meinung zu bilden? Oder unterstellst du mir hier schon wieder, dass ich nicht Intelligent genug bin, um das gleiche zu tun, wie du?


Du nimmst an, dass du einen Informationsvorsprung hast und als einziger hier die Informationen richtig deutest! Wieso nimmst du dir das heraus?
Gespeichert
Bundeswehrforum.de - Seit 14 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann.

Rufflegeek

  • Gast
Re: Eine Bitte an euch
« Antwort #13 am: 08. November 2008, 14:41:00 »

Also gehst du sogar noch weiter und unterstellst mir, dass ich weder genauso viele Informationen wie du habe, noch die Intelligenz besitze diese richtig auszuwerten? Oder setzt du mir grade deshalb nur Video und kurze Schnipsel vor, weil du denkst, dass ich nicht die Fähigkeit habe, umfassende Informationen auszuwerten und zu verstehen?

Wieso ich davon ausgehe, dass wir nicht die selben Informationen haben?
Du bist es doch der, die von mir angebotenen Informationen ablehnt und sich nicht drauf einlässt.
Wie soll so eine Informationsvielfalt zu diesem Thema gegeben sein?

Der Grund warum ich dir so kurze Schnipsel zeige ist der, weil ich schon
tausend mal gehört habe "ich habe keine Zeit mir stundenlang irgendwelche Videos anzuschauen"
Wenn du meine Links weiter verfolgt hättest wärest du aber auf mehrstündiges Material gestoßen,
daran erkenne ich ja wie offen du für meine Informationen bist ;)

Geht es dir jetzt darum, welche Informationsquelle überzeugender ist oder darum, alle verfügbaren Informationen objektiv auszuwerten und sich dann eine Meinung zu bilden? Oder unterstellst du mir hier schon wieder, dass ich nicht Intelligent genug bin, um das gleiche zu tun, wie du?

Es geht mir wie du gesagt hast darum alle verfügbaren Informationen objektiv auszuwerten und sich dann eine Meinung zu bilden.
Auch meine Meinung ist veränderbar.....


Du nimmst an, dass du einen Informationsvorsprung hast und als einziger hier die Informationen richtig deutest! Wieso nimmst du dir das heraus?

Ich kenn euch alle nicht woher soll ich wissen was ihr wisst und was nicht?
Mein Thema ist für alle die Leute, die es nicht wissen. Und sollten es schon alle gewußt haben, tja dann kam ich halt zu spät.
Aber du beweißt mir ja die natürliche Abwehrreaktion diesem Thema gegenüber, also denke ich, dass du nicht alle Informationen
aufnimmst sondern auf Grund von Vorurteilen und Abwehrhaltungen Informationen im Vorraus filterst.
Gespeichert

StOPfr

  • Unterwegs im Auftrag des Herrn
  • Global Moderator a.D.
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 14.218
Re: Eine Bitte an euch
« Antwort #14 am: 08. November 2008, 14:54:17 »

Youtube ist nur eine Plattform.
Die Informationen haben die verschiedensten Urheber.
Es gilt nicht youtube auf Seriosität zu prüfen, sondern
die Urheber der jeweiligen angebotenen Informationen.
Und diese sind in diesem Falle:
-CNN
-eine Fernseh-Dokumentation
-ein Mitschnitt aus dem US-Kongress
-und eine freie "Verschwörungstheorie"

Es gilt sehr wohl, youtube auf Seriosität und Verlässlichkeit zu prüfen, denn wenn die genannten Quellen tatsächlich die von Dir angeführten seriösen Urheber solcher Informationen sind, dann wäre ja youtube die einzige zu beachtende Nachrichtenplattform mit wahren Inhalten und den einzig richtigen Interpretationen.
CNN, andere Sender, Anhörungen im Kongress, - dieses Material ist öffentlich zugänglich und wurde/wird allenfalls redaktionell bearbeitet, aber nicht verfälscht. Öffentlich zugängliches Material zu fälschen würde wenig Sinn machen...
Aber das interessiert Verschwörungstheoretiker üblicherweise nicht. 
Gespeichert
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de