Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 28. April 2024, 11:18:16
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: 5./ArtBtl. 295 - Sigmaringen  (Gelesen 3597 mal)

1986Sp33dy

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
5./ArtBtl. 295 - Sigmaringen
« am: 14. November 2008, 18:58:08 »

Ich hab hier ein Schreiben liegen in dem ich am 07.01.09 bis 14uhr bei 5./Artilleriebataillon 295 in 72488 Sigmaringen Binger Str.28 sein soll.
hab mir gedacht ich such schon mal vorab nach Leuten die auch dort hin müssen/sollen.
würd mich freuen wenn sich jemand meldet!  :D
« Letzte Änderung: 14. November 2008, 20:50:23 von Dennis812 »
Gespeichert
Lerne leiden - ohne zu klagen!

christian !

  • Gast
Re: 5./ArtBtl. 295 - Sigmaringen
« Antwort #1 am: 19. November 2008, 21:45:26 »

hey
fahre auch nach siogmaringen allerdings mache ich meine aga in der rekrutenkompanie 8
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de