Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 19. März 2024, 09:16:49
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Ehemaliger - Besuch der Kaserne  (Gelesen 6347 mal)

MaErdmann

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
Ehemaliger - Besuch der Kaserne
« am: 23. November 2008, 18:52:22 »

Hallo,

bin ehemaliger Grundwehrdienstleistender (1995-1996) und war als Ordonanz in der OHG Niederstetten tätig.

Würde gerne mal in die Kaserne in Niederstetten gehen und mir die OHG anschauen (was hat sich verändert?)

Leider kenne ich niemanden mehr aus der Kaserne, den ich besuchen und somit Zutritt zur Kaserne erhalten könnte.

Gibt es eine andere Möglichkeit Zutritt zur Kaserne verlangen. Gibt so etwas wie einen Tag der offenen Tür für Ehemalige oder ähnliches?

Wer hat sonst noch eine Idee?
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de