Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 29. April 2024, 12:49:38
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Frage an EUFOR-"Teilnehmer"  (Gelesen 1479 mal)

albu

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9
    • Feldpost der Bundeswehr
Frage an EUFOR-"Teilnehmer"
« am: 30. November 2008, 19:01:31 »

Hallo Leute,

ich suche jemanden bei EUOR, der mir folgendes Beantworten kann:

Es gibt bei der Feldpost sog. Plusbriefe (beispiel: Plusbriefe) - ganz unten sieht man auf dem vorletzten Brief das KFOR-Logo, dies ist bereits eingedruckt worden und wird dort "so" verkauft" Nun die Fragen...

1. Analoge Plusbriefe soll es für EUFOR auch geben - stimmt das?
2. Wenn es die gibt - werden die auch verkauft?
3. Kann mir jemand einen Brief per Post zusenden oder zum. eine Kopie oder Foto zusenden?
4. Kann derjenige evtl. auch postfrische Exemplare beschaffen?
5. Angebl. soll die Feldpost Ende des Jahres bei EUFOR schliessen - kann das jemand bestätigten?

Bitte schickt mir ggf. eine PM oder per Mail an alfred.bulenz@bw-feldpost.de - ich ersetze die Auslagen usw auf jeden Fall und wenn die Zeit reicht ist auch ein Päckchen noch drin



Gespeichert

albu

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9
    • Feldpost der Bundeswehr
Re:Frage an EUFOR-"Teilnehmer"
« Antwort #1 am: 15. November 2009, 16:52:11 »

ist zwar länger her - aber die Fragen gelten immer noch - die Schliessung soll Ende 2009 sein (2008 war verfrüht...)
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de