Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 27. April 2024, 17:22:35
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: 1./ FüUstgBtl 281 - Gerolstein  (Gelesen 3701 mal)

marcel22

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5
1./ FüUstgBtl 281 - Gerolstein
« am: 05. Dezember 2008, 20:01:32 »

Hallo zusammen,
habe heute meine Einberufung bekommen, wer muss den noch nach Gerolstein in die Eifelkaserne und aus welcher Gegend kommt ihr vieleicht kann man sich ja dann im Zug zusammen tuen.
Ich wohne in der nähe von Mülheim a. d. Ruhr ;D


Gruß

marcel22
« Letzte Änderung: 05. Dezember 2008, 22:02:33 von Dennis812 »
Moderator informieren   Gespeichert

chilipp

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
Re: 1./ FüUstgBtl 281 - Gerolstein
« Antwort #1 am: 06. Dezember 2008, 15:56:57 »

Hey,

muss dort auch hin und komme aus Düsseldorf wobei ich ins 7./ FüUstgBtl 281 komme, hab dir mal eine e-mail geschickt :D

MfG
« Letzte Änderung: 06. Dezember 2008, 17:27:33 von chilipp »
Moderator informieren   Gespeichert

marcel22

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5
Re: 1./ FüUstgBtl 281 - Gerolstein
« Antwort #2 am: 06. Dezember 2008, 18:43:06 »

Ja da sind wir doch schon 2 ;D

Hoffe es finden sich noch mehr.

Hab dir übrigens eine e-mail zurükgeschickt ;)
Moderator informieren   Gespeichert

chilipp

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
Re: 1./ FüUstgBtl 281 - Gerolstein
« Antwort #3 am: 08. Dezember 2008, 16:28:10 »

Na hoffentlich finden sich noch paar mehr, zumindest spätestens in der Kaserne bzw im Zug.P
Moderator informieren   Gespeichert

marcus28

  • Gast
Re: 1./ FüUstgBtl 281 - Gerolstein
« Antwort #4 am: 31. Januar 2009, 13:59:14 »

Einer aus meiner Stufe kommt nach Gerolstein, das ist ziemlich heimatnah für den. Glück für ihn. Ich darf nach Baden-Württemberg, weit weg, aber ok.
Moderator informieren   Gespeichert

blubb

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
Re: 1./ FüUstgBtl 281 - Gerolstein
« Antwort #5 am: 08. Februar 2009, 19:26:17 »

Ich komme auch ins 1./FüUstgBtl 281 und werde auch mim Zug kommen.
Ich komme aus dem Kreis Viersen und werde entweder am Bhf. Anrath, Viersen od. Krefeld losfahren,
und dann über Duisburg und Köln nach Gerolstein kommen.
Von mir aus sind das gute 3 Stunden Fahrt (also 1.Klasse-Fahrt *freu*)
Moderator informieren   Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de