Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 29. April 2024, 04:45:07
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: 7./ArtLBtl. 345 - Kusel  (Gelesen 2389 mal)

Blaze

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 22
7./ArtLBtl. 345 - Kusel
« am: 09. Dezember 2008, 18:23:38 »

Hey :D Wie der Titel schon sagt, bin ich ab dem 01.07.09 in Kusel und leiste dort meinen FWDL 23 ab.

Wer kommt noch dahin, und ist auch noch aus dem Raum Frankfurt/Main? Meldet euch  ;D

Auch für Tipps und Tricks wäre ich dankbar  ;)
« Letzte Änderung: 09. Dezember 2008, 20:30:09 von Dennis812 »
Moderator informieren   Gespeichert

raimond

  • Gast
Re: 7./ArtLBtl. 345 - Kusel
« Antwort #1 am: 05. April 2009, 19:25:21 »

auch ich soll am 01.07.09 dort antreten :-)

so wie es aussiet bin ich als fahrer der pzh 2000 geplant wenn man das so sagen kann

komme aus dem saarland hab ca 35km bis zur kaserne war leztens auch mal da die kaserne liegt auf nem "berg" und vor dem tor ist ein relativ großer parkplatz und ein artilleriegeschütz :P
evtl läuft man sich ja mal über die füße ;-)


m.f.g
Moderator informieren   Gespeichert

DirkB

  • Gast
Re: 7./ArtLBtl. 345 - Kusel
« Antwort #2 am: 05. Juni 2009, 22:07:50 »

Hey...
ich fange auch am 01.07.09 meinen Grundwehrdienst in Kusel an!
Is vll. noch einer aus dem raum BKS-Wittlich dabei??

mfg dirk
Moderator informieren   Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de