Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 21. Mai 2024, 22:08:27
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Seiten: 1 ... 7 [8] 9 ... 122   Nach unten

Autor Thema: FRAUENECKE TEIL III  (Gelesen 379294 mal)

Stephie

  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 612
Re: FRAUENECKE TEIL III
« Antwort #105 am: 30. Januar 2009, 11:35:02 »

jope so ging es mir auhc...und seit 2 1/2 jahren bin ich glücklich vergeben  ;D ;D ;D ;D
Gespeichert

mailman

  • Gast
Re: FRAUENECKE TEIL III
« Antwort #106 am: 30. Januar 2009, 15:49:08 »

Hallo Gräfin,

da gebe ich dir Recht. Doch wenn man nie liebt, was wäre das dann für ein trostloses Leben???  ;)

Ich hatte auch einen steinigen Weg bis jetzt. Ich habe schon nicht mehr an die Liebe geglaubt, so wie mein Freund. Und dann passiert es!!!  :D
Wenn du nicht damit rechnest.

Lieben Gruß
puschenmaus

Ach so trostlos ist das gar nicht, ich bin hoch zufrieden und dsa seit über 6 Jahren :)
Gespeichert

Magic_Eyes

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 349
Re: FRAUENECKE TEIL III
« Antwort #107 am: 30. Januar 2009, 22:42:01 »

naja ichhabe mich davon ehrlich gesagt noch nicht erholt sondern schlittere immer weiter ab :(
Gespeichert
Beliebtheit sollte kein Maßstab für die Wahl von Politikern sein. Wenn es auf die Popularität ankäme, säßen Donald Duck und die Muppets längst im Senat.

Man empfindet es oft als ungerecht, dass Menschen, die Stroh im Kopf haben, auch noch Geld wie Heu besitzen.

Magic_Eyes

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 349
Re: FRAUENECKE TEIL III
« Antwort #108 am: 30. Januar 2009, 22:44:11 »

es ist alles so frustrieren dic will raus gehen mich ablenken dann fängt es so an das die diskotheken oft am freitag zu hat dann geht es weiter das meistens meine freunde keine lust haben oder keine zeit :(

und somit hocke ich wie heute alleine. Und dann noch der trotslose gedanken jeden samstag und freitag die nächsten 5 wochen in vollschicht zu arbeiten so das man nicht mal fort gehen kann weil man um 8 uhr mit ein grinsen hinter der kasse stehen muss.. und ja da hat man nur den sonntag frei und am montag geht wieer alles von vorne los :(
Gespeichert
Beliebtheit sollte kein Maßstab für die Wahl von Politikern sein. Wenn es auf die Popularität ankäme, säßen Donald Duck und die Muppets längst im Senat.

Man empfindet es oft als ungerecht, dass Menschen, die Stroh im Kopf haben, auch noch Geld wie Heu besitzen.

abie.gail

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 379
Re: FRAUENECKE TEIL III
« Antwort #109 am: 31. Januar 2009, 11:15:25 »

*mal wieder in die frauenecke reinschau und ein schönes wochenende wünscht*

lg abie
Gespeichert
Lieber FotoGRAF
als gar kein Adelstitel!

snake99

  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.648
Re: FRAUENECKE TEIL III
« Antwort #110 am: 31. Januar 2009, 14:23:52 »

@M_E

Nimm mir den Spruch nicht übel, doch das worüber du dich beklagst ist nunmal "das Leben" und vollkommen normal.
Es läuft leider nicht immer so, wie wir es gerne hätten. Situationen die uns enttäuschen gehören genauso zum Alltag wie schöne Momente. Daher steck jetzt nicht dem Kopf in den Sand, sondern schau nach vorne.
Ich bin zu 100% davon überzeugt, dass es auch wieder schöne Momente in deinem Leben geben wird!
Gespeichert
„Frage nicht was dein Land für dich tun kann, sondern was du für dein Land tun kannst!" John F. Kennedy

Magic_Eyes

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 349
Re: FRAUENECKE TEIL III
« Antwort #111 am: 01. Februar 2009, 09:56:36 »

wie denn wennich mein ex so sehr vermiss ichhabe gestern meine sachen geholt und er hat alles einfach auf die treppe in sein haus abgestelt und ich nachm es er sagte tschüss und machte dann die Haustür zu :(
Den abschied habe ich mir auch anders vorgestellt.
Gespeichert
Beliebtheit sollte kein Maßstab für die Wahl von Politikern sein. Wenn es auf die Popularität ankäme, säßen Donald Duck und die Muppets längst im Senat.

Man empfindet es oft als ungerecht, dass Menschen, die Stroh im Kopf haben, auch noch Geld wie Heu besitzen.

Stephie

  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 612
Re: FRAUENECKE TEIL III
« Antwort #112 am: 02. Februar 2009, 11:13:16 »

hi udnhallächen...

wollt auch mal wieder rein schaun  :D

so ich hatte wieder ein schönes woend  ;D am samstag hatte ich ein anstrengendes vorstellungsgespräch mir bewerbungstest...puh ma gucken ob ich das schaffe bis ende februar bekomme ich bescheid...tja und den rest des woend war ich bei meinem schatz hihi... schade nur das sich unsere wege gestern abend wieder trennten...

tja und noch ne neuigkeit habe ich...mein schatz muss wohl doch nun im juni für 4 od 5 monate in josovo...aber gott sei dank dahin und nich afghanistan...bi ich schon bissl froh drüber...des woend musste er deswegen nen haufen papierkram erledigen  ;)

und wie war euer woend?

@MAGIC: Tut mir leid das eure beziehung auf der art ende musste...des muss nun wirklich nich sein wenn man so lange zusamm war einfach nun tschüss und weg zu sagen...

lg Stephie
Gespeichert

Puschenmaus

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 74
Re: FRAUENECKE TEIL III
« Antwort #113 am: 02. Februar 2009, 16:26:12 »

 :) HalliHallo,

mir geht es jetzt auch wieder besser. Mein Freund war nach 2 Wochen auch endlich wieder Zuhause. Das war die erste lange Trennung seit dem wir zusammen sind. Das war schon hart, auch weil ich seit über 2 Wochen schon krank bin.
Er war total fertig von den 2 Wochen. Lernen, kaum Schlaf, Arbeiten/Klausuren, Sportfest, Ausflüge, Ausbildungsreise, 4 1/2 stündige Heimfahrt, usw.
Er tat mir richtig leid. Da kann man als Freundin nur viel Verständnis zeigen und ihn so gut es geht wieder aufbauen und verwöhnen.

LG
puschenmaus
Gespeichert

Janke

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 143
Re: Wochenendbeziehung
« Antwort #114 am: 02. Februar 2009, 17:59:33 »

Huhu

Mir gehts ähnlich wie sunshine ^^ nur das das AFG noch bevorsteht. Wir sind seit November 08 zusammen. also viel hatten wir noch nicht von einander und wenn man dann noch 450km von einander entfernt lebt und nur we beziehungen zustande kommt ist das echt hart.

@Puschenmaus

mal zu deiner frage ganz am anfang, ich habe mich bis jetzt nicht wirklich an die we beziehung gewöhnt ^^ glaube das kann man auch nicht wirklich man liebt ja seinen schatz und man will jede freie zeit mit ihm verbringen können. und der abschied fällt mein schatz und mir jedes mal schwer. es ist sogar mittlerweile so bei uns das er freitags kommt dirket nachm dienst ohne sich umzuziehen und Montags früh um 1 uhr wieder zurück fährt anstatt sonntag abends, weil wir somit 8h länger zusammen hängen können. Ich denke deine beruflichen chancen in hamburg sind besser. Das ist ja ne riesen stadt. Solltest vielleicht einfach mal bewerbungen schreiben und schaun was rauskommt.

Habe ich auch gemacht und in ner gegend wo es wenig krankenhäuser gibt (bin Krankenschwester) und habe sogar vorstellungsgespräche bekommen obwohl ich nie dran geglaubt hätte da der markt so mies momentan aussieht. Allerdings kam ja nun der kleine wurm dazwischen der ja etwas früher als geplant kam ^^ also alles absagen und auf 2 jahre vertrösten gg

Wie ich die zeit mir vertreibe? Kann ich gar net wirklich sagen, für mich sind die montag bis freitag stunden unendlich lang und die samstag sonntag stunden rasend schnell *lach*

LG J.

Gespeichert

Stephie

  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 612
Re: FRAUENECKE TEIL III
« Antwort #115 am: 03. Februar 2009, 07:41:53 »

hi...

bin jetzt auch wieder krank und mich kotz es an...kennt ihr die Krankheit Honeymoon-zystitis!? Des is eine Blasenentzündung die immer nach dem GV auftritt. Naja und wie es nunmal bei der BW so ist hat man eben eine Fernbeziehung und wenn man sich sieht dann geht eben auch die Post ab... :D...aber seit einigeer Zeit bekomme  ich jedes mal kurz nach dem GV ne Blasenentzündung und meine Frauenärztin meinte es wäre eine spezielle Form...man könne da echt nich viel machen...darf dafür jetzt jedes mal ne antibiotikatablette danach schlucken toll... :(...ich find das nur komisch das das erst jetzt auftritt...zumal ich ja mit meinem schatz seit über 2 jahren zusamm bin und ich damit auch keine wechselnden partner habe...man des is doof..........
Gespeichert

sunshine75

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 105
Re: Wochenendbeziehung
« Antwort #116 am: 03. Februar 2009, 08:41:17 »

Bei uns war es am Sonntag soweit... :'(...also ich will ja echt nicht übertreiben, aber mir kam der "Abschied" fast noch schlimmer vor wie der Abschied als er im Juli in den Einsatz nach AFG gegangen ist...oder lag es evtl. daran, dass es wieder ein Abschied war...wenn ihr versteht wie ich das meine...na hoffentlich geht das jetzt nicht jeden Sonntag so...oder lag es evtl. daran, dass auch sein Auto randvoll bis unters Dach war? Es hat ja schonmal für die 1. Woche die er dort "bestehen" muss die wichtigsten Dinge mitgenommen...der richtige Umzug ist erst in 2 Wochen...

Ich bin total hin und hergerissen...auf der einen Seite würd ich am Liebsten hinterhergehen (da der Einsatz dort 4 Jahre dauert und wir das auch schon besprochen haben, dass ich ja hinterherkommen soll), auf der anderen Seite wieder nicht...was ist nach den 4 Jahren? Wieder umziehen, wieder neuer Job? Ist in der momentanen wirtschaftl. Situation nicht ganz so einfach...

LG
sunshine
Gespeichert

Janke

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 143
Re: Wochenendbeziehung
« Antwort #117 am: 03. Februar 2009, 09:30:10 »

Hiho

Würdest du ihm auch hinterherziehen wenn du ein job bekommen könntest? Oder ist es die vielleicht zu viel, alle leute die du kennst hinter dir zu lassen?

Ich würde einfach bewerbungen schreiben, kann ja nichts schlimmes sein, ich würde mich da oben einfach mal überall bewerben und schaun was als antwort kommt. Habe ich auch gemacht. Habe 30 bewerbungen geschrieben davon kamen bis jetzt 2 bewerbungsgespräche und 12 absagen der rest keine ahnung ^^

4 Jahre ist schon eine lange zeit und wenn ihr euch nur am we sehen werdet ist das bestimmt ne harte liebesprobe. Zumal man gerne am we auch mal was mit freunden unternehmen möchte oder mit familie. So gehts mir momentan.Und da ich auch noch im schichtdienst arbeite und teilweise we nachtdienst hatte war das echt doof.

Es ist leider so das unsere Männer immer damit rechnen müssen wieder versetzt zu werden. Damit müssen wir aber versuchen mit zu leben, ich habe mich entschieden, ich will mit ihm zusammen bleiben und ich folge ihm überall hin.

Willst du eine Lebenslange we beziehung führen? ich glaube nicht.

LG Jasmin
Gespeichert

Janke

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 143
Re: FRAUENECKE TEIL III
« Antwort #118 am: 03. Februar 2009, 09:43:28 »

Hmm vielleicht solltet ihr ein we mal auslassen auch wenns schwer fällt ;) und die BE mal auskurieren lassen, da es sonst chronisch werden kann. Wenn ich ne BE hatte meinte auch meine Ärztin es wäre besser 2 wochen lang mal zu verzichten. Habe ich gemacht und keine Probleme danach gehabt.

Drücke dir die daumen das es besser wird :( ist ja echt eine doofe situation.

LG J.
Gespeichert

sunshine75

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 105
Re: Wochenendbeziehung
« Antwort #119 am: 03. Februar 2009, 10:26:32 »

Hi @all,

oh Himmel nein lebenslange WOE-Beziehung da sind wir glaub ich beide nicht für gemacht...sowas geht für eine gewisse Zeit aber sicher nicht für immer...ich kenne jedenfalls niemanden der es geschafft hat eine Lebenslange WOE-Beziehung ohne Probleme zu meistern...es soll zwar welche geben, aber das dürften nur die wenigsten sein, kann ich mir vorstellen...

ich denke schon, dass ich dann hinterhergehen würde wenn ich nen für mich passenden Job finde...ich meine 4 Jahre sind ja schon eine lange Zeit (und 360 Km Entfernung ist auch nicht ohne...)...aber ich und Großstadt sind nicht die Besten Kumpels...mein Schatz meinte aber schon, dass wir dann auch an einen ruhigeren Vorort mit viel grün ziehen könnten...aber erstmal abwarten wie es ihm gefällt und ob er viele Lehrgänge besuchen muss, da es eine völlig andere Richtung ist die er gerade einschlägt...und wenn das alles gelaufen ist und ich dann sogar noch nen Job dort bekomme sehen wir weiter. Bis dahin heißt es tapfer und vor allem geduldig sein  ;)

Ich glaub bei mir spielt sicher auch noch die Angst vor neuer Umgebung eine Rolle...ich bin bislang zwar schon sehr häufig umgezogen...aber richtig weit weg von zu Hause? nö! Innerhalb des Ortes quasi ne Straße weiter, ja und das recht häufig *lach* aber family, Freunde und süßen Neffen zurücklassen...hört sich blöd an ich weiß aber spielt sicher auch ne Rolle ;) Auf der anderen Seite bin ich dann aber bei meinem Schatz der mir wichtiger wie alles andere ist...

greetz
sunshine
Gespeichert
Seiten: 1 ... 7 [8] 9 ... 122   Nach oben
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de