Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 09. Mai 2024, 05:47:29
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Seiten: 1 ... 15 [16] 17 ... 122   Nach unten

Autor Thema: FRAUENECKE TEIL III  (Gelesen 378028 mal)

Magic_Eyes

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 349
Re: FRAUENECKE TEIL III
« Antwort #225 am: 10. Februar 2009, 23:08:30 »

hi leute wie geht es euch so ?

boah der sturm macht mich  fertig :(
Gespeichert
Beliebtheit sollte kein Maßstab für die Wahl von Politikern sein. Wenn es auf die Popularität ankäme, säßen Donald Duck und die Muppets längst im Senat.

Man empfindet es oft als ungerecht, dass Menschen, die Stroh im Kopf haben, auch noch Geld wie Heu besitzen.

sunshine75

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 105
Re: FRAUENECKE TEIL III
« Antwort #226 am: 11. Februar 2009, 07:50:30 »

@Bibii+Baby

Oh man und für die Diagnose haben die jetzt echt solange gebraucht? ??? Aber schön dass die nun wissen was er hat und können ihm dementsprechend behandeln...

Klaro musst Du jetzt für Deinen Schatz da sein ;) Dann wünsche ich Euch eine schöne Zeit und nich übertreiben, er muss sich sicher noch schonen  ;D ;D ;D

@Mone
Ich kann mich da auch nur den Ratschlägen von Puschenmaus anschließen. Viel Sport, viel unternehmen, sich eben irgendwie beschäftigen...und ich denke wenn man mal nen "Durchhänger" hat, gerade am WOE, und man sich einigelt dann is das auch voll ok ;) außerdem sind wir ja auch noch da  ;D ;D ;D

Schönen Tag Euch allen - Hey heute ist VIZE-PACK-TAG!!!!
greetz
sunshine
Gespeichert

Bibii+Baby

  • Gast
Re: FRAUENECKE TEIL III
« Antwort #227 am: 11. Februar 2009, 09:19:34 »

@sunshine75:

 ;D ;D ;D jaah dafür haben die so lange gebraucht  :D
HAb auch gsagt das hätte ich gleich gesehen ;)
joah er hat schon angerufen darf gleich gehen  :) dann noch 4 stunden und dann isz er endLich wieder bei mir  :D :D :D

Wünche euch allen einen schoenen Tag das ihr ihn gut rumbekommt denn der mittwoch ist jah immer de schlimmste ich kenn das jah... Also vieL gLück und frohes schaffen :-*

Lg
Bibii & Baby
Gespeichert

schlammtreiber

  • Spam - Meister
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21.661
Re: FRAUENECKE TEIL III
« Antwort #228 am: 11. Februar 2009, 09:43:13 »

Hey heute ist VIZE-PACK-TAG!!!!

Oder ZUSAMMENLEGETAG  ;D
Gespeichert
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

sunshine75

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 105
Re: FRAUENECKE TEIL III
« Antwort #229 am: 11. Februar 2009, 09:48:52 »

Oder ZUSAMMENLEGETAG  ;D
[/quote]

hey ich denke, dass ist erst Morgen??? Also am PACK-TAG??? Das Ihr Jungs uns aber auch immer so verwirren müsst  :D ;D :D
Gespeichert

schlammtreiber

  • Spam - Meister
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21.661
Re: FRAUENECKE TEIL III
« Antwort #230 am: 11. Februar 2009, 09:54:55 »

Gibt verschiedene Systeme  ;)

Freitag: Reisetag oder Stichtag.
Donnerstag: Packtag oder Vize-Reisetag
Mittwoch: Zusammenlegetag oder Vize-Packtag
Dienstag: Vize-Zusammenlegetag
Montag: Scheißtag  ;)
Gespeichert
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

sunshine75

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 105
Re: FRAUENECKE TEIL III
« Antwort #231 am: 11. Februar 2009, 10:10:45 »

Gibt verschiedene Systeme  ;)

Freitag: Reisetag oder Stichtag.
Donnerstag: Packtag oder Vize-Reisetag
Mittwoch: Zusammenlegetag oder Vize-Packtag
Dienstag: Vize-Zusammenlegetag
Montag: Scheißtag  ;)

Hihi also die definition mit Montag ist glaub ich Allgemein bekannt ;)

Mal was ganz anderes...Ich weiß auch nicht ob das die richtige Stelle dafür hier ist...aber Mädels mal ehrlich verdient Ihr genug in Eurem Job?

Schaut Euch doch mal bitte den Link an, lest Euch die Dikussionsbeiträge durch, registriert Euch (kostenlos) und zeichnet die Petition...die ist nur noch bis zum 17.02.09 "offen"

https://epetitionen.bundestag.de/index.php?action=petition;sa=details;petition=1422

greetz
sunshine
Gespeichert

schlammtreiber

  • Spam - Meister
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21.661
Re: FRAUENECKE TEIL III
« Antwort #232 am: 11. Februar 2009, 10:18:32 »

Zitat
Ca. 1500€ für jeden Erwachsenen und 1000€ für jedes Kind

Lass mich rechnen - ich, Freundin, zwei Kinder = 5000€ (fünftausend Euro) ohne einen Handschlag zu arbeiten ("bedingungslos"!!) in der Haushaltskasse... wow. Utopie kann so schön sein  ;D

Gespeichert
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

Puschenmaus

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 74
Re: FRAUENECKE TEIL III
« Antwort #233 am: 11. Februar 2009, 10:41:49 »

Hallo Mädels,

@ Bibii+Baby:

Das freut mich, dass du ihn endlich wieder siehst. Ich muss leider noch bis Freitag warten. Und die größte ...piep... ist, dass ich Samstag ( Valentinstag ) von 14 - 19 Uhr arbeiten muss. Ausgerechnet der Tag!  :'(

@ sunshine75:

Ja, heute ist Vize-Packtag.  :D Freu  :D Freu  :D Freu  :D
Das war heute Morgen mein erster Gedanke. Mein Schatz und ich haben gestern 3 Std. telefoniert und da hat er zum Schluss gesagt, dass ja morgen ( Mittwoch ) Vize-Packtag ist. Fand ich total süß, dass er jetzt auch schon seine Tage so nennt. Er wollte sie mal in der Kaserne verbreiten. Sein Buddy nennt sie wohl auch schon so.  ;)

@ schlammtreiber:

Ist das nicht hier die Frauenecke??? ??? ;) ;D ;) ??? ???

Montag: Absoluter Scheiß Tag!!!  :'(  ( Verzeiht bitte meine Ausdrücke )  ;)
Dienstag: Stimmung bessert sich etwas.   :(
Mittwoch: Vize-Packtag  :) Nicht mehr lange, bis der Schatz kommt. :)
Donnerstag: Pack-Tag  :D Nur noch einmal alleine ins Bettchen hüpfen bis der Traummann kommt.  :D Überraschung ausdenken.
Freitag: Endlich Auspacktag.  ;D ;D ;D Wohnung auf Vordermann bringen und Überraschung vorbereiten. ;D ;D ;D Sekunden zählen.
           Schatz um den Hals fallen. Freudentränen vergießen. Neuen Kussrekord aufstellen. Schatz überraschen und verwöhnen.
           Abends zusammen ins gemütliche Bett einkuscheln und den Sternenhimmel anschauen, während rund herum zig Kerzen scheinen.
           Eng aneinander gekuschelt einschlafen. Nähe und Wärme genießen. Oder einfach nur dem Schatz beim Schlafen zusehen und ihn
           streicheln.
Samstag: Der schönste Tag der Woche, weil den Schatz den ganzen Tag bei sich. Dem Schatz ein wunderschönes Frühstück machen.   
           Danach, ab in die Badewanne, die im Kerzenmeer schon fast weg   
           schwimmt. Den Tag genießen ( wenn man nicht arbeiten muss  ;) :'( ).
Sonntag: Trauertag. Gemeinsam schön frühstücken und danach etwas unternehmen. Gegen Abend trübt sich die Stimmung. Tränen fließen 
           auf beiden Seiten. Koffer gemeinsam packen. Trennungsscene ( keine näheren Einzelheiten; kennt ja jeder).  :'( :'( :'(
           Mit Tränen in den Augen ins kalte Bett legen. Sterne sind jetzt auch scheiß egal. Bett riecht nach dem Schatz. Traurig einschlafen.

@ Magic-eyes:

Bei uns war gestern Abend Sturm. Über Nacht hat es sogar etwas geschneit. Ich will endlich den Frühling.  ;)

@ Mone:

Das kann ich gut verstehen. Das wird nicht leicht. Aber das schafft ihr schon. Und wie gesagt, wenn dir etwas auf dem Herzen liegt, dann komm einfach in die Frauenecke. :)

GLG
puschenmaus
Gespeichert

sunshine75

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 105
Re: FRAUENECKE TEIL III
« Antwort #234 am: 11. Februar 2009, 10:51:13 »

Zitat
Ca. 1500€ für jeden Erwachsenen und 1000€ für jedes Kind

Lass mich rechnen - ich, Freundin, zwei Kinder = 5000€ (fünftausend Euro) ohne einen Handschlag zu arbeiten ("bedingungslos"!!) in der Haushaltskasse... wow. Utopie kann so schön sein  ;D



ja nech? Und jeder kann sich noch soviel dazu verdienen wie er möchte  ;D Das wär doch mal was oder nicht? Das würde nämlich endlich dazu führen, dass jeder seinen Traumjob ausüben kann, der ihm Spaß macht und nicht arbeiten gehen zu müssen, weil er es halt muss...so wie fast jeder 2. Das führt zu hochmotivierten MA und das wiederum erhöht den Erfolg eines jeden Unternehmens usw.

Ich denke, dass es dann nicht sehr viele geben würde die dann nur auf der faulen Haut liegen...
Gespeichert

schlammtreiber

  • Spam - Meister
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21.661
Re: FRAUENECKE TEIL III
« Antwort #235 am: 11. Februar 2009, 11:10:19 »

Was denkst Du, wie viele der dann noch aus Spaß an der Freude ausgeübten Traumtätigkeiten wären wirtschaftlich so ergiebig und würden soviel Geld in die Steuerkasse schwemmen, dass sich die Geschichte lohnt?  ;)

Wie viele Leute würden sich als Traumjob zwecks Selbstverwirklichung so aufregende Tätigkeiten wie Hausmüllentsorgungsfachkraft oder kaufm. Sachbearbeiter anlachen? Wie viele würden eher Geistheiler, Berufssportler, exzemtrischer Künstler oder freischaffender Philosoph sein wollen?

Und wie lange würde eine Volkswirtschaft das aushalten?  ;D
Gespeichert
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

sunshine75

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 105
Re: FRAUENECKE TEIL III
« Antwort #236 am: 11. Februar 2009, 11:22:37 »

Man muss doch aber auch nicht immer alles gleich schlecht reden, oder?

Ich halte das für eine gute Sache, die wirklich funktionieren könnte. So wie es momentan läuft ist es jedenfalls ganz großer Mist! So bekäme jeder eine faire Chance...
Gespeichert

Bibii+Baby

  • Gast
Re: FRAUENECKE TEIL III
« Antwort #237 am: 11. Februar 2009, 12:07:01 »

Schlechte nachrichten sieht so aus als müsste ich auch warten die haben den auf die betten station geschickt...  :-\ :'(

isz doch allesz mist..was wollen die denn mit dem da wenn der eh nix machen kann...  :-X
Gespeichert

schlammtreiber

  • Spam - Meister
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21.661
Re: FRAUENECKE TEIL III
« Antwort #238 am: 11. Februar 2009, 12:07:24 »

Man muss doch aber auch nicht immer alles gleich schlecht reden, oder?

Tue ich nicht. Ich weise nur auf ganz offensichtliche Haken, so groß wie Strommasten, hin.

Zitat
Ich halte das für eine gute Sache, die wirklich funktionieren könnte.


Es kann nicht funktionieren, dass sieht man nach der ersten Feedback-Rechnung. Woher sollte denn das Geld bitte kommen? Aus der Banknotendruckerei, schon klar...

Zitat
So wie es momentan läuft ist es jedenfalls ganz großer Mist!


Und dieser Riesenmist funktioniert wesentlich besser als obige Utopie. Mal ehrlich, das ist die Teenager-Utopie eines Ultrakommunismus. Selbst Staaten wie die UdSSR oder die DDR haben sich auf diesem Pfad nur ein winziges Stück bewegt, die ersten Schritte quasi. Und man sieht ja wie gut diese Staaten heute dastehen  ;)

Zitat
So bekäme jeder eine faire Chance...

So bekäme jeder eine traumhaft weiche Sorglos-Hängematte und wäre aller Verantwortung enthoben. "Faire Chance" ist was anderes.
Gespeichert
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

sunshine75

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 105
Re: FRAUENECKE TEIL III
« Antwort #239 am: 11. Februar 2009, 12:27:44 »

@Schlammtreiber

Deine Meinung ;) Aber jeder darf ja seine eigene Meinung haben, nicht war?
Gespeichert
Seiten: 1 ... 15 [16] 17 ... 122   Nach oben
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de