Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 03. Juni 2024, 03:48:22
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Seiten: 1 ... 16 [17] 18 ... 122   Nach unten

Autor Thema: FRAUENECKE TEIL III  (Gelesen 380285 mal)

Stephie

  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 612
Re: FRAUENECKE TEIL III
« Antwort #240 am: 11. Februar 2009, 12:28:20 »

hi mädels...

man is das ein sch*** tag....aber heute is doch nich montag oder???  ;D ;D ;D

Ich gucke aus dem Fenster und was sehen ich da............SCHNEE
ich dachte wir gehn langsam auf den Frühling zu ne ne ne...gibts doch net!!! Hatte mich schon so gefreut was schönes mit meinem schatz draußen zu machen am woned...aber bei diesem blöden schnee werden wir uns wohl wieder doch schön warm einmumeln und einkuscheln!!!

Und ich muss auch noch gleich arbeiten und von Patient zu Patient fahren...bei dem sch*** schnee.....ochne

Naja mein schatz meinte gesterndas er vielleicht schon morgen nach Hause kann...mal sehen ...würde mich riesig freuen hehe...dann verschiebt sich nämlich bei uns der Packtag und der Schatzi-Wiederseh-Um-die-Arme-Fall-und-Abknutsch-Tag auf morgen :D

@bibi+baby: Ich denke mal das wird daher sein wegen der ansteckunggefahr bei der magen-darm-grippe! Sei froh wenn es ihm soweit gut geht! Wenn er jetzt nach hause kommen würde könnte er dich anstecken und das wäre garnicht gut für Dich und das Baby...is schon gut wenn er sich erstmal richtig auskuriert im KH! Er kommt ja bald wieder und ich habt ja auch kontakt miteinander....

@Mone: Von mir auch noch ma ein herzliches Willkommen!

LG Stephie
Gespeichert

schlammtreiber

  • Spam - Meister
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21.665
Re: FRAUENECKE TEIL III
« Antwort #241 am: 11. Februar 2009, 12:31:41 »

Aber jeder darf ja seine eigene Meinung haben, nicht war?

Nicht nur das, man darf als denkender Mensch seine Meinung sogar ändern wenn sie sich als falsch herausstellt.
Gespeichert
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

Mone

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11
Re: FRAUENECKE TEIL III
« Antwort #242 am: 11. Februar 2009, 14:23:46 »

Hallo

Wollte mich nochmal ganz herzlich bedanken bei Euch, das ihr mich so nett hier aufgenommen habt.
Auch wenn es sich komisch anhört,da ich Euch alle nicht persönlich kenne, tut es mir richtig gut hier, weil man weiß das man in seiner Situation nicht alleine ist.
Vorallem wenn man alleine dasitzt und mal wieder, seinen Schatz ganz arg vermisst, weiss man das man trotzdem nicht alleine ist und es Menschen hier gibt die einem verstehen.
Vielen, vielen, lieben Dank

Lg Mone
Gespeichert

StOPfr

  • Unterwegs im Auftrag des Herrn
  • Global Moderator a.D.
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 14.218
Re: FRAUENECKE TEIL III
« Antwort #243 am: 11. Februar 2009, 17:05:50 »

@...Aber jeder darf ja seine eigene Meinung haben, nicht war?
Selbstverständlich, aber ein ganz klein wenig Realitätsbezug sollte sie schon haben. Man müsste von den im schlammtreiber-Beispiel errechneten Betrag wahrscheinlich ca. 80 Prozent als Steuern und Sozialabgaben einbehalten, um die restlichen 1000 Euro überhaupt auszahlen zu können. Das kommt mir nicht sehr realistisch vor.
Gespeichert
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

Andi

  • Militärsheriff
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10.635
Re: FRAUENECKE TEIL III
« Antwort #244 am: 11. Februar 2009, 21:08:06 »

Leider pochen viel zu viele Menschen auf ihr Recht der freien Meinungsäußerung, anstatt vor der Nutzung dieses Rechts erst mal das Gehirn einzuschalten. Das führt dann auch zu entsprechend weltfremden - aber durchaus humoristischen - Petitionen.

Gruß Andi
Gespeichert
the rest is silence...

Bundeswehrforum.de - Seit 19 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann.

Timid

  • Deputy chief
  • Global Moderator a.D.
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8.831
    • Bundeswehrforum.de
Re: FRAUENECKE TEIL III
« Antwort #245 am: 11. Februar 2009, 21:51:28 »

ja nech? Und jeder kann sich noch soviel dazu verdienen wie er möchte  ;D Das wär doch mal was oder nicht? Das würde nämlich endlich dazu führen, dass jeder seinen Traumjob ausüben kann, der ihm Spaß macht und nicht arbeiten gehen zu müssen, weil er es halt muss...

Is' klar ... Wer sollte denn diese monatliche Mindestsumme plus zusätzliche Löhne beispielsweise zahlen? Der Staat? Die Unternehmen?

Nur so als Milchmädchenrechnung: Man nehme eine Zahl von 80 Mio. Betroffenen, von denen jeder 1.000 Euro im Monat, bei 12 Monaten im Jahr, bekommen würde. Man multipliziere also die 80.000.000 mit 1.000 und das Ergebnis mit 12, streiche die letzten 9 Nullen weg und halte sich vor Augen, dass die übrig gebliebene Zahl angibt, wie viele Milliarden Euro es pro Jahr wären, die bezahlt werden müssten, wenn die Petition durchkommen würde. Und dann stelle man sich vor, dass diese Zahl noch ein gutes Stück höher liegen müsste, wenn man tatsächlich noch das Alter und die fehlenden ca. 2 Mio. Einwohner der BRD mit in die Rechnung einfließen lässt.

Dann vergleiche man diese Zahl mal spaßeshalber mit dem BIP oder vergleichbaren Indizes. Und auch gleich noch mit dem Staatshaushalt der BRD. Und stelle sich noch zusätzlich vor, dass diese Zahl nochmal erheblich größer würde, wenn zusätzlich noch jeder Bürger für seinen "Traumjob" einen Lohn bekommen würde.

Wenn man dann immer noch die Meinung vertritt, sowas "könnte wirklich funktionieren", sollte man dringendst die eigenen Kenntnisse in solch grundlegenden Dingen wie Mathematik oder "Haushaltsführung" auffrischen!

Leider pochen viel zu viele Menschen auf ihr Recht der freien Meinungsäußerung, anstatt vor der Nutzung dieses Rechts erst mal das Gehirn einzuschalten. Das führt dann auch zu entsprechend weltfremden - aber durchaus humoristischen - Petitionen.

Vollste Zustimmung!
Gespeichert
Bundeswehrforum.de - Seit 10 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann.

sunshine75

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 105
Re: FRAUENECKE TEIL III
« Antwort #246 am: 12. Februar 2009, 08:01:26 »

Ich finde es nur immer wieder interessant, wenn jemand (egal zu welchem Thema) eine andere Meinung hat wie die Mehrheit in diesem Forum, dann wird sofort auf dieser Person herumgehackt und die Person zwischen den Zeilen als dumm und ignorant dargestellt.

Tja dann bin ich wohl dumm und ignorant und hab keine Ahnung...ich kann damit leben  ;D ;D ;D Ich werd jedenfalls nicht meine Meinung ändern nur weil ihr eine andere habt und nur nickend und Ja-sagend durch die Welt gehen und allen Leuten alles nachplappern weil sie es schon immer so vorgelebt bekommen haben...nöööööhöööö

Also für mich ist hiermit dieses Thema in diesem Forum abgehakt Jungs, ok? Schließlich ist das hier ja auch die Frauenecke, gell Mädels?

Schönen Tag noch ;)

greetz
sunshine
Gespeichert

Puschenmaus

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 74
Re: FRAUENECKE TEIL III
« Antwort #247 am: 12. Februar 2009, 08:51:03 »

Guten Morgen Mädels,

Heute Ist Pack-Tag!!! Freu  ;D Freu  ;D Freu  ;D

Noch einmal alleine ins Bett hüpfen und unsere Schätze kommen nach Hause.  ;)


Das Thema ist doch viel schöner als das obige, oder?  ;) :D

Ich muss jetzt zur Arbeit und wünsche euch einen wunderschönen Pack-Tag.  :D

GLG
puschenmaus
Gespeichert

schlammtreiber

  • Spam - Meister
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21.665
Re: FRAUENECKE TEIL III
« Antwort #248 am: 12. Februar 2009, 09:11:01 »

Tja dann bin ich wohl dumm und ignorant und hab keine Ahnung...ich kann damit leben  ;D ;D ;D

Schön, wenn Du damit leben kannst.

Zitat
Ich werd jedenfalls nicht meine Meinung ändern nur weil ihr eine andere habt und nur nickend und Ja-sagend durch die Welt gehen und allen Leuten alles nachplappern weil sie es schon immer so vorgelebt bekommen haben...nöööööhöööö

Im Gegensatz zu Dir haben wir eben mal kurz nachgedacht und sogar gerechnet, ohne den vorgekauten Petitionstext nachzuplappern und abzunicken  ::)

Die Welt ist eben hart und ungerecht. Und alle Güter sind voll krass ungerecht verteilt. Mit einer Ausnahme: Intelligenz. Das einzig gerecht verteilte Gut. Jedermann ist überzeugt, genug davon zu besitzen. Offensichtlich...
Gespeichert
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

sunshine75

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 105
Re: FRAUENECKE TEIL III
« Antwort #249 am: 12. Februar 2009, 09:14:16 »

Moin Moin

endlich isses wieder soweit ;) Noch einmal schlafen und dann ist Schatzi wieder da *freu* *hüpf*  *spring*

Natörlich is das Thema viel viel schöner als das obige ;)

LG
sunshine
Gespeichert

Stephie

  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 612
Re: FRAUENECKE TEIL III
« Antwort #250 am: 12. Februar 2009, 09:48:15 »

Heul . gemein...

meiner kommt nun doch nicht heute schon sondern erst am Samstag  :-\ naja wenigstens zu seinem Namenstag hab ich ih :D
Gespeichert

Bibii+Baby

  • Gast
Re: FRAUENECKE TEIL III
« Antwort #251 am: 12. Februar 2009, 11:22:24 »

@Sunshine75:

Da hast du recht find das auch viel schoener ;)

bin auch endZ froh wenn morgen ist :D ;D

Lg Bibii & Baby
Gespeichert

Magic_Eyes

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 349
Re: FRAUENECKE TEIL III
« Antwort #252 am: 12. Februar 2009, 11:49:00 »

hey babii+babi wow ist schon ganz schön heftig hoffentlich ist ne beserung in sicht.



@Puschenmaus das wetter kotzt mich so an wir haben in der aarbeit jetzt gaartenmöbel Saison jeden tag raus tragen oider alles wieder rein tragen -.-

naja ansonsten habe ichheute endlich mal frei *gg*
Gespeichert
Beliebtheit sollte kein Maßstab für die Wahl von Politikern sein. Wenn es auf die Popularität ankäme, säßen Donald Duck und die Muppets längst im Senat.

Man empfindet es oft als ungerecht, dass Menschen, die Stroh im Kopf haben, auch noch Geld wie Heu besitzen.

Bibii+Baby

  • Gast
Re: FRAUENECKE TEIL III
« Antwort #253 am: 12. Februar 2009, 14:22:22 »

joah ich hoffe auch das er bald wieder gesund wird die sagten es koenntesein das er am we auch nicht nach hause kommt weiiL er noch fieber hat...

aber was ich nicht verstehe wieso geben die ihm nix gegen das fieber und habn ihn aus dem KH gelassen wenn es doch nicht weg ist...
hmm... naja fr mich heisst es jetzt warten und hoffen das es besser wird...

Lg.

Bibii & Baby
Gespeichert

Puschenmaus

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 74
Re: FRAUENECKE TEIL III
« Antwort #254 am: 12. Februar 2009, 14:28:52 »

Huhu Huhu Mädels,

ich habe jetzt Feierabend und erst Samstag um 13 Uhr wieder Dienstbeginn ( leider am Valentinstag ).
Aber mein Schatz hat schon gesagt, dass er sich dann bei mir ins Cafè setzt und lernt.

FREU FREU FREU FREU FREU FREU FREU FREU FREU !!!!!!!!

Dann sehe ich ihn wenigstens.

Er scheint heute viel zu tun zu haben, denn sonst meldet er sich oft bei mir. Der Arme....

Naja, heute ist ja endlich endlich: Pack-Tag

@Stephie:

Das tut mir sehr leid für dich. Aber Samstag ist ja immerhin besser als garnicht.  ;) Aber ich kann dir nachfühlen.

@schlammtreiber und sunshine75:

Ich finde, wenn ihr weiter über dieses doofe Thema reden wollt, dann eröffnet doch eines. Aber bitte nicht in der Frauenecke.  ;) ;)
Ist nicht böse gemeint!  :)

@Magic-Eyes:

Das Wetter regt mich auch total auf. Eben als ich von der Arbeit kam, hatten wir einen strahlend blauen Himmel ohne Wolken und es hat geschneit. Kannst du mir verraten, wo der Schnee her kam??? ??? ??? ??? ???
Da bin ich überfragt.
Und jetzt strahlend schönes Wetter mit Sonne.
Ich drehe hier auch bald durch!!! Ich will Frühling !!!

@Bibii+Baby:

Das tut mir leid für dich. Wieso die da nichts machen, verstehe ich auch nicht. Aber ob er jetzt da bleibt und Fieber hat, oder nach Hause fährt und da Fieber hat, ist doch dann auch total egal. Ich drücke euch die Daumen dass es ihm bald besser geht und dass er am WE nach Hause kommen kann.

GLG
puschenmaus

Gespeichert
Seiten: 1 ... 16 [17] 18 ... 122   Nach oben
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de