Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 11. Mai 2024, 21:04:35
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Seiten: 1 ... 54 [55] 56 ... 122   Nach unten

Autor Thema: FRAUENECKE TEIL III  (Gelesen 378266 mal)

Stephie

  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 612
Re:FRAUENECKE TEIL III
« Antwort #810 am: 14. Dezember 2009, 08:57:04 »

huhu mädels....

ahhh endlich hör ich mal was von der jungen muddi der janke..alles alles gute zu eurem babyglück.... :D

mir geht es auch voll schupiii..wohne mit meinem schatz nu endlich zusammen und es könnte net besser laufen.

Meine ausbildung zur krankenschwester macht auch voll spaß juchuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!!!!

Ein schönes wichteln noch euch allen!!!
Gespeichert

Janke

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 143
Re:FRAUENECKE TEIL III
« Antwort #811 am: 16. Dezember 2009, 14:11:39 »

Huhu

@stephie na das freut mich :) die ausbildung macht wirklich viel spaß, erinnere mich gerne an die zeit ;) aber ist auch sehr zeit intensiv wenn es den lernstoff angeht ;)
Habt ihr nun eine gemeinsame wohnung gefunden? Dachte du wärst erstmal im wohnheim untergebracht. Das zusammen leben ist einfach toll  ;) jeden abend kommt schatzi heim gg es sei denn er fährt auf lehrgang :(
Muss denn dein knoppi nächstes jahr wieder weg?

Jaaa und mein elterngeld ist endlich dahaaaa!! Juhu aber die freude hält sich in grenzen. Habe recht wenig bekommen da ich ja arbeitslos wurde während der schwangerschaft (scheiße wenn man halt innen befristeten arbeitsvertrag ist und schwanger wird....) und deswegen habe ich 5 gehaltseinbußen die mit null berechnet werden. einfach nur unfair. Aber egal besser als nix und die kleine maus ist es wert gewesen der arbeit vorzuziehen!

So ich werde mir ein mittagsschlaf gönnen, habe 39° fieber und bin fix und alle. Zum glück gehts der kleinen gut (dank Muttermilch gg) und da sie nun auch schläft nutze ich die zeit :)

Bis bald

LG Jasmin
Gespeichert

Milla

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 34
Re:FRAUENECKE TEIL III
« Antwort #812 am: 24. Dezember 2009, 11:08:39 »

_____________$___-:¦:                 
__ -:¦:-_____$$$                         
___________$$$$$______-:¦:-        Heitere Tage, frohe Stunden,
_____$$$$$$$$$$$$$$$$$              viel Erfolg mit Glück verbunden,
_ -:¦:-__$$$$$$$$$$$                    stets Gesundheit, Sinn zum Scherzen,
__________$$$$$$$___-:¦:-           dieser Wunsch kommt von Herzen.
__ -:¦:-__$$$$_$$$$
________$$$____$$$___-:¦:-
___________-:¦:-
___-:¦:-__________


Wünsche euch allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr...  :D
Gespeichert

Stephie

  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 612
Re:FRAUENECKE TEIL III
« Antwort #813 am: 29. Dezember 2009, 18:30:59 »

Huhu

@stephie na das freut mich :) die ausbildung macht wirklich viel spaß, erinnere mich gerne an die zeit ;) aber ist auch sehr zeit intensiv wenn es den lernstoff angeht ;)
Habt ihr nun eine gemeinsame wohnung gefunden? Dachte du wärst erstmal im wohnheim untergebracht. Das zusammen leben ist einfach toll  ;) jeden abend kommt schatzi heim gg es sei denn er fährt auf lehrgang :(
Muss denn dein knoppi nächstes jahr wieder weg?


ja manchmal is die ausbildung schon ganz schön hart..naja..lehrjahr  ;D

ja ich wohne mit meinem schatz gemeinsam in der wohnung des wohnheims :D fürs erste reicht uns das völlig aus..wir kuscheln eh mehr  :D hmm bis jetzt muss er erstma nicht in den einsatz! Wie schaut es den bei euch aus???

@alle andern noch nen supi rutsch ins jahr 2010!!!!

LG Stephie
Gespeichert

Stephie

  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 612
Re:FRAUENECKE TEIL III
« Antwort #814 am: 14. Januar 2010, 20:29:37 »

also hier war auch schon mal mehr los!!!!  :-\
Gespeichert

StOPfr

  • Unterwegs im Auftrag des Herrn
  • Global Moderator a.D.
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 14.218
Re:FRAUENECKE TEIL III
« Antwort #815 am: 14. Januar 2010, 21:47:05 »

also hier war auch schon mal mehr los!!!!  :-\
Sehr viel mehr sogar. Es scheint keinerlei Probleme zu geben...  ;)
Gespeichert
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

bayern bazi

  • die Bergziege
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8.646
Re:FRAUENECKE TEIL III
« Antwort #816 am: 14. Januar 2010, 21:53:15 »


Sehr viel mehr sogar. Es scheint keinerlei Probleme zu geben...  ;)

falsch

die weibsn spammen zur zeit die anderen boards zu

mein mann/freund/lebensgefährte ist beim budn und ihm gefällts nicht/wir kriegen ein kiend und er ist soooooweit wech

kann er nicht entlassen werden damit er bie mir is


und so weiter


das es hier sogar welche gibt wo der mann bei der entbindung in afg ist - fällt gar nicht auf
Gespeichert
wer nicht kämpft  - hat bereits verloren

 

StOPfr

  • Unterwegs im Auftrag des Herrn
  • Global Moderator a.D.
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 14.218
Re:FRAUENECKE TEIL III
« Antwort #817 am: 14. Januar 2010, 22:00:33 »

mein mann/freund/lebensgefährte ist beim budn und ihm gefällts nicht/wir kriegen ein kiend und er ist soooooweit wech

kann er nicht entlassen werden damit er bie mir is
Da wolverine alles Wesentliche in dem genannten Fall gesagt hat, hatte ich keine Lust auf eine Beteiligung. Es war überhaupt sehr mühselig, den Schilderungen zu folgen...   
Gespeichert
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

Cindy13

  • Gast
Freund/Bundeswehr/zusammen ziehen...
« Antwort #818 am: 31. Januar 2010, 08:36:07 »

Hallo!
ich hab ne Frage...
Ich bin nun seit 14 Monaten mit meinem Freund zusammen und wir wollten zusammen ziehen wenn er zur Bundeswehr geht.
Nun gibt es folgendes Problem er darf nicht!!!
Also folgende Daten damit Ihr wisst wie ich das mein:
- mein Freund: 20 Jahre, Hartz4 (:() und Ein-Eur-Job bis zum Dienstantritt
- seine Eltern: Vater: Hartz4, Ein-Euro-Job
                    Mutter: arbeitet bei McDonalds
Ja ich glaub soweit muss es reichen. Also Sozialamt sagt wir dürfen nicht zusammen ziehen, da er keine 25 is, nicht verheiratet und kein eigenes Geld bei der Bundeswehr verdient sondern nur Wehrsold!
Als ich das gehört habe bin ich aus allen Wolken gefallen!
Habt ihr von solch einem Problem schonmal gehört? Gibt es da nicht irgendwelche "Gesetzeslücken"?
Denn ich mein mit 20 will ich noch nicht heiraten...

Liebe Grüße und nen schönen Sonntag
Cindy
Gespeichert

Stephie

  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 612
Re:FRAUENECKE TEIL III
« Antwort #819 am: 31. Januar 2010, 17:37:31 »

Es liegt nicht nur am sozialamt das die sagen er darf nicht eine eigene wohnng haben sondern auch die BW selber...da man bis 25 in der kaserne schlafen soll bzw is t die BW bis zu diesem alte verpflichtet deinen freund eine schlafeinheit zu stelllen !!!  ;)
Gespeichert

Janke

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 143
Re:FRAUENECKE TEIL III
« Antwort #820 am: 15. Februar 2010, 09:06:47 »

Hallo ihr lieben

Melde mich auch mal wieder bei wort.

Könnte mir gar nicht vorstellen wie schlimm es sein muss ohne seinen liebsten das gemeinsame baby zur welt zu bringen! das muss horror sein und sowas möchte ich nie nie erleben wollen! Ich finde diese frauen furchtbar  tapfer und habe sehr sehr großen respekt vor ihnen!

Also wegen dem ausziehen in eine gemeinsame wohnung. mein freund war 24 jahre alt und wir hatten keine probleme. wir zogen zusammen und ein monat später haben wir das schreiben ausgefüllt für die hmm wie hieß das...aufenthaltsgenehmigung??? egal :)

ansonsten, unsere maus ist nun 4 1/2 monate alt, und wächst sooo rasend schnell :) sie sitzt schon im hochsitz! klasse wie sie sich entwickelt hat.
Joah mein freund muss leider ende des jahres wieder für 4 monate weg. sind jetzt natürlich etwas organisierter dea wir nun wissen was man besser machen kann und so aber einsam ist man trotzdem. die größten sorgen sind aber diesmal bei meiner tochter! sie wird etwas über 1 jahr sein und ich hoffe sie wird es verkraften. ich hoffe das das internet da unten dann besser sein  wird das anna ihren paps auch mal sehen kann über web cam. aber nun gut ist ja noch etwas zeit bis dahin.

ich wünsch euch eine schöne woche

LG Janke

PS: wir heiraten im juni :D
Gespeichert

Gräfin

  • Frauenbeauftragte
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.011
Re:FRAUENECKE TEIL III
« Antwort #821 am: 15. Februar 2010, 18:02:39 »

Zitat
PS: wir heiraten im juni

*pft* Du bist ne Ulknudel. Das ist ja mal ne Nachricht, die man nicht mit nem winzigen P.S abtun sollte.
Ich sag jedenfalls schonmal "Alles Gute". Da freu ich mich für euch.

Und schön, dass du dich mal wieder gemeldet hast.


Zu dem Auslandseinsatz...ihr packt das schon, du kennst die Situation ja. Und deine Kleine wird das bestimmt verkraften...sie hat ja eine Mutti, die mit der Situation umgehen kann. Und gemeinsam packt ihr das. :D
Gespeichert
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

Stephie

  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 612
Re:FRAUENECKE TEIL III
« Antwort #822 am: 17. Februar 2010, 15:25:53 »

hallo ihr lieben :D

@janke ich freu mich für euch das es euhc gut geht..und ich hoffe de kleine wächste auhc schön...in einem monat werde ich zum 5 mal tante hihi...dat ist schön...joar und dann ka mal ne supi nachricht..alles gute wünsch ich euch für euer gemeinsames familienleben...und das ihr einen schöne hochzeit habt im juni...

..und wegen dem einsatz..das schafft ihr schon...das ahst du das letzte mal auch geschafft und nu haste ja auhc ne kleine stärkung noch mit hihi...und wenn ne dann hibbeln wir wieder beide...na du weist schon wo  :D ;)

joar ansonsten mir gehts auch suoper....habe in einer woche meine probezeit geschafft hihi...und ausbildung macht super spaß....und mit schatz bin ich suer glücklich..unser valentinstag haben wir richtig genossen auch wenn ich frühdienst hatte..naja ich habe jetzt 3 tage frei..und nu warte ich bis schatz wieder heim kommt vom dienst hihi....

@grafin: schön dihc auch mal wieder hier zu lesen ;D
Gespeichert

Kia

  • Gast
Re:FRAUENECKE TEIL III
« Antwort #823 am: 21. Februar 2010, 21:27:10 »

hallihallo....
habe heute schon den 4. tag nichts von meinem süssen aus afghanistan gehört...
ich fühl mich richtig hilflos... aber mir bleibt ja nichts anderes übrig als zu warten...hätte mir gewünscht, dass wenn er "raus" muss, mir vorher bescheid sagt, dass ich ihn nicht erreiche und erstmal auf keine mail warten brauch... ihr habt das sicherlich auch schon durchgemacht..und seid schon routiniert...für mich ist das alles neu :-( und muss mich erstmal dran gewöhnen, dass unvorhersehbares zum standart gehört....
musste mal ein wenig jammern.. ich wussste sonst nicht wo... hier werde ich bestimmt verstanden...
schönen abend noch...

die Kia
Gespeichert

Tati90

  • Gast
Re:FRAUENECKE TEIL III
« Antwort #824 am: 22. Februar 2010, 00:11:40 »

Hallo alle zusammen :)

ich bin heute auf das Forum aufmerksam geworden und habe mich mal angemeldet...hoffe man kann mir helfen meine Ängste ein wenig zu nehmen...
mein freund fliegt nämlich bald nach afghanistan und begeistert bin ich davon leider gar nich =/...
hab total viel angst das ihm was passiert oder so :'(

liebe grüße
Gespeichert
Seiten: 1 ... 54 [55] 56 ... 122   Nach oben
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de