Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 04. Mai 2024, 12:40:46
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Seiten: 1 ... 75 [76] 77 ... 122   Nach unten

Autor Thema: FRAUENECKE TEIL III  (Gelesen 377645 mal)

Honeymoon

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
Re:FRAUENECKE TEIL III
« Antwort #1125 am: 05. November 2010, 19:49:31 »

@ resered...
glaub mir mal... Mir fehlt mein Mann auch riesig und ich hätte momentan auch lieber einen innigen kuss von ihm, als 100000000000000000 Küsse von irgendjemandem...
Ich habe ihn jetzt seit ungefähr 2 Wochen nicht mehr gesehen... Und er fehlt mir wahnsinnig...
Wenn ich mir vorstelle,dass ich noch richtig böse viele Wochen vor mir habe...
Mir wird gar nicht besser bei dem Gedanken...
Aber ich weiß,dass er mich über alles liebt und dass er zu mir zurückkommen wird...
Gespeichert

Honeymoon

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
Re:FRAUENECKE TEIL III
« Antwort #1126 am: 07. November 2010, 12:08:55 »

Hey ho...
mal wieder ne kurze Meldung von mir...
Hab ihn gerade per Inet mal wieder sehen können und mit ihm reden können.Ich hab gedacht,dass würde es leichter machen,aber iwie macht es mir die ganze Sache noch schwerer.Ich vermiss ihn jetzt noch mehr,als vorher.
Hört das eigentlich auch mal auf oder wird es zumindest weniger???
Das tut mittlerweile schon ganz schön weh. Diese Sehnsucht macht mich langsam richtig fertig.
Geht es euch eigentlich auch so? Oder bin ich da allein???

Liebe Grüße an euch

Und danke,dass ihr da seid.

LG Honeymoon
Gespeichert

Nualia

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 31
Re:FRAUENECKE TEIL III
« Antwort #1127 am: 07. November 2010, 14:49:23 »

@Honeymoon

Wenn die Sehnsucht irgendwann aufhören würde, wäre irgendwas faul denke ich.
Aber ich glaube, es wird mit der Zeit erträglicher. Weil du dich an die Situation gewöhnt hast.
Ich glaube dir gerne, dass das wehtut. Würde mir nicht anders gehen. Habt ihr euch vorher jeden Tag gesehen oder nur am Wochenende?

Mein Freund muss wohl nächstes Jahr in den Kosovo. Sicher bei weitem nicht so gefährlich wie Afghanistan.
Aber er ist eben auch min. 4 Monate nicht zuhause :(
Und dabei sind wir dann gerade mal ein halbes Jahr verheiratet, wenn er wegmuss.
Gespeichert
Wenn die Leute zuhören sollen,
dann reicht es nicht Ihnen nur auf die Schulter zu tippen,
man muss Sie mit einem Vorschlaghammer treffen.
Erst dann können Sie sich Ihrer Aufmerksamkeit gewiss sein

Honeymoon

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
Re:FRAUENECKE TEIL III
« Antwort #1128 am: 07. November 2010, 15:56:44 »

@ Nualia
Wir haben uns vorher so oft gesehen,wie möglich,da wir wussten,dass wir uns lange nicht sehen werden.
Im Normalfall führen wir eine in gewisser weise Wochenendbeziehung... is schwierig zu erklären...
wir sehen und 2 bis 3 Tage inner Woche und wenn es iwie geht auch am WE...
Wir wollen,wenn alles glatt geht nächstes Jahr,wenn er wieder da ist endlich zusammen ziehen.
Das Vermissen und die Sehnsucht machen für mich alles sehr schwer...
Aber ich freu mich schon darauf. Und das hält mich hoch...
Kopf hoch,das schafft ihr beiden.Wenn er dann wieder da is,seid ihr dann schon fast ein Jahr verheiratet...
Und Glückwunsch schonmal...
Gespeichert

Nualia

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 31
Re:FRAUENECKE TEIL III
« Antwort #1129 am: 09. November 2010, 17:46:10 »

Am besten wirklich die Tage abstreichen bis dein Schatz wiederkommt :)
Dann siehste auch wie die Zeit vergeht.

2-3 Tage in der Woche + Wochenende ist ja auch nicht gerade wenig :) Ich seh meinen Schatz nur am Wochenende, die 2 Tage. Wie so viele Andere hier sicherlich auch. Da werd ich jetzt glatt neidisch :D
Gespeichert
Wenn die Leute zuhören sollen,
dann reicht es nicht Ihnen nur auf die Schulter zu tippen,
man muss Sie mit einem Vorschlaghammer treffen.
Erst dann können Sie sich Ihrer Aufmerksamkeit gewiss sein

bayern bazi

  • die Bergziege
  • Administrator
  • ******
  • Online Online
  • Beiträge: 8.642
Re:FRAUENECKE TEIL III
« Antwort #1130 am: 09. November 2010, 21:34:18 »

Mein Freund muss wohl nächstes Jahr in den Kosovo. Sicher bei weitem nicht so gefährlich wie Afghanistan.
Aber er ist eben auch min. 4 Monate nicht zuhause :(

KOS ist halb so schlimm - war selber dieses jahr für 4 monate da unten

die verbindungen nach hause sind sehr gut über telefon und internet/skype, da brauchst dir keine kopfschmerzen drüber zu machen

und von der sicherheitslage - haben wir gesagt es ist sicherer in uniform durch prizren oder pristina zu gehn - als sich so in manchen berlinern stadtteilen sehen zu lassen  ;)
Gespeichert
wer nicht kämpft  - hat bereits verloren

 

Honeymoon

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
Re:FRAUENECKE TEIL III
« Antwort #1131 am: 10. November 2010, 00:38:17 »

@Nualia
Wir haben uns auch nur in der Zeit direkt vorm Einsatz so oft gesehen,ansonsten haben wir auch eine typische Wochenendbeziehung geführt.
Aber wenn alles klappt wie wir uns das wünschen,erhoffen und glauben,dann ziehen wir auhc nächstes Jahr zusammen,sobald er wieder hier is und sich wieder eingelebt hat.
Weil das halten wir beide so nicht mehr aus. Ich muss dann zwar n bisschen was aufgeben,aber das ist mir so egal.
Ich liebe diesen Mann über alles und egal was kommt,ich werde IMMER an seiner Seite sein und zu ihm stehen,wenn ER das will.

Und glaub mir,ich hab Jahre lang ne WE Beziehung geführt.Ich kenn den Spaß.
Aber iwo,wenn man sich wirklich liebt,dann freut man sich auch riesig darauf seinen Partner wieder zu sehen. Gerade,wenn man ne harte Woche hinter sich hat,dann sieht man seinen Partner wieder und es ist wieder alles ok...

Ich wünsch euch auf jeden Fall alles Gute.

LG Honeymoon
Gespeichert

Anni86

  • Gast
Re:FRAUENECKE TEIL III
« Antwort #1132 am: 10. November 2010, 09:06:10 »

ich glaube ich fang auch langsam an die Tage abzustreichen, denn irgendwie vergeht die Zeit momentan überhaupt nicht der stichtag ist noch so unendlich weit weg und wir haben noch nicht mal telefon und i-net nur mit zettel und stift kommen wir weiter .......  :-[ Und ja ich denke auch das das Wörtchen Wochenendbeziehung hier den meisten ein Begriff  ist.. Aber damit kann ich dann erstmal eine Weile leben solange er nur heile wiederkommt aus AFG...
Gespeichert

Hayley

  • Gast
Re:FRAUENECKE TEIL III
« Antwort #1133 am: 10. November 2010, 19:36:44 »

Hallo alle zusammen :)

Ich hab jetzt schon seit ein paar Wochen immer mal hier etwas "rumgestöbert" und hoffe das ich hier irgendwie richtig gelandet bin...:)

Mein Verlobter ist auch beim Bund und hat dort die Offizierslaufbahn eingeschlagen. Nächstes Jahr wird sein Studium beginnen.

Ich studiere zur Zeit auf Lehramt und werde passend nächstes Jahr fertig und kann theoretisch mit ihm ziehen. Ich freue mich auch schon riesig aber ich bin ein bisschen hin und hergerissen was ich mit meinem Job machen kann. Wenn ich wirklich den Lehrerberuf ausüben möchte, und er alle zwei Jahre versetzt wird, habe ich das Problem, dass ich so gut wie eigentlich nie einen Job finden werde... Lehramt ist ja "Ländersache" und ich wollte einfach mal fragen ob irgendjemand hier Erfahrungen in der Richtung hat?

LG Hayley 
Gespeichert

sniperm

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6
Re:FRAUENECKE TEIL III
« Antwort #1134 am: 10. November 2010, 19:49:35 »

hi mädels freut mich zu wissen dass es euch auch bei uns gibt

ihr könnt mir ja schreiben euer     TRAUMRITTER

marekebers@yahoo.de
Gespeichert

Nualia

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 31
Re:FRAUENECKE TEIL III
« Antwort #1135 am: 10. November 2010, 20:39:50 »

@sniperm

Heute morgen nen Clown gefrühstückt?

@bayern bazi

Mach dir mal keine Sorgen um meinen Kopf. Dem geht es blendend.
Ich weiß, dass der Kosovo im Vergleich zu AFG ein Spaziergang ist. Aber nichts desto trotz ist mein Mann dann 4 Monate nicht zuhause ;)
Trotz Telefon/Internet/Skype etc. pp.

@Honeymoon

Wohnt ihr denn momentan weit voneinander entfernt? Also was heißt wohnen. Ist seine Kaserne weit von eurem Wohnort entfernt?
Fragen wir besser mal so...

@Hayley

Ich habe mich damals bewusst dafür entschieden, nicht ständig mit meinem Freund mitzuziehen. Einfach aus dem Grund, weil man nie sicher sagen kann, dass er mal an Ort und Stelle bleibt. Und das würde ja zwangsläufig bedeuten, dass man ständig den Job wechseln müsste, wenn man immer mitgeht.
Ob man das will, muss aber jeder selber entscheiden.
Gespeichert
Wenn die Leute zuhören sollen,
dann reicht es nicht Ihnen nur auf die Schulter zu tippen,
man muss Sie mit einem Vorschlaghammer treffen.
Erst dann können Sie sich Ihrer Aufmerksamkeit gewiss sein

Honeymoon

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
Re:FRAUENECKE TEIL III
« Antwort #1136 am: 11. November 2010, 00:47:56 »

@nualia
Naja,ein Stück ist es schon,aber is nicht mehr,wie ne Stunde fahrt... und bei seinem Fahrstil nur max 45 min... * mit dem Kopf schüttel*
Also es geht,aber es geht halt auch ins Geld,wenn er jeden Tag zu mir kommen würde...
Aber naja...
Erstmal is es ja eh egal,denn sein derzeitiger Aufenthaltsort is sooooooooooooooooooooooooooooooooooooo weit weg,dass ich da nicht mal ansatzweise ne Chance hätte mit meinem kleinen MöffTöff hin zu kommen...;):D
Gespeichert

Rosered

  • Gast
Re:FRAUENECKE TEIL III
« Antwort #1137 am: 11. November 2010, 07:13:32 »

Lieber Traumritter, sniperman
Wie wär es denn, wenn du einfach mal den Vorschlag machtest, hier im Forum eine Kategorie "Soldat sucht Weib - Weib sucht Soldat einzuführen", so etwas gibt es meiner Meinung nach in Deutschland nicht - ich habe aber nicht gründlich recherchiert.
In den U.S.A. ist das schon lange eingerichtet und das nicht nur über match.com - obwohl die natürlich am bekanntesten sind. Jeder schreibt genau was er sucht und wen er sucht...und wird ziemlich schnell fündig..das ganze kostet 30$ also wesentlich weniger als das was hier in Deutschland so aufgerufen wird...
Traumritter - werd mal kreativ...
liebe Grüße
Rosered
Gespeichert

Janke

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 143
Re:FRAUENECKE TEIL III
« Antwort #1138 am: 11. November 2010, 13:57:45 »

@sniperm

Heute morgen nen Clown gefrühstückt?

Hihi das hab ich mir auch gedacht als ich des las :D

Ich weiß was du meinst, 4 monate sind trotzdem 4 monate, obs nun KOS, Afg, USA oder sonst was ist! Das ist egal, Du wirst andere Ängste haben als die frauen, deren mann in afg ist. Deswegen werde ich sowas auch nicht runterbewerten. Klar kommunikation ist um vieles einfacher. Aber telefon ist halt nicht gegenüber sitzen und dabei helfen den abwasch zu machen oder dem auto neue reifen aufzuziehen, oder einfach mal im arm nehmen wenns nicht gut geht :(

So mein auto is nu in der werkstatt ;) Hab auch gleich en anwalt eingeschaltet weil die gebrauchtwagengarantie sich quer stellt Zitat eines telefonats: Und genau diese Teile fallen nicht unter die Garantie! Ich dann, alles klar sie hören von meinem anwalt...bescheuert oder? die probieren es echt immer wieder! Jetzt muss ich erstmal Geld vorstrecken und darauf achten, das die mir einen Schreibsel ausdrucken (die von der Werkstatt) das ich Bar bezahlt habe aber unter Vorbehalt mir dieses von der Versicherung zurück zu holen. Sonst erlischt in diesem Fall die garantie da ich ja somit sie aus den pflichten genommen hab. Sagte mein anwalt...was man alles wissen muss...wahnsinn...

Schönen tag euch noch :)
Gespeichert

Honeymoon

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
Re:FRAUENECKE TEIL III
« Antwort #1139 am: 11. November 2010, 15:25:34 »

Da muss ich Janke recht geben. 4Monate sind 4 Monate. Und auch wenn mein Männe in AFG ist,so is mir vollkommen klar,dass jede Frau ungefähr das gleiche Leid ertragen muss,wie wir anderen.
Ich kann auch täglich mit meinem Schatz schreiben und oft telefonieren wir auch... Aber es ist nicht das Gleiche,als wenn man seinem Partner direkt in die Augen sehen kann,ihn küssen kann,in seinen Armen liegen kann...
Ist halt alles nicht so einfach.
Gespeichert
Seiten: 1 ... 75 [76] 77 ... 122   Nach oben
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de