Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 21. Mai 2024, 14:02:17
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Seiten: 1 ... 84 [85] 86 ... 122   Nach unten

Autor Thema: FRAUENECKE TEIL III  (Gelesen 379245 mal)

Skarlett

  • Gast
Re:FRAUENECKE TEIL III
« Antwort #1260 am: 10. März 2011, 09:40:19 »

Hallo Ihr,
ich bewundere Euch unglaublich, dass ihr mit den Sotuationen, die ihr hier shildert so gut klar kommt! Mein Schatz mit dem ich seit vier einhalb Jahren zusammen bin, ich seit 1.7.2010 bei der Bundeswehr als SAZ 12 heißt das glaube ich! Er hat sich ohne mit mir darüber zu reden für die Bundeswehr entschieden, und dass nach einer so langen Zeit! Nun geht unsere Beziehung mehr und mehr den Bach runter! Er verändert sich immer mehr, hat keine Interesse mehr an Zweisamkeit und ist einfach nicht mehr der Mann, der er vorher war! Ich brauche Mut ich kann nicht merh leide unter wöchentlichen Zusammenbrüchen, Angstzuständen und und und! Ich will ihn nicht hergeben, aber ich kann mir momentan einfach kein Leben mit einem Mann vorstellen, der nur (wenn überhaupt) am Wochenende zu Hause ist!
Seh ich das alles falsch? Ich möchte doch meinen Partner in die Arme schließen wenn irgendwas tolles bei ihm wie bei mir passiert ist aber ich möchte auch in den Arm genommen werden, wenn es mir nicht gut geht und das passiert halt nun mal sehr selten am Wochenende!
Bitte bitte helft mir! Er ist einfach ein wunderbarer der tollste Mensch überhaupt! Aber warum tut es mir dann alles so weh!
Gespeichert

schlammtreiber

  • Spam - Meister
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21.665
Re:FRAUENECKE TEIL III
« Antwort #1261 am: 10. März 2011, 10:00:44 »

Ist er so weit weg stationiert, dass er nur am Wochenende heimkommen kann? Oder ist er derzeit ständig auf Lehrgängen irgendwo in Deutschland?
Ersteres ließe über einen Umzug nachdenken, zweiteres ist blöd aber geht irgendwann vorbei...
Gespeichert
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

Skarlett

  • Gast
Re:FRAUENECKE TEIL III
« Antwort #1262 am: 10. März 2011, 10:49:17 »

ähmmm er ist weit weg stationiert und auch auf lehrgängen, umzug geht nicht, weil ich aus gesundheitlichen gründen gerade eine zweite ausbildung mache! Ich frag mich wann es vorbei geht! ich halt das nicht mehr aus!
Gespeichert

schlammtreiber

  • Spam - Meister
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21.665
Re:FRAUENECKE TEIL III
« Antwort #1263 am: 10. März 2011, 11:24:49 »

Ok, dann dauert das wohl noch etwas länger, bis sowohl Deine Ausbildung als auch seine Lehrgänge abgeschlossen sind.
Frage eins somit, ob man es bis dahin durchhält.

Frage zwei, wie man danach räumlich wieder zusammenkommt, also entweder Umzug an den Stationierungsort oder er versucht eine nähere Versetzung zu kriegen (nicht so ganz einfach)
Gespeichert
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

Skarlett

  • Gast
Re:FRAUENECKE TEIL III
« Antwort #1264 am: 10. März 2011, 11:47:31 »

Ich glaube einfach ich kämpfe und gehe so langsam aber sicher an der Situation kaputt! Ich liebe Ihn! Aber er ist auch nicht mehr der selbe! WARUM!
Gespeichert

schlammtreiber

  • Spam - Meister
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21.665
Re:FRAUENECKE TEIL III
« Antwort #1265 am: 10. März 2011, 12:01:09 »

Das ist schwer zu beantworten. Generell kann ein Wechsel im Lebenslauf, auch ein berufswechsel, einen Menschen verändern. Gerade ein eher intensiver Beruf wie der des Soldaten, bei dem es eben nicht mit 8.00-17.00 im Büro getan ist  :-\
Gespeichert
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

KlausP

  • Reservespieß
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 29.543
Re:FRAUENECKE TEIL III
« Antwort #1266 am: 10. März 2011, 12:14:24 »

Zitat
Er hat sich ohne mit mir darüber zu reden für die Bundeswehr entschieden, und dass nach einer so langen Zeit!

Hast du ihn mal nach seinen Gründen dafür gefragt? So eine Entscheidung trifft man schließlich nicht ohne triftige Gründe, gerade dann, wenn man in einer langlährigen Beziehung ist.

Gespeichert
StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

snake99

  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.648
Re:FRAUENECKE TEIL III
« Antwort #1267 am: 10. März 2011, 12:18:41 »

@Skarlett

Nehmen sie es mir nicht übel, doch nachdem was ich von ihnen gelesen habe, würde ich ebenfalls "reiß aus" nehmen und die Beziehung beenden wollen, wenn ich ihr Freund wäre.

Kleiner Tipp:
Klammern sie sich nicht zu sehr an ihren Freund!!! Dem armen Kerl scheint ja keine Luft mehr zum atmen zu bleiben ...
Gespeichert
„Frage nicht was dein Land für dich tun kann, sondern was du für dein Land tun kannst!" John F. Kennedy

StOPfr

  • Unterwegs im Auftrag des Herrn
  • Global Moderator a.D.
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 14.218
Re:FRAUENECKE TEIL III
« Antwort #1268 am: 10. März 2011, 12:43:47 »

@Skarlett

Nehmen sie es mir nicht übel, doch nachdem was ich von ihnen gelesen habe, würde ich ebenfalls "reiß aus" nehmen und die Beziehung beenden wollen, wenn ich ihr Freund wäre.

Kleiner Tipp:
Klammern sie sich nicht zu sehr an ihren Freund!!! Dem armen Kerl scheint ja keine Luft mehr zum atmen zu bleiben ...

Das ist dein Beitrag, aber mir geht er entschieden zu weit!
Gespeichert
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

snake99

  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.648
Re:FRAUENECKE TEIL III
« Antwort #1269 am: 10. März 2011, 12:48:10 »

Sorry StOPfr, doch Skarlett hat gefragt, was sie machen soll .... ist nur meine Sicht der Dinge.
Gespeichert
„Frage nicht was dein Land für dich tun kann, sondern was du für dein Land tun kannst!" John F. Kennedy

Skarlett

  • Gast
Re:FRAUENECKE TEIL III
« Antwort #1270 am: 10. März 2011, 15:43:53 »

Sicht der Dinge hin oder her ich bin dankbar über eure Meinung, aber trotzdem sollte man diese entscheidung, wenn man der Frau kurz vorher ein Heiratsantrag gemacht hat mit ihr besprechen!
Ich hätte es NIEMALS versucht ihm zu verbieten, aber ich hätte mir ein Gespräch gewünscht! Darauf kann ich eigentlich auch bestehen! Klar er soll machen, was ihn glücklich macht, aber in dieser Situation, ist es sehr schwer damit umzugehen! Liebe ist Liebe und die F**** die Herzen! Ich glaube ein Beitrag wie: "Er hat keine Luft zum atmen" sollte hier nichts suchen
Gespeichert

JoeJoe

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4
Re:FRAUENECKE TEIL III
« Antwort #1271 am: 24. März 2011, 20:29:30 »

Hey Ho,
bin ein Frischlingsweib hier und suche vermutlich Euch!!! Ich bin lange mit einem Soldaten zusammen (verliebt, verlobt, verheiratet, Minisoldat) und suche Gleichgesinnte. Mein Mann und ich sind schon lange zusammen (14 Jahre, Jugendliebe) und 7 Jahre davon verheiratet. Ich bin sozusagen mit ihm in dieses Soldatendasein hineingewachsen. Hin und wieder habe ich mal die eine oder andere Frau eines Soldaten kennengelernt, aber die Wohnorte liegen einfach zu weit auseinander, um sich regelmäßig auszutauschen. Hoffe hier auf mehr Erfolg.

Seid gegrüßt, JoeJoe
Gespeichert

JoeJoe

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4
Re:FRAUENECKE TEIL III
« Antwort #1272 am: 26. März 2011, 09:52:29 »

Hey,

es ist so einsam hier!!!  :(  Schade schade.
Gespeichert

Nualia

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 31
Re:FRAUENECKE TEIL III
« Antwort #1273 am: 26. März 2011, 21:26:58 »

Hallo ihr Lieben,

ich wollte mich auch mal wieder zu Wort melden. Hoffe euch gehts allen gut?

Wir haben Anfang des Monats geheiratet. An unserer Situation hat sich dennoch nichts geändert :D
Wir sehen uns weiterhin nur am Wochenende.
Aber immerhin ist Kosovo für dieses Jahr abgesagt. Mal schauen ob uns nächstes Jahr irgendwas in der Richtung erwartet.
Gespeichert
Wenn die Leute zuhören sollen,
dann reicht es nicht Ihnen nur auf die Schulter zu tippen,
man muss Sie mit einem Vorschlaghammer treffen.
Erst dann können Sie sich Ihrer Aufmerksamkeit gewiss sein

Gräfin

  • Frauenbeauftragte
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.011
Re:FRAUENECKE TEIL III
« Antwort #1274 am: 27. März 2011, 16:20:31 »

Hallo ihr Lieben,
wir sollten vielleicht mal wieder mehr in der Frauenecke machen.
Ich begrüße erstmal JoeJoe in unseren Reihen. Schön dass du zu uns gefunden hast.
Ach ja, dann möcht ich euch noch nen schönen Sonntag wünschen. Mein Männe ist auch grad bei mir. Wochenendbeziehung halt.
LG
grä
Gespeichert
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.
Seiten: 1 ... 84 [85] 86 ... 122   Nach oben
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de