Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 21. Mai 2024, 16:13:24
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Seiten: 1 ... 87 [88] 89 ... 122   Nach unten

Autor Thema: FRAUENECKE TEIL III  (Gelesen 379259 mal)

bayern bazi

  • die Bergziege
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8.646
Re:FRAUENECKE TEIL III
« Antwort #1305 am: 11. April 2011, 19:07:17 »

Es gibt ja auch Uniformen, die sehen gut aus ;D
Genau, die der Marine nämlich!  ;D

wenns daher kommen wie die wiener sängerknaben oder donald duck



es gibt nur einen gescheiten anzug und das ist der Berganzug der Gebirgsjäger
Gespeichert
wer nicht kämpft  - hat bereits verloren

 

Doni

  • Gast
Re:FRAUENECKE TEIL III
« Antwort #1306 am: 11. April 2011, 20:19:30 »

Also, ich weiß ja nicht wie die Anzüge bei der Marine aussehen, aber für kein Geld der Welt will ich Hochzeitfotos haben, wo man direkt sieht: Aaahhhh sie hat einen Soldaten geheiratet.. Nur weil ich Lehrerin werde stelle ich ja auch nicht 30 Kinder mit aufs Foto  ;)  Sein Beruf wird noch oft genug zwischen uns stehen, von daher muss ich das dann nicht auch noch auf den Hochzeitsfotos haben. Ich persönlich finde den auch ziemlich hässlich *g*  Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden  :)

@ JoeJoe
Ja, da hast du so recht, aber ich denke bzw. hoffe, dass es mehr gute als schlechte Zeiten geben wird. So eine Fernbeziehung hat ja auch positive Seiten, ich meine Angst vor dem Alltag braucht man da ja eigentlich nicht zu haben  :)
Gespeichert

Gräfin

  • Frauenbeauftragte
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.011
Re:FRAUENECKE TEIL III
« Antwort #1307 am: 11. April 2011, 22:39:36 »

Zitat
Im großen Diener? Dann aber bitte mit Helm!
Jaaaa, ist ja gut.

Ich bitte meine Ausrutscher in den Gefilden der Dienerschaft zu entschuldigen. :D
Ich korrigiere mich: Es gibt Leute, die heiraten im DIENER.

Zitat
Genau, die der Marine nämlich!
japp.
Gespeichert
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

BulleMölders

  • Freibeuter und Quotenmariner
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8.288
    • Bordgemeinschaft Zerstörer Mölders
Re:FRAUENECKE TEIL III
« Antwort #1308 am: 12. April 2011, 07:45:37 »

Auch der Kieler Matrosenanzug hat seine Vorteile, ich denke da nur an die Klapphose und die Tasche in der Bluse.
Aber ich meinte eher den Anzug ab Maat, da sieht aus dem richtigen Blickwinkel fotografiert jeder aus wie ein Kapitän.

Und glaubt mir, es sieht schon Geil aus wenn 20 Mann in Uniform mit Rudern vor der Kirche Spalier stehen und und die Braut am ende des Spaliers das erste Problem der jungen Ehe lösen muss.

Habe mehrfach in meiner Dienstzeit an solchen Hochzeiten teil genommen und es war immer ein große Schau.
Besonders im tiefsten Bayern in einem kleine Dorf war das für Jahrzehnte das Highlight.
Gespeichert

JoeJoe

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4
Re:FRAUENECKE TEIL III
« Antwort #1309 am: 12. April 2011, 13:51:25 »

Also wo wir schon beim Thema "Spalier" sind,
es sieht immer "geil" aus, wenn die Männer spalier stehen, egal in welchem Anzug!!! Und zur eigenen Hochzeit, die Kameraden des Mannes so zu sehen, ist mehr als geil. Spätestens an dieser Stelle hält keiner mehr seine Tränen zurück  :'( :) (hach war dat schön).
Gespeichert

BulleMölders

  • Freibeuter und Quotenmariner
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8.288
    • Bordgemeinschaft Zerstörer Mölders
Re:FRAUENECKE TEIL III
« Antwort #1310 am: 12. April 2011, 14:16:40 »

Und es drückt bei der Bundeswehr auch etwas aus, nämlich Kameradschaft. Das kann dann sogar soweit gehen, dass man auf einem Lehrgang bei dem es generell keine Tag frei gibt dafür einen "freien" Tag bekommen hat um einen Kameraden in den Hafen (bei der Marine trifft das ja besonders zu) der Ehe zu geleiten.
Gespeichert

bayern bazi

  • die Bergziege
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8.646
Re:FRAUENECKE TEIL III
« Antwort #1311 am: 12. April 2011, 14:44:58 »

beim spaliler

streiche ruder

setze eispickel

so wird in der  gebtr geheiratet  ;)
Gespeichert
wer nicht kämpft  - hat bereits verloren

 

Baltica

  • Gast
Re:FRAUENECKE TEIL III
« Antwort #1312 am: 12. April 2011, 18:51:39 »

Hallo zusammen,

ich kann zwar nichts zu Eispickeln, Rudern oder Spalier stehen sagen, aber ich hoffe das macht euch nichts aus :)
Bin relativ neu hier, so ne halbe Stunde erst...
Tja, und eigentlich auch nur, weil mein Freund bald in den Einsatz geht und ich meist nicht sonderlich gut damit umgehen kann.
So, genug gejammert :) zurück zu den Rudern und Eispickeln.

Baltica
Gespeichert

Nualia

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 31
Re:FRAUENECKE TEIL III
« Antwort #1313 am: 12. April 2011, 21:55:03 »

Sein Beruf wird noch oft genug zwischen uns stehen, von daher muss ich das dann nicht auch noch auf den Hochzeitsfotos haben.
Aber auch keine sehr schöne Einstellung :(
Gespeichert
Wenn die Leute zuhören sollen,
dann reicht es nicht Ihnen nur auf die Schulter zu tippen,
man muss Sie mit einem Vorschlaghammer treffen.
Erst dann können Sie sich Ihrer Aufmerksamkeit gewiss sein

Doni

  • Gast
Re:FRAUENECKE TEIL III
« Antwort #1314 am: 12. April 2011, 22:34:52 »

Sein Beruf wird noch oft genug zwischen uns stehen, von daher muss ich das dann nicht auch noch auf den Hochzeitsfotos haben.
Aber auch keine sehr schöne Einstellung :(

Warum?
Gespeichert

JoeJoe

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4
Re:FRAUENECKE TEIL III
« Antwort #1315 am: 13. April 2011, 06:30:28 »

Zitat

@Baltica, ein herzliches Hallo zurück.
Einsätze sind immer eine große Herausforderung, für beide Seiten. Aber laß dich beruhigen. Oftmals geht die Zeit ganz schnell vorbei und du wirst auch als Frau über dich hinaus wachsen. Man(n) staune manchmal, wie viel handwerkliche Begabung in der Frau steckt.
Aber nehme dich vor dem Auto deines Freundes in acht!!! Solltest du die Absicht haben, es in dieser Zeit zu fahren, könnte es seinen "Dienst verweigern". Ehrlich, immer nach kurzer Zeit erging es mir so. Big Boss war nicht da und das Auto. . . >:( Ich glaube auch, es haßt mich!!!  ;)
Nach der zweiten "Dienstverweigerung" des Autos konnte mein Mann nur noch lachen am anderen Ende der Leitung.
Ja ich bin mir sicher, das Auto haßt mich.  ;)
Gespeichert

JoeJoe

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4
Re:FRAUENECKE TEIL III
« Antwort #1316 am: 13. April 2011, 06:33:01 »

Ohhhh. . . wie geht denn dieses zitieren. Sehe gerade, ich hab`s nicht hin bekommen. Kann mir mal jemand helfen?
Gespeichert

BulleMölders

  • Freibeuter und Quotenmariner
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8.288
    • Bordgemeinschaft Zerstörer Mölders
Re:FRAUENECKE TEIL III
« Antwort #1317 am: 13. April 2011, 08:51:15 »

Ohhhh. . . wie geht denn dieses zitieren. Sehe gerade, ich hab`s nicht hin bekommen. Kann mir mal jemand helfen?

Wenn du etwas Zitieren möchtest, hast du zwei Möglichkeiten.
Entweder du klickst rechts neben der Kopfzeile des Beitrags den du zitieren möchtest auf Zitat, dann wird dir der Beitrag mit den erforderlichen BBCode in das Schreibfeld gesetzt. Sieht dann so aus:
[quote author=JoeJoe link=topic=17633.msg282181#msg282181 date=1302669181]
Ohhhh. . . wie geht denn dieses zitieren. Sehe gerade, ich hab`s nicht hin bekommen. Kann mir mal jemand helfen?
[/quote]
Wenn du dann am zitiertem Text etwas ändern möchtest, dann achte darauf, dass du nur zwischen der ersten schließenden Eckigen Klammer und der zweiten öffnenden Eckigen Klammer änderst, sonst könnte der BBCode "kaputt" gehen und das zitieren Klappt nicht.

Zweite Möglichkeit, du klickst auf Zitat einfügen, zweiter Knopf von rechts in der unteren Reihe, der mit der Sprechblase, aber den hast du scheinbar ja schon gefunden. Das sieht dann so aus:
[quote][/quote]Dann kannst du dein Zitat zwischen die erste schließende eckige Klammer und die zweite öffnende eckige Klammer schreiben.

Ich hoffe die Erläuterung ear halbwegs verständlich.
Gespeichert

Gräfin

  • Frauenbeauftragte
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.011
Re:FRAUENECKE TEIL III
« Antwort #1318 am: 13. April 2011, 09:50:58 »

Ja, das war sie lieber BulleMölders.
Vielen Dank dass du dich so lieb um die Mädels hier kümmerst.
:)
Grüße
grä
Gespeichert
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

Doni

  • Gast
Re:FRAUENECKE TEIL III
« Antwort #1319 am: 13. April 2011, 10:00:11 »

@JoeJoe
Sag mal, wie war das eigentlich als dein Mann aus dem Ausland wiedergekommen ist? Hattest du sehr Angst, dass er sich irgendwie charakterlich verändert hat, oder hat er sich vielleicht auch verändert?
lg doni  :)
Gespeichert
Seiten: 1 ... 87 [88] 89 ... 122   Nach oben
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de