Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 29. April 2024, 06:11:34
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Lehrgänge  (Gelesen 1236 mal)

Mike13

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 37
Lehrgänge
« am: 30. Dezember 2008, 12:46:29 »

Horrido Leute,

ich habe ein Problem wie bestimmt manch einer von euch auch!

Ich will einen Lehrgang für Reservisten besuchen. Habe die Bewerbung ans Landeskommando geschickt. Bekam am nächsten Tag einen Anruf vom Landeskommando und die meinten, sie seien nicht zuständig, weil ich nicht im Reservistenverband, - kameradschaft bin.....

Ich bin MOB-Beordert und habe dann eine email an meinen S1 geschrieben. Keine Antwort! Was soll ich machen? Im März bin ich auf WÜ, soll ich dann persönlich mit dem S1 alles besprechen oder was meint ihr?


Hoffe könnt helfen
Gespeichert

bayern bazi

  • die Bergziege
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8.640
Re: Lehrgänge
« Antwort #1 am: 30. Dezember 2008, 19:23:02 »

dieses thema hatten wir erst vor ein paar monaten

hier kannst du alles noch einmal nachlesen

viel glück
Gespeichert
wer nicht kämpft  - hat bereits verloren

 

Fitsch

  • ... mit der Lizenz zum Löschen ...
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5.461
Re: Lehrgänge
« Antwort #2 am: 30. Dezember 2008, 20:14:24 »

... und die Aussage Deines Landeskommandos, daß sie Aufgrund fehlender Mitgliedschaft im VdRBW nicht zuständig sind ist schlichtweg falsch.

Für einen Lehrgang aus diesem Katalog ist Dein zuständiger FwRes (untersteht dem Landeskommando) zuständig.

Sonstige Lehrgänge über Deinen S1.

Horrido
Fitsch
Gespeichert
I will mei 1. Gebirgsdivision wiada hong !!!
https://www.kamkreis-gebirgstruppe.de/
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de