Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 27. April 2024, 12:18:47
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Umfrage

Hallo kann mir jemand helfen?? Fange ab ersten vierten in gotha an mache mein grundausbildung und dann eine lehre...kann mir jemand sagen ob ich dann dort die lehre mache oder wo ich wohne??? was so üblich ist halt

?
- 0 (0%)
?
- 0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0


Autor Thema: Ausbildung bei der bw als Fachkraft für lagerlogistik  (Gelesen 1147 mal)

tisi83

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2

 Hallo kann mir jemand helfen?? Fange ab ersten vierten in gotha an mache mein grundausbildung und dann eine lehre...kann mir jemand sagen ob ich dann dort die lehre mache oder wo ich wohne??? was so üblich ist halt
Gespeichert

BulleMölders

  • Freibeuter und Quotenmariner
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8.284
    • Bordgemeinschaft Zerstörer Mölders
Re: Ausbildung bei der bw als Fachkraft für lagerlogistik
« Antwort #1 am: 12. Januar 2009, 07:41:30 »

Mit solch umfassenden Informationen kann man natürlich ein 100%ige rechtsverbindliche Auskunft zu der gestellten Frage geben. ;)
Gespeichert

erdpichel

  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.164
    • Fanclub Red-Mambas Essen
Re: Ausbildung bei der bw als Fachkraft für lagerlogistik
« Antwort #2 am: 12. Januar 2009, 12:30:06 »

erstens machst du keine lehre, sonder eine ZAW, zweitens kannst du wohnen wo du willst, das ist deine sache...
und drittens und als eigentliche beantwortung deiner frage:
nein, das kann die keiner sagen! du kannst überall hinkommen, wo "fachkraft für lagerlogistik" ausgebildet wird.
Gespeichert
Anfangen im Kleinen, Ausharren in Schwierigkeiten, Streben zum Großen.
-Friedrich Alfred Krupp-

Waffen mit heißen Kirscheln =)

tisi83

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
Re: Ausbildung bei der bw als Fachkraft für lagerlogistik
« Antwort #3 am: 12. Januar 2009, 15:02:12 »

Ich meinte damit wo ich aktuell wohne...aber danke schon mal....mir wurde bei der einstellung gesagt das ich heimat nah ausgebildet werde....wollte nur wissen ob das wirklich so üblich ist.
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de