Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen, um den Betrieb langfristig sicherzustellen. Zugleich wurde das Board auf die aktuelle Version 2.1.4 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Offene Punkte siehe https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,75228.0.html

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Die Zustellprobleme, die der alte Server hatte, bestehen nicht mehr. Auch Mails an Google oder 1und1-Konten werden erfolgreich zugestellt. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Informationen zu ehemaliges NschBtl 310

Begonnen von HG d.R., 01. September 2004, 23:38:09

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

HG d.R.

Hi !

Bin ein Abgänger von 2002 !

Ist keiner von Euch dabei der auch zu der Zeit noch da war !

Würde gerne wissen ob es noch so manche leute und dienstgrade gibt mit denen ich meine zeit verbracht habe !

Danke im Vorraus !

streifen

Moin,

ich war 1990/91 bei der 1./310 und bei der NschAusbKp 18/3 in Gießen. Leider ein bisschen vor deiner Zeit. ;-)

KARR

nabend

Ist schon eine Weile her das ich in Diez (viertes Quartal 1999) dort meine AGA gemacht habe.

C.

hab am 01.10.01 bei der 3./310 in diez meine grundausbildung gemacht und bin dann rauf ins schloss verlegt worden. aber die grundi, damals mit "uffz herrbach" als teileinheitsführer, war schon geil ;)

Cpt

Michael1972

Ich war auch dort, und zwar vom 02.01.1996 bis 30.06.1997.
Warum eigentlich ehemaliges NschBtl.310? Bitte um aufklärung!

brainstorm22

Zitat von: HG d.R. am 01. September 2004, 23:38:09
Hi !

Bin ein Abgänger von 2002 !

Ist keiner von Euch dabei der auch zu der Zeit noch da war !

Würde gerne wissen ob es noch so manche leute und dienstgrade gibt mit denen ich meine zeit verbracht habe !

Danke im Vorraus !

Dave

War auch dort.
Hab meine AGA in der 3.\310 gemacht und war vom 01.07.02 - 30.09.02 dort. Unsere AGA durfte danach das Gebäude komplett ausräumen,samt Spinden  :-\

Macs

Hallöchen. Ich war von 200 bis ende 2001 beim 1./ und 3./NschBtl 310 in Diez. Erst im FmZug danach VU S4 und zuletzt als Ausbilder in der AGA. Ist hier vielleicht noch jemand, deer mit mir zum gleichen Zeitpunktin Diez war??
Es waren verdammt schöne Zeiten beim NschBtl 310 in Diez

kaspaa

Hallo miteinander....
war vom 01.07.01 bis 30.06.05 in Diez stationiert.
Hab meine AGA bei der 6. TrspBtl 370 gemacht und war danach in der 1. Trspbtl bzw. LogRgt 46. Denke mal das ich noch viele gekannt habe und weiss ob sie noch da sind....auch aus dem alten NschBtl.....also fragt....Gruß

Carsten1979

Hallo miteinander, war in dem Zeitraum Anfang `98 bis Sommer `99 in Diez,
erst 3./310 dann 5./310..., soweit ich weiß ist die 5./310 aufgelößt was mit der 3.-u.1. ist keine ahnung..., vielleicht weiß ja jemand mehr....
MfG C.J.

OG Diez

Ich glaube 3./310 wurde zum 2. /vaz 463. zummindest sindlaube ich viele dienstgrade von denen da hin. 370er kamen einige ins 3./ vaz. angaben ohne gewähr

Bernd Kroemer

Alles Jungspunde! Ich war bei der 1./310 von Sept.68-Juni 1970. Sogenannte Z-Sau. Hauptmann B. war Kp.-Führer, Hauptmann G. im Stab war mein direkter Vorgesetzter. Oberstleutnant E. war Batl.Kommandeur.
Hoffe auf diese Weise Kontakt zu alten 310ern aufzubauen.
Gruß aus Namibia
Bernd Kroemer GUA

Edit:
Bitte keine Klarnamen im Forum (siehe FAQ), auch nicht nach so langer Zeit. Du weißt nicht was aus den damaligen Vorgesetzten bei der Bw oder im Zivilleben (Ruhestand) geworden ist.

Tom Tom

Ich war bei der 2./ 310 in Laupheim von 1994 bis 1995 ist die 2/310 noch in Laupheim (HFR 25)

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau