Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 28. April 2024, 15:54:13
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Anfahrt zur Schultz / Lutz Kaserne *Bahn*  (Gelesen 4009 mal)

Norf

  • Gast
Anfahrt zur Schultz / Lutz Kaserne *Bahn*
« am: 09. Februar 2009, 01:01:50 »

Moin trete, nächste Woche vom 16.02.2009 - 27.03.2009 meinen BCE Lehrgang in der Schultz / Lutz-Kaserne an, habe vor kurzem meine Kommandierung bekommen, und mich auch schon erkundigt wo die Kaserne Liegt etc. allerdings konnte ich bis jetzt keine Bahn Station etc. finden das ich mir raussuchen könnte wich ich mit der DB dort hinfahren könnte.


Könnte mir vielleicht jemand von euch weiterhelfen, wie ich am besten mit der Bahn zur Schultz / Lutz Kaserne komme? Welche große Deutsche Bahn Station ist dort in der nähe? und wie komme ich von dort am besten zur Kaserne, wie sind die Zeiten falls dort Buße fahren, wann sollte man am besten nicht ankommen, weil keine Buße zu dieser zeit fahren?


Vielleicht kommt ja noch jemand aus Berlin und kennt eine gute Verbindung von hier zur Kaserne.


Ich würde über jede Information sehr dankbar sein, und wünsche euch noch einen guten Start in die Woche.
Gespeichert

Moneymaker

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 28
Re: Anfahrt zur Schultz / Lutz Kaserne *Bahn*
« Antwort #1 am: 12. Februar 2009, 15:14:23 »

Moin moin

Also der Bahnhof ist Munster(Örtze)! Busse zur Kaserne??? in Munster??? kannste schon mal knicken solltest dir wenn du in Munster bist ein Taxi bestellen kosten liegen bei 5€ also noch erträglich!

Tel vom Taxi-Unternehmen 05192-4444


MkG Moneymaker
Gespeichert
AufklLehrKp 90 "Horrido Joho"

Norf

  • Gast
Re: Anfahrt zur Schultz / Lutz Kaserne *Bahn*
« Antwort #2 am: 15. Februar 2009, 13:07:10 »

gut dann bedanke ich mich mal und hoffe das ich heute gut ankommen werde =).

Euch noch einen Schöne woche und immer guten Dienst.
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de