Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 28. April 2024, 07:06:35
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: 6./FüUstgBtl. 292 - Dillingen a. d. Donau  (Gelesen 1853 mal)

Keksdose

  • Gast
6./FüUstgBtl. 292 - Dillingen a. d. Donau
« am: 25. Februar 2009, 16:10:18 »

Servus,

ich bin ab dem 01.04. dort zu finden. Werde aus Stuttgart via Zug anreisen, wer in der Nähe wohnt bitte melden

man sieht sich... ;D
Moderator informieren   Gespeichert

grundwehrdienst2009

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6
Re: 6./FüUstgBtl. 292 - Dillingen a. d. Donau
« Antwort #1 am: 04. März 2009, 16:30:04 »

Hey, bin auch dort ab 01.04.2009 und komme aus Heilbronn, also liegt Stgt aufm Weg!!! Meld dich!!! :-) Werde mit dem Auto fahren, somit wäre Sprit- und Fahrgemeinschaft passend!

Gruß.
Moderator informieren   Gespeichert
EINIGKEIT - RECHT - FREIHEIT
Verteidigung der deutschen Tugenden!

tom2206

  • Gast
Re: 6./FüUstgBtl. 292 - Dillingen a. d. Donau
« Antwort #2 am: 07. März 2009, 16:06:06 »

hey hey...
sau cool..
bin a ab 1.4 im 6ten..
komme aus amberg.
wist ihr was ma alles mitnehmen sollte??
mfg tom
Moderator informieren   Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de