Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 28. April 2024, 23:10:03
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: 01.07.09 - 5./AufklBtl 6 - Eutin  (Gelesen 3196 mal)

Njay

  • Gast
01.07.09 - 5./AufklBtl 6 - Eutin
« am: 07. Juni 2009, 00:27:29 »

Hallo zusammen muss am 01.07.09 meine AgA in Eutin 5./AufklBtl 6 antreten wollte mal fragen wer von euch noch dahin muss....???

Würde mich über antworten freuen..!  ;D

Lg Nico  
« Letzte Änderung: 18. Juni 2009, 21:26:51 von Dennis812 »
Moderator informieren   Gespeichert

Toddman

  • Gast
Re: 01.07.09 AgA 5./AufklBtl 6 in Eutin wer muss auch hin..?
« Antwort #1 am: 08. Juni 2009, 02:19:22 »

hu hu
genau da muss ich auch hin
machst du deinen grundwerdienst oder bist du SAZ
Moderator informieren   Gespeichert

Njay

  • Gast
Re: 01.07.09 AgA 5./AufklBtl 6 in Eutin wer muss auch hin..?
« Antwort #2 am: 08. Juni 2009, 17:31:24 »

Huhu grüß dich ich mach meine AgA dort un du...?

Ist von dort wo ich wohne eine rießen entfernung deswegen dacht ich mir
wer ne gute sache wenn auch jemand hier were wo mit mir die Aga dort anfängt..!  ;D

Mfg Nico  ;)
Moderator informieren   Gespeichert

Toddman

  • Gast
Re: 01.07.09 AgA 5./AufklBtl 6 in Eutin wer muss auch hin..?
« Antwort #3 am: 14. Juni 2009, 22:31:48 »

Japp, darf ich auch dort machen!!!
ich habs net all zu weit komme aus der region bremen hält sich noch in grenzen :)

Mfg Jan
Moderator informieren   Gespeichert

Njay

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
Re: 01.07.09 AgA 5./AufklBtl 6 in Eutin wer muss auch hin..?
« Antwort #4 am: 14. Juni 2009, 22:57:02 »

Huhu

Jo Region Bremen geht ja noch ich komme aus Rheinland/Pfalz das ist schon ein kleines stück weiter  ;D

Hast du vieleicht Msn/ oder icq / könnten uns ja mal wenn du zeit hast ein wennig unterhalten.?

Bis dahin alles gute  ;)

Mfg Nico
Moderator informieren   Gespeichert

AndreKiel

  • Gast
Re: 01.07.09 - 5./AufklBtl 6 - Eutin
« Antwort #5 am: 25. Juni 2009, 21:46:06 »

Hallo ihr beiden,

ich werde meine AGA auch in Eutin ableisten! Ich hab wohl eher eine der kürzesten Anreisen. Ich komme aus Kiel!
Falls jemand Lust hat im vornherein schonmal zu quatschen: ICQ 211930785

Grüße Andre
Moderator informieren   Gespeichert

Eichbaum

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
Re: 01.07.09 - 5./AufklBtl 6 - Eutin
« Antwort #6 am: 26. Juni 2009, 19:45:21 »

Aye Kameraden, ich muss auch am 01.07.09 diesen Mittwoch jetzt zur 5. Kompanie Aufklärungsbattalion 6 nach Eutin.
Komme hier aus Lübeck ich habe es ziemlich gut, es sind um den Dreh 38 Kilometer.
Moderator informieren   Gespeichert

Njay

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
Re: 01.07.09 - 5./AufklBtl 6 - Eutin
« Antwort #7 am: 27. Juni 2009, 00:48:41 »

Huhu ich glaube ich hab die längste anreiße so um den dreh 700 Km hmm naja freu mich trotzdem auf die aga und auf eine tolle zeit ;-)

Lg Nico
Moderator informieren   Gespeichert

Glasbrecher

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
Re: 01.07.09 - 5./AufklBtl 6 - Eutin
« Antwort #8 am: 27. Juni 2009, 02:13:15 »

wird ja doch noch richtig voll hier. Komme auch aus Lübeck, also gleich um die ecke

*edit* @Eichbaum Dornbreite
« Letzte Änderung: 28. Juni 2009, 04:42:25 von Glasbrecher »
Moderator informieren   Gespeichert

Eichbaum Gast

  • Gast
Re: 01.07.09 - 5./AufklBtl 6 - Eutin
« Antwort #9 am: 27. Juni 2009, 17:12:37 »

Wo wohnst Du denn in Lübeck? Auch auf Marli?
Moderator informieren   Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de