Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 29. April 2024, 02:14:46
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: 1.07 in hagenow  (Gelesen 1854 mal)

ralli

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
1.07 in hagenow
« am: 13. Juni 2009, 19:02:32 »

halli hallo... ich bin der ralph meyer aus der nähe von dd und muss auch am 1.07. nach hagenow... ;)
ich bin in der 7. rekrutenkompanie.... :D
wäre toll, wenn wir da zusammen mit dem zug dort hinfahren könnten oder ähnliches... ;)
ich geb dir mal meine icq-nr. und meine handynummer... =)
wäre nett wenn du dich in den nächsten tagen dann mal bei mir melden könntest... ;)
icq: 336 649 510
handy: 01625 65 84 06
... mfg, der ralli ^^
Moderator informieren   Gespeichert

SemperFidelis

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 495
Re: 1.07 in hagenow
« Antwort #1 am: 14. Juni 2009, 14:55:24 »

Ist das eine Kontaktanzeige für eine Partnerbörse?:D
Moderator informieren   Gespeichert
... Er lebe Hoch, er lebe Hoch. ...

"Patrioten reden immer davon, dass Sie für ihr Land sterben würden, aber nie, dass Sie für ihr Land töten würden"

Oi

  • Gast
Re: 1.07 in hagenow
« Antwort #2 am: 15. Juni 2009, 19:40:39 »

^^ der Beitrag war jawohl sinnlos
Moderator informieren   Gespeichert

Maxoe

  • Gast
Re: 1.07 in hagenow
« Antwort #3 am: 16. Juni 2009, 14:00:43 »

hai!

also ich habe gerade post bekomm und da steht wohl ungefähr das selbe drin wie bei euch=)

ich fahre dann also am 1.7 von weißenfels aus nach hagenow.
wenn jemand ebenfalls von dort abfährt oder zufällig weiß das er irgendwo zusteigt...

442628902 is meine icq nummer

mfg
maxö(19)
Moderator informieren   Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de