Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 27. April 2024, 05:08:39
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: seltsame untersuchung  (Gelesen 13117 mal)

arno nym

  • Gast
seltsame untersuchung
« am: 23. September 2004, 23:02:20 »

hi
war heute bei der musterung
als der artzt mich untersucht hat meinte er plötzlich das er sich mal meine genetalien anschauen möchte
warum zum teufel ich hätte dem alten geilen bock gerne mal in den arsch getreten besonders weil am schreibtisch noch ne frau saß :o
naja und dann meinte er das er sich gerne nochmal meinen hintern anschauen möchte und ich doch bitte mal die arschbacken zur seiten ziehen soll
ich dachte immer die halten kurz den hoden man muss husten und das wars aber ich glaube der doc war schwul
und steht voll drauf oder ist das normal???? ???

nich lachen das war echt nicht schön!!!
Gespeichert

Kobold

  • Das passiert.
  • Global Moderator a.D.
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.260
Re:seltsame untersuchung
« Antwort #1 am: 23. September 2004, 23:19:17 »

Jetzt wird trotzdem gelacht - muahaha!
Wenn man Deiner Schlußfolgerung nachginge, dann wären alle Musterungsärzte in Deutschland schwul!  ::)

Die nähere "Genitalienuntersuchung" ist wegen Hodenkrebs - dem häufigsten Krebs bei jungen Männern. Die Untersuchung bei der Musterung hat sich als wirksame Früherkennungsmaßnahme erwiesen (weil junge Männer meistens selten freiwillig zum Arzt gehen und irgendwelche Probleme mit den Hoden zugeben).
Und die Arschbacken - no problem, das war bloß der Hämorrhoiden-Test.

Also, alles voll normal, nur zu Deinem Besten, und die Frau am Schreibtisch guckt bestimmt auch nur noch bei besonders hervorzuhebenden Exemplaren genau hin  ;)
Gespeichert
"We may not like death but death likes us."

arno nym

  • Gast
Re:seltsame untersuchung
« Antwort #2 am: 23. September 2004, 23:33:59 »

naja ich glaube kaum das sie bei meinem geilen hintern der versuchung zu widerstehen nicht zu schaun

trotzdem war das für mich neu da ich das bisher von keinem gehört habe das sie das auch machen mussten oder es war ihnen peinlich (wie mir ja auch)

naja trotzdem ne sauerei typisch bw
Gespeichert

dafds

  • Gast
Re:seltsame untersuchung
« Antwort #3 am: 23. September 2004, 23:35:28 »

naja ich glaube kaum das sie bei meinem geilen hintern der versuchung zu widerstehen nicht zu schaun

öhh bitter vergessen was ich da geschrieben habe is schon spät und ich hab gestern kaum geschlafen war zu aufgeregt wegen der musterung :P :-[
Gespeichert

Horst

  • Gast
Re:seltsame untersuchung
« Antwort #4 am: 24. September 2004, 00:41:30 »

hab mal gehört das ganze sollte früher eher eine psychologische Maßnahme sein.
denke aber, dass das heutzutage eher nicht mehr so ist, da solche untersuchung nicht häufiger stattfinden.  
Gespeichert

Alphatier

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 242
    • PANZER, PANZER, PANZER
Re:seltsame untersuchung
« Antwort #5 am: 24. September 2004, 02:02:33 »

sauerei???
psychoterror??

was glaubt ihr denn wer wir sind?
was wir machen?
was wir wollen?

kommt mal auf den boden zurück das war ne normale gesundheitliche untersuchung wo du zivil erstmal 10 € auf den tisch legen musst also sei froh auch wenns "fließbandarbeit" vom doc ist. isses doch normal und glaub mir das mädel sieht am tag garantiert 50 ärsche und noch mehr der ringt selbst antonio baderas arsch kein müdes lächeln mehr ab
Gespeichert
Wer zum Hängen geboren ist, stirbt nicht durch Ertrinken
------------------------------------------------------------

Fried2000

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 34
Re:seltsame untersuchung
« Antwort #6 am: 24. September 2004, 02:32:03 »

lol
na klar is das normal!
bei meinem gesamten jahrgang (schule) war das auch so
sind nur net so verklemmt, wie unser  herr "arno nym" :P
und des is ja wohl wirklich net das ding .. grabscht ja net viel rum
und is doch auch beruhigend zu wissen, da hier&da alles iO is, oda net? ;)
Gespeichert

schlammtreiber

  • Spam - Meister
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21.656
Re:seltsame untersuchung
« Antwort #7 am: 24. September 2004, 07:58:37 »

Soll Leute geben die sich genau deswegen monatlich nachmustern lassen  ;D

(stimmt´s Fitsch?)
Gespeichert
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

bayern bazi

  • die Bergziege
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8.639
Re:seltsame untersuchung
« Antwort #8 am: 24. September 2004, 08:10:16 »

du moanst zwecks dem

Eier
Kontroll
Griff

 ;D ;D ;D ;D

des sand aber de jungs vo da lustwaffe :P
« Letzte Änderung: 24. September 2004, 08:11:15 von bayern bazi »
Gespeichert
wer nicht kämpft  - hat bereits verloren

 

Maison

  • Gast
Re:seltsame untersuchung
« Antwort #9 am: 24. September 2004, 09:48:31 »

hi
war heute bei der musterung
als der artzt mich untersucht hat meinte er plötzlich das er sich mal meine genetalien anschauen möchte


Mann. Du hasts ja noch gut.
Bei mir wars erst richtig pervers. Zum Urin abgeben wurde ich von ner richtig scharfen Rothaarigen geholt. Da machte man sich schon Huffnungen :-*. Und dies nur um dann festzustellen dass der Kerl am PC saß und die ganzen Daten eingab und der alte Drache (war wirklich ein Drache [weiblich]; ohne Gemein sein zu wollen) die ganzen Tests bei dir macht :'(.

Also. Sei zufrieden mit dem was du hast. Denn es hätte wirklich schlimmer kommen können.
Bää

Aber mal so nebenbei. Passierte wirklich so. Ist dass Normal? Nicht dass ich ein Problem damit gehabt hätte (sie hätte nur etwas besser aussehen können). Aber dass die Frauen bei den Männern alles abtasten. Also von normalen Arztbesuchen weiß ich, dass mich meine Hausärztin immer erst gefragt hat ob es mir recht sei von einer Frau untersucht zu werden.

MFG Maison
Gespeichert

Maison

  • Gast
Re:seltsame untersuchung
« Antwort #10 am: 24. September 2004, 09:49:58 »

Ups. Das mit dem Zitat sitzt noch nicht. Dass muss noch geübt werden.
Na dann werd ich mir noch irgendeinen Übungsbeitrag suchen. ;D
Gespeichert

Alphatier

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 242
    • PANZER, PANZER, PANZER
Re:seltsame untersuchung
« Antwort #11 am: 24. September 2004, 10:48:29 »

Fragen beim Bund???  ;D Obs dir recht ist?? ;D

sind wir bei "wünsch dir was??"

aber war echt gut  ;D
Gespeichert
Wer zum Hängen geboren ist, stirbt nicht durch Ertrinken
------------------------------------------------------------

arno nym

  • Gast
Re:seltsame untersuchung
« Antwort #12 am: 24. September 2004, 11:19:22 »

sicher war mir das peinlich und normal finde ich das auch nicht (außer die bw-freaks hier ) ich glaube den meißten wäre das auch unangenehm egal wiviel routine dabei ist
ich dachte immer das wären nur gruselgeschichten damit die kleinen jungs angst vor der musterung bekommen

sowas sollte man echt abschaffen
Gespeichert

bayern bazi

  • die Bergziege
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8.639
Re:seltsame untersuchung
« Antwort #13 am: 24. September 2004, 11:24:18 »

dann geh mal zu krebs vorsorge untersuchung -

 da wird noch ganz was anderes gemacht  :o
« Letzte Änderung: 24. September 2004, 11:24:34 von bayern bazi »
Gespeichert
wer nicht kämpft  - hat bereits verloren

 

Kobold

  • Das passiert.
  • Global Moderator a.D.
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.260
Re:seltsame untersuchung
« Antwort #14 am: 24. September 2004, 11:27:13 »

Doc:"Gut, dann mache ich jetzt eine digitale Untersuchung, wegen der Prostata."
Patient:"Ok, wo ist der Computer?!"

 ;D
Gespeichert
"We may not like death but death likes us."
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de