Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 27. April 2024, 13:20:36
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Dienstantritt in Augustdorf am 1.04.2004 in der 6/212  (Gelesen 8223 mal)

Grenni

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 46

Hallo ich habe meinen Dienst in der 6/212 abgerissen und geschlafen habe ich im 2. Block. Es wurden damals mehrere Fotos von einem Fotografen gemacht und später an die Rekruten verkauft die eines haben wollten. Es wurde der komplette Zug und auch die einzelnen Gruppen abgelichtet. Ich habe mein hart verdientes Geld lieber an der Tankstelle umgesetzt und könnte mich deshalb heute selbst in den A...h beißen. ;D

Kennt jemand Leute die zu diesem Zeitpunkt da waren? Gibt es Fotos? Habe schon in der
Kaserne angerufen und gefragt wer damals die Fotos gemacht hat. Keine Antwort bekommen, leider! Außerdem beim Kreiswehrersatzamt angerufen um Namen meiner ehemaligen Kameraden zu bekommen, auch hier keine Antwort.

Bitte helft mir...! Danke im Voraus
« Letzte Änderung: 03. Juli 2009, 15:52:58 von Grenni »
Gespeichert

Grenni

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 46
Re: Dienstantritt in Augustdorf am 1.04.2004 in der 6/212
« Antwort #1 am: 11. Juli 2009, 16:02:51 »

Hier mal ein Foto das ich durch Zufall im Internet gefunden habe... http://www.welt.de/multimedia/archive/00508/fsl_bundeswehr_1_DW_508969g.jpg

Der Erste Rekrut müßte PG XXX sein, er war mit mir auf meiner Stube! Die anderen kenne ich nicht vom Namen, waren aber mit mir in einem Zug.

Keine Klarnamen im Forum!

Anm. der Moderation
« Letzte Änderung: 11. Juli 2009, 16:17:22 von ulli76 »
Gespeichert

6/212mt

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
Re:Dienstantritt in Augustdorf am 1.04.2004 in der 6/212
« Antwort #2 am: 23. Februar 2010, 13:45:37 »

hallo ich war zu der zeit auch in der 6. und ein foto von unserem zug hab ich auch
Gespeichert

Grenni

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 46
Re:Dienstantritt in Augustdorf am 1.04.2004 in der 6/212
« Antwort #3 am: 24. Februar 2010, 16:59:33 »

hallo ich war zu der zeit auch in der 6. und ein foto von unserem zug hab ich auch

Das wäre ja echt der Hammer! Kannst du mir es irgendwie zukommen lassen?

Per E-Mail, Icq, per Post (übernehme natürlich die Unkosten!)
Gespeichert

Grenni

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 46
Re:Dienstantritt in Augustdorf am 1.04.2004 in der 6/212
« Antwort #4 am: 23. Februar 2011, 17:25:19 »

Mal wieder hoch holen, vielleicht findet sich ja doch noch jemand. :)
Gespeichert

Grenni

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 46
Antw:Dienstantritt in Augustdorf am 1.04.2004 in der 6/212
« Antwort #5 am: 06. Juli 2012, 22:44:32 »

Schade keiner da?!?! :-[
Gespeichert

Sebastian1984

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
Antw:Dienstantritt in Augustdorf am 1.04.2004 in der 6/212
« Antwort #6 am: 24. Februar 2023, 11:55:02 »

Guten Tag, ich war im April 2004 auch in Augustdorf. Bei uns wurden auch Bilder vom Zug und der Gruppe gemacht. Würde gerne die Bilder nachbestellen weil sie mir verloren gegangen sind. Kann mir da vielleicht einer weiterhelfen ?  Ich war Panzer Artillerist in der 3/215 Panzerartilleriebataillon Augustdorf.
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de