Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 27. April 2024, 12:43:58
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Grundwehr dienst zum 1.10.09 im 112 Pantergrenadierbattalion Regen!!!  (Gelesen 1732 mal)

Muay-Thai-BB

  • Gast

Hallo,

werde zum 1.10.09 nach zum 112 Panzergrenadierbattaloin in Regen mein grundwehrdienst antreten,

daher wollte ich fragen,
wer noch alles dort hingeht`?
woher ihr seit`?
und allgemeines über den standort und die dortige ausbildung....!

danke im voraus,

grüsse
Gespeichert

birne

  • Gast
Re:Grundwehr dienst zum 1.10.09 im 112 Pantergrenadierbattalion Regen!!!
« Antwort #1 am: 06. September 2009, 16:20:21 »

Hi,

ja ich bin auch ab dem 1.10 in Regen. Komme aus der Nähe von Dingolfing, also so knapp 70 km von Regen entfernt.

Wies abläuft? Keine Ahnung, das werden wir wohl ab dem 1.10 schon sehen

Viele Grüße
Gespeichert

Ricoo

  • Gast
Re:Grundwehr dienst zum 1.10.09 im 112 Pantergrenadierbattalion Regen!!!
« Antwort #2 am: 07. September 2009, 19:31:15 »

Hallo,

bin ebenfalls ab dem 1.10 dort.
Komme aus der nähe von Köln, wohne also gut 850 km entfernt von Regen.

Ich lasse mich auch mal überraschen,

schöne grüße
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de