Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 29. April 2024, 06:32:18
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: 17. Kompanie Luftwaffenausbildungsregiment Strausberg 01.10.2009  (Gelesen 1575 mal)

KingKong31

  • Gast

Hey Leute,
komme aus Berlin und habs nicht weit bis zur Kaserne. Meine Frage, ist der 03.10.09 (Samstag) frei wegen Tag der deutschen Einheit? Ein guter Bekannter heiratet an diesem Tag die Hochzeit würde ich ungerne verpassen.
Moderator informieren   Gespeichert

MediNight

  • Gast
Re: 17. Kompanie Luftwaffenausbildungsregiment Strausberg 01.10.2009
« Antwort #1 am: 08. August 2009, 11:00:51 »

Überlege doch mal selbst ;) ! Du kommst am Donnerstag dort hin und möchtest am nächsten Tag schon wieder nach Hause fahren? Da hättest Du dann auch gleich daheim bleiben können :D !

Prinzipiel ist so etwas immer die Entscheidung des Kompaniechefs der jeweiligen Ausbildungskompanie!

Allerdings will ich Dir wenig Hoffnung machen, denn in den Ausbildungskompanien, die ich kenne, ist dann, wenn die Einberufung auf einen Donnerstag erfolgt, immer am ersten Wochenende Dienst! Aber genaueres erfährst Du dann, wernn Du am 01.10.2009 dort eintriffst ;) !
Moderator informieren   Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de