Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 28. April 2024, 23:47:35
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Einberufung 1.1.2010 Ahlen  (Gelesen 1895 mal)

Der Chaos

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 134
Einberufung 1.1.2010 Ahlen
« am: 21. Oktober 2009, 20:32:35 »

Hallo Leute
Ich wollte mal fragen wer von euch zum 1.1.2010 zu den Sanis nach Ahlen muss  :)
Moderator informieren   Gespeichert
Mord rufen und des Krieges Hund entfesseln.

Ibrahimovic

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 23
Re:Einberufung 1.1.2010 Ahlen
« Antwort #1 am: 19. November 2009, 15:27:59 »

ich muss! :D mal gespannt was uns erwartet!!!! ich frage mich warum ich gerade zu den sanis muss !??^^ egal vllt wirds ja lustig da, wenn die truppe in ordnung ist, ists eh egal;)
Moderator informieren   Gespeichert

DominikWW

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
Re:Einberufung 1.1.2010 Ahlen
« Antwort #2 am: 24. November 2009, 12:59:49 »

Hallo zusammen...

Ich muss auch am 04.01.2010 nach Ahlen bei die Sanis. Ich wollte bei die Sanis und ja jetzt muss ich auch dort hin. Ich hoffe die Truppe ist lustig drauf und wir werden viel spaß haben....vielleicht gibt es ja den ein oder anderen der lust hat sich vor dem neuen Jahr und dem Beginn unseres Dienstes einmal  zu treffen und einfach mal kennenzulernen so das man schon nach Ahlen kommt und einfach ein paar Leute mal gesehen hat. Ich finde sowas gehört dazu....und ich denke mal ihr werdet es besser finden bzw. fahrt mit einem besseren Gefühl nach Ahlen wenn man schon mal ein paar Mann kennengelernt hat.

Ich habe ein Handy und Icq.... wer lust hat meldet sich einfach mal...

LG Dominik
Moderator informieren   Gespeichert

Alex_G

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 19
Re:Einberufung 1.1.2010 Ahlen
« Antwort #3 am: 24. November 2009, 14:07:25 »

Hey...
die Idee von Dominik finde ich nicht schlecht...
Was meint ihr dazu??
Komme aus Bochum und muss auch am 04.01.2010 um 14 Uhr bei der Kaseren sein!

ICQ 374991283
Moderator informieren   Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de