Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 28. April 2024, 11:11:31
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Dienstantritt 06.04.2010 in Hagenow - Rekrutenkompanie 7 - wer muss alles hin?  (Gelesen 23210 mal)

jan hendrik apelt

  • Gast

ich bin auch 22 und muß am6.4.10 nach hagenow, komme aus kiel, fährt noch jemand mit dem zug ab kiel??
Moderator informieren   Gespeichert

Locky1988

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 14

Hallo zukünfige Kameraden.

ja also ich bin in hagenow stationiert.

also stellt euch auf harte zeiten ein:4.45uhr wecken 23 uhr schlafen gehen manchmal auch später.
Kein handy oder fernsehen, (nur selten). ich bin im 5panzergrenadier Batillion und habe meine aga am 18.03.2010 geschafft.

ich habe mir die kälteste aga zeit ausgesucht und es ist echt kalt gewesen an manchen tagen, erstrecht  wenn man nur steht den ganzen tag.

also seid froh das ihr im april anfangt.

ich hoffe ihr habt eine schöne zeit und ich wünsche euch viel spaß.
Moderator informieren   Gespeichert

_Tweek_

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6

Hallo zukünfige Kameraden.

ja also ich bin in hagenow stationiert.

also stellt euch auf harte zeiten ein:4.45uhr wecken 23 uhr schlafen gehen manchmal auch später.
Kein handy oder fernsehen, (nur selten). ich bin im 5panzergrenadier Batillion und habe meine aga am 18.03.2010 geschafft.

ich habe mir die kälteste aga zeit ausgesucht und es ist echt kalt gewesen an manchen tagen, erstrecht  wenn man nur steht den ganzen tag.

also seid froh das ihr im april anfangt.

ich hoffe ihr habt eine schöne zeit und ich wünsche euch viel spaß.


Na wenn das mal nicht nach "Spass" klingt *fg*
Wird dennoch eine geile Zeit in Hagenow und Handy und Co. wird am Wochenende sicher nicht verboten sein wenn man übers Wochenende dort bleibt (bleiben muss)..
Das es einfach wird hat glaub auch keiner erwartet ^^

Locky, dir wünsche ich dann nach deiner Grundausbildung eine erholsame Zeit in deinem restlichen Wehrdienst, es wird sicher nicht mehr so hart sein ;)

Mfg

_Tweek_
« Letzte Änderung: 15. Februar 2010, 20:45:28 von _Tweek_ »
Moderator informieren   Gespeichert

RoY4l

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6

Hi leute bin dann mal der nächste

wie Carsten K. ich komme auch aus nähe Münster aus Ahlen.
gut über 5 std zug fahrt.

Bin schon gespannt was uns so erwartet.
Habe bisher gelesen:

Hagenow ist eine fürchterlich langweilige Kleinstadt. Alles was es hier gibt sind Blumenläden, Döner und Apotheken. Im Sommer kann man es hier aushalten weil man überall Möglichkeiten zum schwimmen hat (Zachun usw).Einkaufsmöglichkeiten reichlich vorhanden. Diskotheken gibt es in Schwerin (30 km Entfernung). In Schwerin und auch hier kann man sehr schön laufen gehen und auch Radfahren. Ansonsten haben wir, glaube ich, 3 Fitnessstudios.

Also denke das ich mit dem zug fahre zu beginn und dann vilt mit Auto
wer sich anschließen will kann sich gern melden fahre über Münster, Osnabrück Hbf, Bremen Hbf, Hamburg-Harburg, Hamburg Hbf, Hamburg-Bergedorf, Schwarzenbek, Müssen, Büchen, Schwanheide, Boizenburg(Elbe) und noch so 2 kuh dörfer :D  ;-)
wie gesagt wer interesse hat einfach melden dann telen wa am tag der fahrt und treffen uns im zug :D

zu mir: ^^
Heiße Roy bin 20 Jahre jung und wohne in ahlen nähe münster
Kontakt:
ICQ: 239593999
Handy: 017685438504
email: service@creative-computer.de
« Letzte Änderung: 27. Februar 2010, 09:19:27 von RoY4l »
Moderator informieren   Gespeichert

DerTino

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8
    • Willstequatschen

Unter Die Atze 100%
oder unter Blokksyndikat(bin ich öfters drüber online........
schreib so schnell wie möglich mich an...
Moderator informieren   Gespeichert

RoY4l

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6

wieso schläft das forum den so :D

schreibt doch mal ^^
wann und wo wir uns treffen :D

mfg
Moderator informieren   Gespeichert

Mütze

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3

hey ich bin auch ab dem 6.4.10 in hagenow stationiert auch in der RK7
und danach dann ab nach Delitzsch.
mein name ich mütze bin 19 jahre jung und komme eigendlich aus berlin.

kontakt
jappy: Sunny_Priiincee
ICQ:618033651
msn:P3psi@hotmail.de
handy: 01788614090

bin mit meinem kumpel dort der ist ab dem 6.4 in der RK5

würde mich auf rückmeldung eurer seids freuen.

mfg marco
« Letzte Änderung: 28. März 2010, 22:26:39 von Mütze »
Moderator informieren   Gespeichert

Tucki

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3

werde auch ab 6.4.2010 in der RK7 in hagenow sein..
nach der grundausbildung komme ich warscheinlich nach altenstadt.

Bin 21 jahre alt und komme aus Aalen Ba/Wü, werde aber eher mit dem auto nach ansbach und von dort aus mit dem zug fahren:

Ansbach Di, 06.04.10 ab 06:07       Dauer: 7:31       Umsteigen: 3 RB, ICE, IC
Hagenow Di, 06.04.10 an 13:38

Gruß Tucki

ICQ 340901705
Moderator informieren   Gespeichert

robin90

  • Gast

Hallo....
Muss auch am 06.04.2010 nach hagenow...rekrutenkompanie 7...komme aus Bocholt...wer kommt noch aus der gegend und fährt mit dem zug?
meldet euch einfach mal...
icq:190752713
handy:017628773628
mfg...robin
Moderator informieren   Gespeichert

_Tweek_

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6

So, wer von euch hat alles vor aufgrund von der Zeit schon einen Tag vorher nach Hagenow zu fahren und dann dort eine Nacht zu bleiben (Hotel oder sonst was)
bevor er am 06.04 am Bahnhof auf seine abholung wartet?
Ich werde es vermutlich so machen da ich sonst zuviel Stress habe mit der anfahrt  ;D

Könnten uns dann ja am 06.04 in Hagenow am Bahnhof sammeln..

hier nochmal meine ICQ nummer: 314 881 178

MFG

_Tweek_

Moderator informieren   Gespeichert

Mütze

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3

also roy und ich treffen uns vor der kaserne da ich schon am 5ten drüben in meiner wohnung bin xD und zum bahnhof ein umweg für mich wäre xD.
Moderator informieren   Gespeichert

RoY4l

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6

richtig wie mütze sagte treffen wir uns an der kaserne...
und andrej und noch irgendwer wollte mit mir mitn zug mit fahren...
also schauen wir mal vilt speichert euch meine nummer: 017685438504 un dann callen wir nen tag vorher ;-) also bis denne
Moderator informieren   Gespeichert

kevin001234

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1

robin ich komme aus raesfeld und fahre ab essen los nach hamburg und von hamburg nach hagenow land ich werde um11.45 ca. da sein kannst dich ja mal melden meine nummer ist 015223459927 würde mich freuen wenn wir ab essen zusammen fahren also melde dich
Moderator informieren   Gespeichert

willy

  • Gast

hallo leute

also ich muss auch am 6.4. 2010 nach hagenow

komme aus nähe leipzig und fahr mit dem zu über berlin
bin dann halb 1 dort

wer kommt noch aus der gegend oder will dann mit mir zusammen fahren bitte melden
icq:449545998
oder über handy :01727279313

meldet euch hab kein bock 5 std. allein im zug zu sitzen außerdem kann man sich da schonmal vorher en bissl kennlernen

bis denn dann
Moderator informieren   Gespeichert

Malte

  • Gast

hey hey ich bin auch dabei!
Komme aus Hamburg ca 4 1/2 Stunden entfernt, bin 22 Jahre alt, werde am 23.04 23.
Am welchen tag fahrt ihr?
Eventuell welche noch aus Hamburg dabei?
Moderator informieren   Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de